HAIL FAIL o/

DeletedUser52

Gast
failvvtu.jpg


just FAIL ?

\o/

Fanchan : #s6.ch
 

DeletedUser52

Gast
Gründeracc meins aber führen darf das wer anderer leite nur das Projekt ma ein ..
 

DeletedUser52

Gast
popp3r wenn ich weis wer du bist :roflmao:

naja geplant sind einige :wink:
aber auf ch ned bekannt, bessergesagt haben 90% noch nie ch gespielt gehörn aber auf de zur oberliga :wink:
 

DeletedUser4325

Gast
Wird sicher nice, wenn ihr gegen Lexus fighten werdet.
Tut ihr doch sicher, oder?

..Was nutzt ihr als Kommunikationsplattform?
hauptsächlich IRC?
 

DeletedUser4065

Gast
[21:17:50] <@moep|Toto> Ich hab sie weggespoilert
[21:18:08] <|blubb> *hust
[21:18:10] <muuQ> ja toto
[21:18:17] <muuQ> am besten noch usk 18 drauf
[21:18:18] <muuQ> -.-"



USK 18 :eek:

[21:01:16] <Silent`> ey
[21:01:20] <Silent`> postet jmd meine Propa?
[21:01:22] <Silent`> xtra
[21:01:27] <Xtra^zsc> why?
[21:01:30] <Silent`> naja
[21:01:33] <Silent`> der der sie postet
[21:01:36] <Silent`> wird gesperrt :|


Silent ist alleine für den Inhalt dieser Propa verantwortlich. Bei eventuellen Sperren bitte an Silent wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Das Gesetz bedeutet nichts für uns
wir geben schon immer ein Fick drauf was richtig ist
FAIL wir haben ne große Fresse auch wenn ihr schwule Grizzlys seit
wir mein Freund ich bin wie ich bin man es ist wie es ist
wir haben ne Abneigung gegen Lehrer und ne 6 in Mathe
wir habens ihm einfach weg genommen wenn er was besseres hatte
wir behalten alles für uns wir geben nie ab
wir scheißen auf Mitleid und Gefühl wir geben zu viel ab

FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL

2043-fail-camera.jpg


Wir sind all das wo vor euch eure Eltern immer gewarnt haben

FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL

fail.jpg


doch wir haben Punkte, haben Farmen, haben Spass und ihr müsst immer noch Graue adeln!


FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL

fail.jpg


Ihr Nulpen könnt uns gar nichts, ihr habt keine Chance.

VIP besser gesagt VIO – Very Important Opfer
Ihr seid Opfer, wir sind die Könige, heilt uns oder geht sterben !
Wir sind geil, ihr griegt keinen Hoch !
Wir machen euch platt, ihr könnt uns gar nichts ihr Opfer !
Wir dissen, ihr malt Bilder von Arbeitslosen und fühlt euch cool !
Ihr macht Propaganda, wir stressen euch und ihr liebt uns !

FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL

millionaire_idiot_fail.jpg


Wir geben nen Scheiß auf euch, ihr heilt uns !
Wir sind die Könige, ihr die Leibeigenen die mit Füßen getreten werden !
Wir hailen uns, ich hailt uns auch !
Wir sind die mit den Porschen und Ferraris, ihr seid die Kutschen Putzer !
Wir sind rikebero, silent & Munich_Skater, ihr seid Nulpen !

WIR SIND FAIL, IHR HAILT UNS !

FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL

FAIL.png


Ihr seid keine Opfer ihr seid selber Schuld, ihr stresst unsren Arsch und unsre Geduld !

HAILT UNS HAILT UNS HAILT UNS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lirva, rike, beda, skater, lindi, kadaj, bohne, absolute beginner, Beregar, Bubu, Topsy, Xtra & unser Schneckchen sind im IRC...

Unterlegte Spieler sagen mir garnix.

Aus welchen Tribalwarsservern wurden die den geklaut?

Mein Freund Dennis spielt?
Mein alter Nachaktiver Freund Basti auch?
Die beiden Server 7 Entdeckungen Skater und Sil auch?

Ein Grund mich einzuloggen.
 

DeletedUser404

Gast
Das große Ankündigen, wie auf fast jedem .ch Server davor schon ... und am Ende wird es wieder nix, da 90% der Spieler früh inaktiv werden, oder gleich aufhören.

Wie wäre es, wenn ihr euch erstmal etablieren würdet, anstatt jeden Server aufs Neue, den Mund aufzureißen?


silent und rikebero sind da die Besten Beispiele, jeden Server kündigen sie aufs Neue Topstämme an, listen Spieler auf, welche dabei sein werden und am Ende sind sie die Ersten die den Kopf in den Sand stecken ... (siehe s4, s5, ...)

Zeigt mal Taten und nicht nur immer Worte ... oder wen wollt ihr damit beeindrucken?


/e: Bevor es zu Verwechslungen kommt, dieser Post war vor allem auf die Personen bezogen, die im Forum immer und immer wieder den Mund sehr voll nehmen und ingame kaum was leisten (alte erfolge mal ausgeschlossen), nicht auf die, die vllt dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Das große Ankündigen, wie auf fast jedem .ch Server davor schon ... und am Ende wird es wieder nix, da 90% der Spieler früh inaktiv werden, oder gleich aufhören.

Wie wäre es, wenn ihr euch erstmal etablieren würdet, anstatt jeden Server aufs Neue, den Mund aufzureißen?


silent und rikebero sind da die Besten Beispiele, jeden Server kündigen sie aufs Neue Topstämme an, listen Spieler auf, welche dabei sein werden und am Ende sind sie die Ersten die den Kopf in den Sand stecken ... (siehe s4, s5, ...)

Zeigt mal Taten und nicht nur immer Worte ... oder wen wollt ihr damit beeindrucken?


/e: Bevor es zu Verwechslungen kommt, dieser Post war vor allem auf die Personen bezogen, die im Forum immer und immer wieder den Mund sehr voll nehmen und ingame kaum was leisten (alte erfolge mal ausgeschlossen), nicht auf die, die vllt dabei sind.




w0rd! Mafia, V.I.P und was es noch alles gab, der nächste Stamm der sich dort eingliedert wird ist fail....
 

DeletedUser

Gast
Das große Ankündigen, wie auf fast jedem .ch Server davor schon ... und am Ende wird es wieder nix, da 90% der Spieler früh inaktiv werden, oder gleich aufhören.

Wie wäre es, wenn ihr euch erstmal etablieren würdet, anstatt jeden Server aufs Neue, den Mund aufzureißen?


silent und rikebero sind da die Besten Beispiele, jeden Server kündigen sie aufs Neue Topstämme an, listen Spieler auf, welche dabei sein werden und am Ende sind sie die Ersten die den Kopf in den Sand stecken ... (siehe s4, s5, ...)

.

strauss.jpg


Benny hast wie immer recht ! auf s4 war rike ja schon nach 4 wochen weg oder so...
 
Oben