Hat -EE- Angst?!

DeletedUser7310

Gast
Na es ist ziemlich mehrwürdig.
Keine Gegenwehr von -EE-..
Habt ihr Angst oder warum passiert nichts? :icon_wink:
So allmählich wird es langweilig..:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Glaub mir angst haben wir nicht eure aktion naht sich dem ende und während einer aktion des Feindes hat man halt ma mit deffen zu tun und nicht immer die Zeit ne aktion durchzuplanen.....
Trotzdem haben auch wird paar dörfer geadelt

Klar hat mein acc einige verloren wobei man sagen muss im spdosten wie blackdragon und amdamdes germerkt haben sollten zeigte ich keine Gegenwehr weil die Dörfer damals für was andres gedacht waren und nun keinen Sinn mehr machten...

An der verbleibenden Westfront muss man sagen is euer Gewinn recht mau an der Westfront gingen ca.800 offs zu grunde und ews wurden kaum dörder geadelt King Edward und Superior haben 5-6 dörfer bekommen die hat dafür Liberatus wieder verloren...

Aber keine angst wir werden uns noch bei euch an der Haustür melden
 

DeletedUser7310

Gast
Das einzige was bei uns noch reinkommt sind Bericht von mit 50k Bob´s :roflmao:
Wahrscheinlich von euch vorgeschickt.
Und bevor ihr richtig defft haben wir alle eure Dörfer mein Freund :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Junge...

Du überschätzt dich und deinen Luschenstamm gewaltig, Schnucki... :rolleyes:

Ihr habt nen paar Dörfer geadelt toll, Glückwunsch, das meiste davon hat kedzki ohne Gegenwehr aufgegeben. Ihr habt eine Schlacht gewonnen, freut euch, wollt ihr nen Keks dafür? Könnt ihr gerne haben, wenn ihrs unbedingt wollt.
Aber den Krieg werdet ihr niemals gewinnen.

Da sieht man mal, was ihr fürn Stamm voller Bobs seid, wenn ihr glaubt uns jetzt schon geschlagen zu haben, ihr habt echt null Kriegserfahrung...
 

DeletedUser7310

Gast
Haha:giggle:
Wir werden ja sehen wer gewinnt.
Und bob´s müsst ihr gerade sagen :rolleyes:
Die Angriffe von den unter 100k kamen doch von euch :icon_wink:
Peinlich,Peinlich :redface:

Und du willst Off´s?
Okay wirste bald sehen :twisted:
 

DeletedUser3537

Gast
Du bist ja wohl die größte Pfeife die sich bisher zu Wort gemeldet hat?!

In seinem Profil noch groß schreiben:

Es gibt Niederlagen.
Niemand ist gegen sie gefeit.
Deshalb ist es besser,
im Kampf um seine Träume,
ein paar Schlachten zu verlieren,
als besiegt zu werden,
ohne zu wissen, wofür man kämpft.
Die erste Schlacht ist vllt verloren, doch der Krieg geht weiter. Vorallem habt ihr mit EF ein Bündnis, das auf uns draufhaut. Respektabel für einen ach so grandiosen Masterstamm...

Und wir haben auch 100 Mille Punkte weniger als RR+/RFT.... Also schieb ned so große Reden du lowbob..
 

DeletedUser7310

Gast
Wir sehen es ja noch wer am Ende zulachen hat :icon_wink:
 

DeletedUser7310

Gast
Ihr habt ne verdammt große Klappe :wink:

Schreibt mir mal eure Namen im Game..
 

DeletedUser3655

Gast
Also schlecht schlagen sie sich ja nicht muss ich sagen :wink:
Geschlagen sind sie natürlich nicht, die paar Dörferwechsel waren ja noch gar nichts, es bleibt abzuwarten ob -EE- eine Reaktion zeigt welche unserer Aktion ebenbürtig ist und so wieder den verlorenen Boden wettmacht,...
Es wird wohl eine Frage der Zeit sein wer als definitiver Gewinner aus diesem Krieg geht, aber ich glaube wir haben genug Reserven und da es sich wohl in dieser Spiel/Server-Phase bereits um Materialschlachten geht haben wir die besseren Chancen da wir auf eine Menge mehr Material zurückgreifen können, da mehr Dörfer :wink:
Das könnt ihr selbst wenn ihr euch selbst vom spielerischen Niveau her, weit über uns seht, nicht wettmachen, soviel meine Meinung, wen es auch immer interessieren mag =D
 

DeletedUser3368

Gast
Geschlagen sind sie natürlich nicht, die paar Dörferwechsel waren ja noch gar nichts, es bleibt abzuwarten ob -EE- eine Reaktion zeigt welche unserer Aktion ebenbürtig ist und so wieder den verlorenen Boden wettmacht,...

äähm, sorry, aber ihr habt da ziemlich gute aktionsplaner und doppelt soviele punkte

da können 20 s2-götter kommen und nix reißen:twisted:
 

DeletedUser3655

Gast
äähm, sorry, aber ihr habt da ziemlich gute aktionsplaner und doppelt soviele punkte

da können 20 s2-götter kommen und nix reißen:twisted:

Was die Punkte angeht, habe ich den Unterschied was Dörfer angeht in meinem Beitrag erwähnt, ich verschweige ja nicht das wir mehr Dörfer haben, aber man kann auch in numerischer Unterzahl gewinnen,... es kommt auf die Qualität der Dörfer nicht auf die Quantität an, =D

Wenn du mit s2-Götter Leute von de2 also s2 von Deutschland meinst, dann könnten die sicherlich was reißen, oder meinst du ch2-Götter? =D

Aber was das angeht so war ich in auf allen Servern auf denen ich gespielt habe oft in starker Unterzahl oder habe gar alleine gegen Stämme gekämpft und trotzdem konnten wir uns über Monate hinweg halten und letztendlich haben wir immer gewonnen auch wenn die Zeichen/Dörferverhältnisse noch schlecht für uns standen,...

Sich also auf den Dörferunterschied auszureden ist zwar das naheliegendste und daher auch das Einfachste, aber wenn man sich wirklich anstrengen würde, können die Dörfermäßig überlegenen Gegner mit noch sovielen Offs kommen und trotzdem hätten sie keine Chance :wink:


Natürlich lässt sich das leichter sagen, da ich dieses Mal im größeren der beiden Stämme welche Krieg führen bin,...
aber sich hier rechtfertigen bringt sich für euch -EE-ler eh nichts, ihr solltet uns in weiteren Schlachten zeigen wie gut ihr seid und diesen Krieg spannender machen :wink:
 

DeletedUser7125

Gast
naja mal sehen wies ausgeht ich bin mal weiter am adeln von so genannten lowbobs laut meinem schnucki dodo...

hmmm ihr habt einen vorteill...wir haben ne riesige front und ihr??? vll 90° wenns hochkommt!

aber das lassen wir schon mehr werden

Mfg Nici

du willst meinen Accnamen wissen??? dann guck in die basher bin bald erster da :wink::roflmao:
 

DeletedUser3368

Gast
Wenn du mit s2-Götter Leute von de2 also s2 von Deutschland meinst, dann könnten die sicherlich was reißen, oder meinst du ch2-Götter? =D

die ch2 "götter" natürlich, wer hat denn sonst ne (schurken:giggle:)allianz in EE gegründet Oo

Aber was das angeht so war ich in auf allen Servern auf denen ich gespielt habe oft in starker Unterzahl oder habe gar alleine gegen Stämme gekämpft und trotzdem konnten wir uns über Monate hinweg halten und letztendlich haben wir immer gewonnen auch wenn die Zeichen/Dörferverhältnisse noch schlecht für uns standen,...

Sich also auf den Dörferunterschied auszureden ist zwar das naheliegendste und daher auch das Einfachste, aber wenn man sich wirklich anstrengen würde, können die Dörfermäßig überlegenen Gegner mit noch sovielen Offs kommen und trotzdem hätten sie keine Chance :wink:
wenn ihr kmallhart eure linie durchzieht und EE nicht gegenhalten kann, weil sie nur deffen müssen, dann wahrscheinlich nicht :wink:

Doch könne wir...
emoticon-0136-giggle.gif


Weißte, -ProB- befindet sich seit mehr als einem Jahr in einem 2 Fronten-Krieg und wir haben bisher keinen Zentimeter nachgegeben, da werden wir hier auf s3 auch son kleinen Krieg da überstehen können... :rolleyes:
wenn ich sehe, wie aktiv dodo zu sein scheint, dann nicht (3 geadelte dörfer in 11tagen, neben einer barbarendorfwelle seiner ex-kollegen)

außerdem, bist du jetzt auch wieder dabei? :O (accname?)
 

DeletedUser

Gast
[...] du willst meinen Accnamen wissen??? dann guck in die basher bin bald erster da :wink::roflmao:

Nici, du kommst never an mir vorbei :icon_wink: Der Erste Rang ist mir vorbehalten und ihr könnt so viel adeln wie ihr wollt, aber im Bashen bleib ich vorne :icon_wink:
 

DeletedUser3368

Gast
Nici, du kommst never an mir vorbei :icon_wink: Der Erste Rang ist mir vorbehalten und ihr könnt so viel adeln wie ihr wollt, aber im Bashen bleib ich vorne :icon_wink:

lassen wirs uns doch hofffen :tongue: wenn er erster ist, wirst du vollgas³ geben, um wieder erster zu werden

und nachteilhaft ist das wiederum nicht :wink:
 

DeletedUser5285

Gast
Earl versucht ja immer noch seine Member mit Fragebogen auf nen Krieg vorzubereiten :lol:
Was natürlich wesentlich uneffektiver ist als neue Kampfstrategien :lol:


biomuell
Hallo liebe Mitglieder und Bnds-Partner!!

Es ist soweit die Spannungen zwischen RR+ sind stark gespannt, und es nur die Frage der Zeit wann der Krieg offiziell beginnt.
Wir werden es so machen, dass wir so schnell wie möglich unsere Offs aufbauen sowie Deffs und warten bis ein Inc auf einen unserer Spieler kommt.
Sobald die geschiet, kriechen wir aus unseren Startlöchern und geben ihnen eins auf die Mütze.

^Und bei EE sprintet man nicht, man kriecht :lol:
Desweiteren scheint man nun beschlossen zu haben, auf die ganz grossen dieser Welt zu sprinten kriechen :icon_wink: :

Betreff biomuell greift 505|393 an
Angreifer: biomuell
Anzahl: 0 3 7151 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 2 5205 0 2184 0 218 0 0
Verteidiger:Cheyenne
 

DeletedUser7125

Gast
öhm ein att???? ein att du freak????

alter EF is genauso unser Feind wie RR+ und ich meinte das ich auch RR+ gerade adele oder seh ich das falsch man! und bashen tu ich was :smile: revan wenns so weiter geht hab ich dich in ner woche :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser5285

Gast
öhm ein att???? ein att du freak????
Desweiteren scheint man nicht nur zu kriechen, sondern auch nicht zählen zu können :lol: (und ich habe nur Teile der Berichte bekommen:frown:
biomuell (070 Kompost) greift Z-|~001~| (505|393) an 13.01.10 07:50
biomuell (070 Kompost) greift Z-|~001~| (505|393) an 13.01.10 07:49
biomuell (070 Kompost) greift Z-|~001~| (505|393) an 13.01.10 07:49
biomuell (797 Kompost) greift Z-|~001~| (505|393) an 12.01.10 07:06
biomuell (797 Kompost) greift Z-|~001~| (505|393) an 12.01.10 07:06
biomuell (746 Kompost) greift Z-|~001~| (505|393) an 12.01.10 00:06
biomuell (799 Kompost) greift Z-|~001~| (505|393) an 11.01.10 23:46

Desweiteren bitte ich darum plumpe Attacken wie "lowbob" oder "freak" zu unterlassen, ich bin nicht auf der Straße großgeworden und kann auf so was verzichten. Einfach weiterkloppen und gut ist, dieser Kinderkram muß nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn Ein 100k punkte spieler im Save liegt muss der wohl genauso weg wie wenn er 10 mille hat weiss daher net wo dein problem an der sache is
 
Oben