Hallo s5 !?!? Aufwachen!

DeletedUser

Gast
Lexus schrieb:
es wurde ein stamm wegen der aktion gefragt und das war stb


Mich haben aber mehere angeschrieben und da war in der igm auch mehere stämme vertreten ...

Und auf deine Igm konnte ich nicht antworten weil erstens hatte ich keine zeit und zweitens waren wir alle nicht ganz einer meinung
 

DeletedUser

Gast
Mich haben aber mehere angeschrieben und da war in der igm auch mehere stämme vertreten ...

Und auf deine Igm konnte ich nicht antworten weil erstens hatte ich keine zeit und zweitens waren wir alle nicht ganz einer meinung

ich mache hier net mit jedem eine aktion und bestimmt nicht mit leuten wie fgn oder farmer ihr wart der einzige stamm der in frage kommen könnte doch das du mich 1 woche warten lässt und nichtmal etwas zurück schreibst war zuviel oder wolltest du mich hinhalten damit ihr erst an die barth und schwerz dörfer ran könnt
 

DeletedUser

Gast
ich mache hier net mit jedem eine aktion und bestimmt nicht mit leuten wie fgn oder farmer ihr wart der einzige stamm der in frage kommen könnte doch das du mich 1 woche warten lässt und nichtmal etwas zurück schreibst war zuviel oder wolltest du mich hinhalten damit ihr erst an die barth und schwerz dörfer ran könnt


Ne den scherzkeks wollte ich von anfang an adeln war aber immer zu klein :frown:

war keine absicht von mir nur da hatte ich viel streß in der zeit und konnte nicht antworten
 

DeletedUser3942

Gast
ach, hier haben doch alle dreck vor der haustür, nur bei uns scheint alles SAUBER zu sein :biggrin:

bei uns auch, bis auf ein paar persönliche dinge

ich hab nix gegen spione, erleichtern vieles, und wenn man jemanden aufnimmt der dann spioniert is man selber schuld -.-
 

DeletedUser

Gast
Woran liegt das bloß. Achja unsere neuen Member haben UV an Wotan Grimmzahn vergeben.
Hm ach ja ne also im Krieg ist ja alles erlaubt bla bla Spion zeugs und so.

Jungs ihr nervt mich. Versuch nicht irgendwas zu behaupten, denk dran ich bin auch nicht von gestern und Lexus sicher nicht!

Zackbuum fehlen paar Hütten :wink:
hail Sbleden :*
 

DeletedUser3425

Gast
bei NoSo ist was los, die brauchen sogar Spys und bei uns passiert garnichts, wenn man sich dann mal freut weil man eine leise Stimme etwas flüsstern gehört hat und sich vorbereitet, kommt dann doch garnichts und auch von Stämmen die recht weit oben sind :frown:

Was ich gerade bemerkt habe:

.:.s.:._06 (565|495) K45 6,236 .sandro. [PEN] Queen1 [PKMN] 2009-01-25 05:02:24
Bei PKMN gibts Leute die noch nichts vom NB-Modus verstanden habe :smile: Also wenn ich ein Dorf habe, wo ich schon den Spieler oder den gesamten stamm gecleant habe, adel ich ihn nie wärend der Nacht :wink: Naja, jedem seine vorlieben...

mfg Rapy

Haha nap.

und nochmals haha, ihr seid alle so verdammt trollig.
Seite 9 ist gelesen, Seite 10 überflogen, Seite 11 überflogen.
Ich geb zu, nach den ersten paar Beiträgen habt ihr mich schon zum lachen gebracht. Vorallem mag ich es wie meine Vollpfeifen, StB und NoSo sich einen kuschelkampf liefern. Keiner von uns hat die Eier den anderen den Krieg zu erklären.
Vorallem liebe ich diese hammer Lage von NoSo und PKMN. Wir liegen wie die Geschlechtsorgane des Mannes & der Frau in einander, aber was kommt von unsere oder NoSo Seite?
"Aaaaaaaaah Hilfe, die Penner haben nen Spion, aber wie ja auch, gott sei dank. Dann deffen wir lieber nen Inaktiven zu und hoffen das die ned durchkommen."

HAHA, scheiß kackboons alles:giggle:
Und na klar, ich liebe es auch wie Bl1tz lap adelt, das ist der hammer. Scheiß egal wenn die Moral bei 80% liegt, man haut halt kurz 3 Offs davor, dann passt das. Aber jmd wie Noobdeluxe oder nem andren Spieler geht man lieber ausm Weg.

low Server jungs und mädels.
Ganz ehrlich, ich kann jetzt nicht zu viele Beurteilen, aber es gibt hier einen Bruchteil der Gesamtanzahl der Spieler, die es draufhaben und damit auch umgehen können.
Diese Spieler kann ich an einer Hand abzählen (;
 

DeletedUser2773

Gast
wow?
erst "werbung" machen und zeigen wen ihr von uns schon alles zum aufhören gebracht habt und dann meckern wenn zurückgeschlagen wird?
übrigens moral war bei 96!
Was wäre deiner Meinung nach so ehrenvoll gewesen?
wir haben uns weder ein spion ein gesucht, noch bemühungen unternommen euch aktiv zu hintergehen. die leute haben uns angeschrieben, habt ihr euch wohl selbst vermasselt.
Am besten wir ignorieren nächste sämtliche Angriffe von PKMN und Infos die wir bekommen, erklären Loud!,Ost,War,stb zsätzlich noch den krieg, grenzen gibs ja , also warum dann kuscheln? dann machen wir 2 wochen ein auf dicke hose,wie toll wir spielen und beschweren uns dann warum alle auf uns gehn?

Ihr habt euch selbst als primäres Ziel hingestellt oder was habt ihr gedacht was kommt? Wir hatten/haben 6 Ags Richtung Süden stehn und nicht mal die Idee uns nur auf euch zu fixieren!

Aktion-Reaktion, solltest du verstehn!

DS besteht nich nur aus Timen, Truppen, Farmen und Aktivität! Diplomatie ist ein genauso großer Faktor und wer das nicht versteht, sollte sich selbst nicht das Recht nehmen, andere in diesem MAß zu kritisieren!

Und erstmal, woher willst du wissen, dass wir überhaupt ein BND haben?

Wenn du übers Kuscheln reden willst , guck dir die mal die häfte aus den Top20 und vergleich das mit den Bashpoints, solltest vl dort anfangen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha nap.

und nochmals haha, ihr seid alle so verdammt trollig.
Seite 9 ist gelesen, Seite 10 überflogen, Seite 11 überflogen.
Ich geb zu, nach den ersten paar Beiträgen habt ihr mich schon zum lachen gebracht. Vorallem mag ich es wie meine Vollpfeifen, StB und NoSo sich einen kuschelkampf liefern. Keiner von uns hat die Eier den anderen den Krieg zu erklären.
Vorallem liebe ich diese hammer Lage von NoSo und PKMN. Wir liegen wie die Geschlechtsorgane des Mannes & der Frau in einander, aber was kommt von unsere oder NoSo Seite?
"Aaaaaaaaah Hilfe, die Penner haben nen Spion, aber wie ja auch, gott sei dank. Dann deffen wir lieber nen Inaktiven zu und hoffen das die ned durchkommen."

HAHA, scheiß kackboons alles:giggle:
Und na klar, ich liebe es auch wie Bl1tz lap adelt, das ist der hammer. Scheiß egal wenn die Moral bei 80% liegt, man haut halt kurz 3 Offs davor, dann passt das. Aber jmd wie Noobdeluxe oder nem andren Spieler geht man lieber ausm Weg.

low Server jungs und mädels.
Ganz ehrlich, ich kann jetzt nicht zu viele Beurteilen, aber es gibt hier einen Bruchteil der Gesamtanzahl der Spieler, die es draufhaben und damit auch umgehen können.
Diese Spieler kann ich an einer Hand abzählen (;

OmG, das ist ja lächerlich. Ihr kritisiert ständig NoSo oder StB weil sie kuscheln, schaut euch doch mal an! Ihr fordert alle Stämme auf gegen uns in den Krieg zu ziehen. Wegen Bnd mit Stb:

1) Haben wir keinen
2) Darf man keine BND's machen? Also dient das nur zur Dekoration?!

Bl1tz's Aktion heute auf LaP war ja wircklich nicht schlecht, aber nein, du hast ja viel mehr Punkte und so nen Quatsch... Wayne intressierts? Bl1tz hat heute morgen 2 Dörfer von ihm geadelt. Punkt und Basta, wie das zustande gekommen ist, sollte eigentlich egal sein.
 

DeletedUser

Gast
OmG, das ist ja lächerlich. Ihr kritisiert ständig NoSo oder StB weil sie kuscheln, schaut euch doch mal an! Ihr fordert alle Stämme auf gegen uns in den Krieg zu ziehen.
.

bitte leute wir haben nur stb angeschrieben wir wurden von den anderen angeschrieben aber haben abgelehnt fertig aus
 

DeletedUser2773

Gast
wir haben sogar fake atts von OST bekommen, bei eurer Pater-Aktion!
zufall?
 

DeletedUser932

Gast
Haha nap.


Diese Spieler kann ich an einer Hand abzählen (;

Zum ersten, waren wir damit gemeint?

Zum zweiten, ich bin trizuphrän, dass wären dann schonmal nur noch 2 auf deiner hand die gut sein könnten + die zwei Acc Partner, dann wären ja alles noobs!!! Wow ich dachte da wären mehr Pros, hmm das ist ja echt low...
 

DeletedUser

Gast
ist die welt aufgewacht weil PKMN immer weniger werden ? oder wie muß man das verstehen ??????? :confused::confused::confused:
 

DeletedUser4259

Gast
rapy schrieb:
Zum zweiten, ich bin trizuphrän, dass wären dann schonmal nur noch 2 auf deiner hand die gut sein könnten + die zwei Acc Partner, dann wären ja alles noobs!!! Wow ich dachte da wären mehr Pros, hmm das ist ja echt low...


er meinte damit mich und meine 4 gewünschten acc.partner!!!!!!111einself
 

DeletedUser2645

Gast
Es ist stink langweilig hier seit Sumpfkraut den anderen Thread geclost hat -.-

gibts news ?!
 
Oben