Hall Of Flame

DeletedUser

Gast

hans.jpg
 

DeletedUser2753

Gast
Das ist GoldenEye*.
r3d1mr.jpg
Er versorgt uns stets mit tollen Neuigkeiten, lustigen Anekdoten und wahnsinnig originellen Bildern, die man noch niemals in irgendeinem Thread zuvor sah!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Potato Macht Rechtschreibflames willst du so sein wie Potato?


Ahhh Owned Blubb -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
Potato Macht Rechtschreibflames willst du so sein wie Potato?


Ahhh Owned Blubb -.-


und wo findet man dich? Ich mein, du machst dich grad lustig über ein der besten spieler auf welt 1. Da sollte man schon was vorweisen können außer in jeden thread mist zu schreiben, bzw. bei irgendjmd im arsch zu kriechen.

aufklärung:
hab mein welt 3 account jetzt verschenkt, bzw. werde aufgeadelt.
welt 1 kostet schließlich genug zeit und w4 steht ebenfalls vor der tür.



und welt 3 war/ist ein armutszeugniss.Wenn ich überlege was auf welt 1 schon abging in dieser phase des spiels...
Lag vllt auch daran das wir wirklich charismatische spieler hatten, die hat halt welt 3 eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
the.Gunner schrieb:
und welt 3 war/ist ein armutszeugniss.

ach und deswegen warst du so erfolgreich, stimmts? 0.o

auf s3 gibt es genug spieler die dich möchtegern pro in grund und boden spielen!



the.Gunner schrieb:
und wo findet man dich? Ich mein, du machst dich grad lustig über ein der besten spieler auf welt 1. Da sollte man schon was vorweisen können außer in jeden thread mist zu schreiben, bzw. bei irgendjmd im arsch zu kriechen.

nicht waYnen:icry:
 

DeletedUser

Gast
und wo findet man dich? Ich mein, du machst dich grad lustig über ein der besten spieler auf welt 1. Da sollte man schon was vorweisen können außer in jeden thread mist zu schreiben, bzw. bei irgendjmd im arsch zu kriechen.

aufklärung:
hab mein welt 3 account jetzt verschenkt, bzw. werde aufgeadelt.
welt 1 kostet schließlich genug zeit und w4 steht ebenfalls vor der tür.



und welt 3 war/ist ein armutszeugniss.Wenn ich überlege was auf welt 1 schon abging in dieser phase des spiels...
Lag vllt auch daran das wir wirklich charismatische spieler hatten, die hat halt welt 3 eher nicht.


Jo, ähm...
.Du weißt schon das Kartoffel das wollte Oo
2.Ja Kartoffeln kann ich nicht in den Arsch kriechen und blubbs haben bekanntlich keinen Arsch -.-"

3. Wayne?

4. S.3 hat nun 100% mehr niveu seitdem du weg bist ...

e/ Das ist Hall of Flame :wink:
Sogar Lone hat gemerkt das er ein Talent zum Flamen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
ach und deswegen warst du so erfolgreich, stimmts? 0.o

auf s3 gibt es genug spieler die dich möchtegern pro in grund und boden spielen!





nicht waYnen:icry:


ähm, in der basherliste war ich in den ersten 2-3 wochen unter den top 50...
wenn ich nicht soviel zeit in welt 1 investieren müsste hätte ich bestimmt mehr gerissen auf welt 3 ist halt kacke wenn man eine welt nur oberflächlich spielen kann. jop, es gibt bestimmt den ein oder anderen guten spieler auf welt 3, definitiv, das streite ich in keiner weise ab.

2.Ja Kartoffeln kann ich nicht in den Arsch kriechen und blubbs haben bekanntlich keinen Arsch -.-"
muhahaha, wat´n diss

frag ich mich bei 95% deiner beiträge auch

4. S.3 hat nun 100% mehr niveu seitdem du weg bist ...
jo, weil ich ja auch vorher soviel einfluss auf welt 3 genommen habe. man, was du fürn unüberlegen müll schreibst

e/ Das ist Hall of Flame
icon_wink.gif

Sogar Lone hat gemerkt das er ein Talent zum Flamen hat

lone kanns sich auch erlauben, er ist ja auch ein topgamer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ähm, in der basherliste war ich in den ersten 2-3 wochen unter den top 50...
wenn ich nicht soviel zeit in welt 1 investieren müsste hätte ich bestimmt mehr gerissen auf welt 3 ist halt kacke wenn man eine welt nur oberflächlich spielen kann. jop, es gibt bestimmt den ein oder anderen guten spieler auf welt 3, definitiv, das streite ich in keiner weise ab.
gleich unter top 50 ... ganz ein cooler


muhahaha, wat´n diss
totos drei gehinrzellen spielen ab und zu verrückt

frag ich mich bei 95% deiner beiträge auch
du bist wayne!


jo, weil ich ja auch vorher soviel einfluss auf welt 3 genommen habe. man, was du fürn unüberlegen müll schreibst
deine anwesenheit!?!?


lone kanns sich auch erlauben, er ist ja auch ein topgamer.
lone is gut, aber uncool :giggle:
 

DeletedUser

Gast
kann gut wahrheit sein mit 6 mille ress am tag...wayne...ich genieß lieber mein real-life...
 
Oben