Hat Cole / Inno zu viel versprochen?

DeletedUser

Gast
Hui, hast du schonmal die Hinweise auf Legalität und Dergleichen auf der Seite von DS Lan gelesen?
Hab nie behauptet, dass es legal ist, wollte eher damit ausdrücken, dass ein selbst programmierstes DS mit den selben Bildern etc. auch verboten ist - also wenn illegal da muss man sich ja nicht so viel Arbeit machen. :mrgreen:

(was deine gecrackte Version mit einschliesst
Meine!? Wäre mir neu...
 

DeletedUser1660

Gast
Zudem scheint mir die V7 das letzte eingreifende Update zu sein, sonst würde man nicht so viel "Ruß" fabrizieren. Und dann heißt es - neues Projekt und DS fährt noch ein paar Jahre etwas Kohle ein, sodass man in diesem Zeitraum noch etwas an Grepolis montiert werden kann.

Wie wahr wie wahr... :icon_sad:

Und ob dsReal besser ist oder Twplus ist wohl Geschmackssache. Soll sich auch jeder seine eigene Meinung bilden und ist ja auch nicht das Thema hier. Fände es aber schon wichtig, dass wenn Inno schon bekannt gibt, dass die geniale Toolseite weitergeführt wird, diese auch bisschen pflegen sollten. WENN Innogames ds wirklich wichtig wäre, würden die das bestimmt auch.

Und da find ich ist es total egal, wie lange es geht eine Welt zu implementieren. Es geht ja nur ums Prinzip.
 

DeletedUser1660

Gast
Deshalb hab ich das WENN gross geschrieben. :smile: denn das ist wohl wirklich so. Schade aber kann man wohl nicht mehr viel daran ändern leider.
 

DeletedUser

Gast
Deshalb hab ich das WENN gross geschrieben. :smile: denn das ist wohl wirklich so. Schade aber kann man wohl nicht mehr viel daran ändern leider.

Naja diesen Firmen wie Inno geht es doch auch nur um die Kohle, die wenigsten Spiele halten an alte Styl's und ähnliches Fest. Alle versuchen es immer besser und neuer. Ist doch bei PC Games nicht anders (Besonders Strategie und Ego-Shouter), die älteren Versionen sind alle meistens besser und bringen mehr Bock als die neuen, nur wenige Games wie GTA, COD oder ähnliches schaffen es immer wieder mit neuen geilen neuheiten oder guten Stories, dass auch die neueren Versionen super sind und damit auch die uralten Gamer behalten
 

DeletedUser8612

Gast
Es geht immer um die Kohle, DS interessiert inno so wenig weil die wenn DS nicht mehr genug Geld einbringt kurzerhand die server schliesen würden. die haben sicher 10-20 verschiedene Games drausen und sind nicht auf diew einzelenen angewiesen.
PC Games: die Singelplayer Kampanien werden auch immer kürzer, ich hab ein 10 jähriges game, ich habe die Singelpayer kampagnie auch nach über 24h Spielhzeit noch nicht durch. Immer mehr spiele haben onlinemods damit sie langfristig Geld einbringen.

wenn man innos wirklich zeigen möchte das DS.ch den bach abgeht müssten sämtliche spieler KEINE PA's mehr kaufen, dann würden bei ihnen die alarm glocken schrillen.
 

DeletedUser

Gast
Aber DS ist Innogames nicht mehr wichtig, dass sieht ja nun wirklich jeder :rolleyes:
Ist eigentlich traurig wenn es nun schon die "Kundschaft" äußert...
Kann man denn da nich von Kundenzufriedenheit sprechen?

Oder ist es alles doch nur Stimmungmacherrei?
Und im endeffekt ändert sich nach dem Update inna Comm nich viel...

Wobei, Inno kann sich dann Spielerverluste widerrum leisten...
Solang mit ds noch Gewinn gemacht wird is denen wohl alles Recht.

Aber kann man es ihnen vorwerfen?
Ist denn nich die heutige Gesellschaft das was es aus macht?
 

DeletedUser2645

Gast
ich find man muss nen gutes mtitelding zwischen gewinn + kundschaft machen.

ohne kundschaft auch kein gewinn.

bissher mögen ihre entscheidungen noch verkraftbar gewesen zu sein, glaube aber ernsthaft nicht - dass dies mit dem AM so weiter geht
 

DeletedUser

Gast
ich find man muss nen gutes mtitelding zwischen gewinn + kundschaft machen.

ohne kundschaft auch kein gewinn.

bissher mögen ihre entscheidungen noch verkraftbar gewesen zu sein, glaube aber ernsthaft nicht - dass dies mit dem AM so weiter geht

muss ich dir recht geben!
 

DeletedUser2645

Gast
*push thread*

immernochnix aktualisiert von w12 und die neue welt 13 hat shcon lang gestartet

loooooooow inno
 

DeletedUser

Gast
Ich finde dass TWPlus weitaus wichtiger wäre als w13 mit der neuen Version die sowieso umstritten ist.
Vorallem hätte man TWPlus für alle welten machen sollen als eine neue Welt zu machen mit Extras die überflüssig sind - aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe zwar keine grosse Ahnung wieviel Zeit und Arbeit investiert werdem muss, aber es sollte doch machbar sein.

Freundliche Grüsse
Armin
 

DeletedUser2645

Gast
Ich finde dass TWPlus weitaus wichtiger wäre als w13 mit der neuen Version die sowieso umstritten ist.
Vorallem hätte man TWPlus für alle welten machen sollen als eine neue Welt zu machen mit Extras die überflüssig sind - aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe zwar keine grosse Ahnung wieviel Zeit und Arbeit investiert werdem muss, aber es sollte doch machbar sein.

Freundliche Grüsse
Armin

w0rd :icon_wink: und push thread :icon_wink:

cole meld doch mal inno das gewisse damit unzufrieden sind wie da der service liegt, kannst es ja mal ind einem schönenw ochenbericht erwähnen den du ja schreibst "was die community" intressiert und du dich ja für uns "einsetzt" etc :icon_wink::icon_wink:
 

DeletedUser991

Gast
so viel ich verstanden habe gibt es es doch erst wenn v7 aus allen welten ist, da sie jetzt noch keine zeit haben.
aber es gibt ja auch alternativen die auch schon w13 haben:icon_wink:
 
Oben