Heil *********

DeletedUser9024

Gast
Du bist echt so sau dämlich wie du tust was? Ich verteidige den Nick Hitler aus dem grund weil von mir aus gesehen da kein rechtsextremer Hintergrund dahinter war. Ich sage auch nichts gegen Accs wie Mao, Lenin oder castro solange sie nicht polarisieren. Diese Accs werden aber nicht gleich (ohne jeglichen Grund) gesperrt! Clood, soll ich jetzt ganz .ch oder .de durchsuchen bis ichCastro finde oder so? Der name ist ziemlich geläufig, den gibts zu 100 % nochmal, ist ja schliesslich ein weit verbreiteter Geschlechtsname. Das heil zeugs kam von einigen hirnlosen Forenuser und hatte nichts mit dem Forenacc zutun.

Du kannst weder argumentieren noch kannst du etwas davon abstreiten was ich hier sage, wenn mir sogar ein ZUSTÄNIGER Mod beipflichtet wirds ja wohl sehr genau stimmen. Und vor Leuten wie dir, die aus reinem Unwissen mal Juso wählen hab ich eh keinen respekt, solchen Leuten sollte das Wahlrecht entzogen werden!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Du bist echt so sau dämlich wie du tust was? Ich verteidige den Nick Hitler aus dem grund weil von mir aus gesehen da kein rechtsextremer Hintergrund dahinter war. Ich sage auch nichts gegen Accs wie Mao, Lenin oder castro solange sie nicht polarisieren. Diese Accs werden aber nicht gleich (ohne jeglichen Grund) gesperrt! Clood, soll ich jetzt ganz .ch oder .de durchsuchen bis ichCastro finde oder so? Der name ist ziemlich geläufig, den gibts zu 100 % nochmal, ist ja schliesslich ein weit verbreiteter Geschlechtsname. Das heil zeugs kam von einigen hirnlosen Forenuser und hatte nichts mit dem Forenacc zutun.

Du kannst weder argumentieren noch kannst du etwas davon abstreiten was ich hier sage, wenn mir sogar ein ZUSTÄNIGER Mod beipflichtet wirds ja wohl sehr genau stimmen. Und vor Leuten wie dir, die aus reinem Unwissen mal Juso wählen hab ich eh keinen respekt, solchen Leuten sollte das Wahlrecht entzogen werden!

Haha :mrgreen:

Du bist lustig Apolein, zuerst flamest du Accs an namens Castro wegen politischen Inhalt, dann sagst du ist wohl nur ein Familienname? :roflmao: entscheid dich mal kleiner sonst machste dich zum Affen und wenn du mit dem Mod Aea meinst ist es peinlich sowas zu behaupten weil er bekennender SVP Wähler ist klar habt ihr Stückweise die gleiche Meinung (facepalm) was für ein Lowbob Argument das du da versuchst gegen mich zu richten :rolleyes:

Ich würde eher sagen du solltest deine spielerische möchtegern Aggresivität wieder einpacken macht dich hier nicht Schlauer :smile: Fakt ist du hast behauptet es gibt Accs wie Castro oder Mao, Fakt ist aber auch du kannst mir keinen zeigen obwohl es diese doch gibt? Einwenig bitter nicht? Ich denke mal wenn du einen Acc namens Castro meldest und begründest wird er ebenso gesperrt wie das wohl bei Hilter ablief…und wenn du jetzt mir sagst das Hilter keine Anspielung auf Hitler ist lach ich dich nur aus, offensichtlicher kann man es ja nicht machen… >.<

Und nun halt dein lausiger Zorn in Grenzen du möchtegern Schlaumeier
 

DeletedUser9024

Gast
Kannst du das auch in Deutsch und sachlich korrekt schreiben? Auf so ne geziemte Scheisse wie du sie in dem Thema von dir gibst hab ich keinen Bock. Zudem, ich wette mit dir, ich komme mit dem Acc Castro durch wenn ich ihn jetzt mache und anmelde. :wink:

Ich heisse ja so zum Nachnamen *hust*

Zu Hitler, wie willst du das beweisen können? Warst sichher du, was? Links denken aber jeden Kanacke nachrufen etc. etc. Du bist peinlich Clood.

Clood das musst du nicht persönlich nehmen, ich mag dich, aber ich bin nicht einverstanden damit. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde man sollte grundsätzlich nach vorne blicken und nicht wegen dingen die x jahre passee sind nen aufstand machen. Ich glaube kaum dass dodo gutheisst was hitler damals getan hat und wollte vermutlich nur mal wieder etwas auffallen, er braucht das :smile: als dann aber jeder pfosten angefangen hat hail hilter zu schreibenwurde es mir auch zuviel... aber es ist ja bekannt dass die meisten hier keine sekunde nachdenken bevor sie was schreiben. Traurig aber wahr
 

DeletedUser5196

Gast
und wenn du jetzt mir sagst das Hilter keine Anspielung auf Hitler ist lach ich dich nur aus, offensichtlicher kann man es ja nicht machen… >.<

Vom Nachnamen Hilter hab ich auch noch nie gehört. Wenn der Spieler dieses Accountes wirklich so heisst, dann hat er halt bissi Pech gehabt. Wer meldet sich schon mit seinem richtigen Nachnamen bei nem Onlinespiel an :speechless:

Aber ich frage mich gerade wie du mit ruhigem Gewissen auf w12 im Stamm HH spielen konntest. War ja offensichtlich auch eine Anspielung auf Hitler
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube bei der Politik einstellung kann man gar ned failen :confused:
 

DeletedUser9024

Gast
Zecke rumschreien, HH beitreten, und alle Kanacken nennen, aber links wählen und immer die Rassismuskeule schwingen? Doch.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Vom Nachnamen Hilter hab ich auch noch nie gehört. Wenn der Spieler dieses Accountes wirklich so heisst, dann hat er halt bissi Pech gehabt. Wer meldet sich schon mit seinem richtigen Nachnamen bei nem Onlinespiel an :speechless:

Aber ich frage mich gerade wie du mit ruhigem Gewissen auf w12 im Stamm HH spielen konntest. War ja offensichtlich auch eine Anspielung auf Hitler

Dont f... with Harte Herren du Bob!
Ich hatte kein schlechtes Gewissen aber soll ich die was verraten der Name war sogar teils meine Idee :> es lenkt ab wenn *linke* bei HH spielen :wink:

Und Apo nein ich hab nix mit dem Acc Hilter zu tun, bin nicht bei allen Provaktionen beteiligt, sondern nur bei den meisten :mrgreen:

Ausserdem find ich lustig das alle meinen ich würde Accs wie Castro gut heissen :o und verdammt noch mal ich wähle nicht immer links also hört auf mir das anzuhängen :eek:
 

DeletedUser5196

Gast
jo clood wählt Piraten Polentapartei :giggle:

egal ob bei HH jetzt auch linke Spieler dabei waren oder nicht. Der Name erinnerte stark an Heil Hitler.
 

DeletedUser7934

Gast
eher an ''Hail Helvetia'' (wir Leben ja inner Schweiz) :-X
 

DeletedUser5196

Gast
wohl kaum :giggle:
War glaub ich zu der Zeit als ein SF Mitglied (Namen der Redaktion bekannt) sich für w12 nen Account Names Himmler oder Rommel anlegen wollte
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Deine mudda wählt lega :biggrin:


Ne wir nannten uns Mr Monopoly :o und Harte Herren ftw, hatten ja nur eine Frau :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Mein Nachbar heisst auch Hilter. Nach der Logik von unserem Team hier, müssten tausende ihr Geschlecht ändern wegen einem Mannes, den sie selber vllt. nicht mehr erlebt hatten. Aber zum Glück kenne ich den Unterschied zwischen Hilter und Hitler und schaue ihn als eine normale Person an. Wer nicht richtig lesen kann, sollte sich villt. ein anderes Spiel suchen gehen.

Gegen solche Diskriminierungen!

Hilter hahahahaha schon verloren :mrgreen:
 

DeletedUser7090

Gast
Aus Wikipedia:
Im Namen Hilter ist als Grundwort ter enthalten. Das ist jeder auf der Wurzel stehende Baum oder Strauch. Das alte Helderi bedeutet etwa: der Ort, in dem Fliederbäume stehen.
Wahrscheinlicher ist diese Version: Vorsilbe Hil = Helle ("Hiele") = Berghöhe, verwandt mit Hüls, hils = Berg; tere ist grünender Baum (siehe oben). Hilter wäre dann das "Dorf an der grünenden Waldhöhe".
 

DeletedUser5196

Gast
ok ich würd meinen Account auch eher Hilter nennen als "Dorf an der grünenden Waldhöhe". Das klingt noch grauenvoller als "Schnee im Sommer"
 

DeletedUser

Gast
worüber sich die schweizer immer sorgen machen :biggrin:

unterm strich hat sven aber recht und stimme auch dem Post von AeA zu.
 
Oben