H4IL IWise

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Wise Guys
Pünkt: 2.197.395
Rang: 28
Besiegti Gägner: 101.242.890 (1.)

dachte nicht das ich das je sage aber H4IL IWise :roflmao: (Hail ele, tu und marco :smile: )
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sich zustellen lassen kann jeder. Trotzdem Gratz.

@ Threadersteller: Beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigeren Titel für den Thread wählen (wurde nun verbessert). Danke
 

DeletedUser

Gast
das schon, aber irgendwie verlieren die anderen dies tun trotzdem viele dörfer die sie nicht back holen können :>

Also kann der Account sogar readeln? Dann is das natürlich richtig Klasse
emoticon-0137-clapping.gif
 

DeletedUser8856

Gast
Hhihi gratz.... Tu is die beste defferin dies gibt ... =d
 

DeletedUser9018

Gast
Also kann der Account sogar readeln? Dann is das natürlich richtig Klasse
emoticon-0137-clapping.gif


der Acc hatte seit dem der gesperrt wurde, keine Luft nach oben gehabt :wink: die Dauerincs mit Kurzzeit-Ags im save waren auch nicht gerade der Hit.. und ich spielte bisher den Acc alleine & so aktiv bin ich gerade nicht :biggrin::biggrin: - aber es reichte immer :smile::smile:



bei den Deffs bedanke ich mich bei allen und jenen, die Wise massiv unterstützt haben.
würde gerne die Namen nennen, aber schreibt euch da selbst ein :mrgreen:
(Die Top5 Deffer möchte ich dennoch erwähnen.)


1. sellerie player <33333333333333333333333333333
2. OFFLiiNE*
3. fishy
4. DunklerLordDesTodes
5. ivoryy86
6.
7.
8.
9.
10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1037

Gast
kann mich ma wer angreifen? -.- mein ruf wurde beschädigt :O

dennoch gratz an tu 2.beste defferin :>
 

DeletedUser3312

Gast
:biggrin:

naja chris vs. tu..... mmmh schwierig.....

würd mal sagen deffkönig meets deffkönigin.....

(sie dürfen die braut jetzt küssen)
 

DeletedUser9018

Gast
-.-

königin?! Ich will lieber eine Prinzessin sein!!! =DDD
 

DeletedUser4776

Gast
Geile Sig Ele. Vorallem weil 3 davon in meinem bisherigen Team sind! :biggrin:D

e/ iWise rockt und Not wird mir immer sympatischer :tongue:
 
Oben