Hall Of Flame

DeletedUser

Gast
Liebes Tagebuch,

wie du sicher schon gemerkt hast, wird es hier auf den dritten Server in der Schweiz immer Bunter. Es beginnt sich langsam abzuzeichnen, wer in den kommenden Monaten und Jahren keine festeren Beziehungen eingehen wird. Mehr und mehr flames werden gepostet, Gerüchte und Spekulationen werden ohne nachprüfung verlautbart und es wird versuch hier Stämme zu denunzieren. Momentan ligt da gerade einiges in der Luft.

non|RL flamed gegen *HS*

<SoD^non|RL> Von *HS* halte ich mal garnichts, nur die klappe aufreisen aber nix machen können:giggle:
Hier sieht man es schonmal ganz gut,Faktenloses gerede, unbegründete Vermutungen und wilde Provokation.

<SoD^non|RL> man kann es so interpretieren wie man will, am schluss zhlen ja die Punkte
<SoD^non|RL> und die sind einfach zu dumm zum adeln
wink.gif

<SoD^non|RL> knnennicht faken und garnix :giggle:
<SoD^non|RL> und ausserdem bauen alle vom Stamm nur Spher, stellen sie in ein dorf und einer killt dann alle
<SoD^non|RL> und so holen die ihre bashpunkte
"Mitleid bekommtman geschenkt, Neid muss man sich verdienen!"

Aber bekanntlich muss man ja das am schlechtesten darstellen, was man am meisten fürchtet!
non|RL adelt intern auf, was *HS* nicht macht.
Naja, man könnte die Liste noch um einiges erweitern, doch das würde hier meineserachtens den Rahmen sprengen.
Reflaming ist die direkte Reaktion von *HS*, diesen Schneid möchte man sich nicht abkaufen lassen.

Aber nicht nur dieses anfängliche Brodeln zwischen den Stämmen folgte bisher kein weiteres Geflame.

Doch nicht nur das ist Thema, sondern auch das momentane Spielverhalten unseres Rang 1 Spielers Biomüll.

Diese Noobs schicken 4 Ags auf mein Hauptdorf und greifen dannach mit noch 10 h später mit Schwert , Ramm usw an.
Erst werden große Töne in Richtung dem Stamm SWAP geschickt.

Doch die Antwort lässt nicht lange auf sich warten.

Ahh, diese Noobs, wie du sie bezeichnest, adeln sogar hütten von dir.
und so war es dann tatsächlich, biomüll verlor ein 6,5 k Dorf an SWAP und bekam es bis heute nicht zurück erobert.

Weiteres geflame und aktuelle Geschehnisse werden von mir oder können auch gerne von Anderen hier in meinem Tagebuch in kleinen Zeitabständen Gepostet werden.
Sollte es dringliche Anliegen geben oder einfach diskutierenswertes, so könnt ihr hier eure Meinung kund tun!

MfG

Klopsoro0
 

DeletedUser59

Gast
Es ist wie immer am Anfang eines Server machen diverse Leute ihr Schnauze auf und machen auf dicke Hose... Fakt ist, dass meiner meinung nach diese Phase des Spiels nicht die wichtigste ist, später entscheidet sich, wer ne gescheite Front und Savezone bekommt, wer dass dann nich hat kann eigl einpacken :rolleyes:
 

DeletedUser408

Gast
Passt hier zwar nicht rein, aber:
glaub eher wenniger, âber ich kann tapi oder so nochmal fragen =/

Klopsi um was geht'z hier?:giggle:

/e: nein keiner von s1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
ach welt 3 ist öde.
ich spiel ziemlich inaktiv und trotzdem pasiert mir nischt, ist doch kacke. das sagt viel über den server aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmmmm, wieso sagst du dann das niemand ne 500 P Hütte will?

Irgendwie überschneiden sich deine beiden Aussagen.

Du solltest mir danken das ich dich aufgeklärt habe :tongue:

du solltest dein hirn einschalten

für dich benutz ich beim nächsten mal [*ironie] [*/ironie] -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
du solltest dein hirn einschalten

für dich benutz ich beim nächsten mal [*ironie] [*/ironie] -.-


du hast eine ganz schön große fresse dafür das du aufn schweizer noch nichts geleistet hast außer großen scheiß zu schreiben.
und ich glaube die genaue(richtige) verwendung von Ironie ist dir auch nicht ganz bewusst...
 

DeletedUser

Gast
du hast eine ganz schön große fresse dafür das du aufn schweizer noch nichts geleistet hast außer großen scheiß zu schreiben.
und ich glaube die genaue(richtige) verwendung von Ironie ist dir auch nicht ganz bewusst...
1. ja ich weiß das ich ne große fresse hab
2. naja der beste bin ich im moment nich aber des liegt wohl an meiner aktivität
3. ich weiß dass ich nich lustig bin - und?
 

DeletedUser3184

Gast
du solltest dein hirn einschalten

für dich benutz ich beim nächsten mal [*ironie] [*/ironie] -.-

Ich versteh dich irgendwie nicht. :rolleyes:

Du machst dich ueber jemaden lustig der sich darueber beklagt das auf W3 nichts los ist, indem du sagst dass keiner sein Dorf will mit 500 Punkten.
Ich weisse dich darauf hin, dass er wohl nicht unter seinem ForenAcc spielt, und jetzt willst du mich als Idioten darstellen, weil ich so nett war und dich darauf hingewiesen habe.

[ironie]GoldenEye* kennt Gross- und Kleinschreibung. Er kennt auch die Satzzeichen. Dazu versteht man seine Ironie, falls er so was ueberhaupt kennt.[/ironie]
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh dich irgendwie nicht. :rolleyes:

Du machst dich ueber jemaden lustig der sich darueber beklagt das auf W3 nichts los ist, indem du sagst dass keiner sein Dorf will mit 500 Punkten.
genau!

Ich weisse dich darauf hin, dass er wohl nicht unter seinem ForenAcc spielt, und jetzt willst du mich als Idioten darstellen, weil ich so nett war und dich darauf hingewiesen habe.
wayne? is schon klar das er unter anderem namen spielt .. deswegen muss er nit gleich 10k punkte haben -.-

[ironie]GoldenEye* kennt Gross- und Kleinschreibung. Er kennt auch die Satzzeichen. Dazu versteht man seine Ironie, falls er so was ueberhaupt kennt.[/ironie]

willste hans haben?
 
Oben