Hello GUYS.

DeletedUser4821

Gast
Guten Abend Leute!!
Naja zocke erst seit heute .ch,habe vorher nur .de gezockt und mit meinem Stamm >>>IT<<< s2 gewonnen.
Wie ich gesehen habe sind ein (paar)Spieler siegessicher und wissen schon vorher wer die top-stämme sind.Ich sage nur,das sind die ersten die sich auflösen.
Ich gehe es mal locker an und sage einen Stamm mit ca.35member.
Egal ob es Noobs oder schon bessere zocker sind=)
Diplomatie:am Anfang für 2monate kein bnd,später 1-2.
Feinde:alle Roten Quadrate bzw.Punkte.

Ich age nur:Chill an Destroy


peace and have a problem,make a point,take it`s easy,smoke a joint.

spammen erlaubt:wir chillen einfach mal=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3707

Gast
denkst du das dein stamm der ebste sein wird weil du gleich 2 threads aufgemacht hast?:eek:
denkst du dein stamm wird der beste weil du alles in schrägschrift schreibst?
wtf?!

er hat 3 aufgemacht :wink:

Chill an Destroy hört sich nett an, wär gern dabei wenn ich darf :smile:
 

DeletedUser502

Gast
Ich mach mit :wink:
schreib mich bitte per pn an wenn du interrese hast :wink:

Habe ein bisschen erfahrung !
 

DeletedUser3425

Gast
IT, jaja der Stamm von dem pixl und der der auf Classic neben EPU und 4nn! Anspruch auf #1 hatte. Nunja, mal schauen ob du es noch kannst.
 

DeletedUser4821

Gast
IT, jaja der Stamm von dem pixl und der der auf Classic neben EPU und 4nn! Anspruch auf #1 hatte. Nunja, mal schauen ob du es noch kannst.


immer noch=)

Es werden noch mehr bekannte spieler im stamm sein,lass dich überraschen=)
VL wirst noch 1-3leute kennen.

peace
 

DeletedUser3338

Gast
hey hab lust bei dir zu spielen ich spiel hier welt 1 mit 1,2 mio und welt 11.de mit 5,5 mio als schon bisschen erfahrung usw....schreib mich mal bitte per pn an oder icq....443766155
 

DeletedUser

Gast
naja , ich werde s7 nicht spielen , will mich aber mal aüssern

kommt ihr (jingling , onkelopa) jetz alle aus den löchern gekrochen , nur weil ihr seht , dass er s2 mit >>>IT<<< gewonnen hat :eek:?
silent und rikebero kennen ihn wenigstens, ihr aber kennt ihn nicht , aber wollt mit ihm in einen stamm , weil ihr seht das er erfolg hat und ein guter spieler is


naja so long

zer0




p.s. onkelopa, konzentrier dich lieber auf dein timing auf s3 :tongue:
 

DeletedUser502

Gast
Tiger dir kanns egal sein was ich mache und angriffe in 5h timen reicht für dich alle male!

Tzz glaubste ich kenne nicht ein paar de spieler?
Ich ahbe dort 2 jahre gezockt von welt 8-welt26 und überall Kontakte geknüpft und viele Dort haben jetzt einen Top Acc, also rede nicht von etwas, wenn du es nicht weist!!
 

DeletedUser52

Gast
Tiger dir kanns egal sein was ich mache und angriffe in 5h timen reicht für dich alle male!

Tzz glaubste ich kenne nicht ein paar de spieler?
Ich ahbe dort 2 jahre gezockt von welt 8-welt26 und überall Kontakte geknüpft und viele Dort haben jetzt einen Top Acc, also rede nicht von etwas, wenn du es nicht weist!!

und 14 Jahre alt wie ich in deiner Bewerbung sah :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Tiger dir kanns egal sein was ich mache und angriffe in 5h timen reicht für dich alle male!

Tzz glaubste ich kenne nicht ein paar de spieler?
Ich ahbe dort 2 jahre gezockt von welt 8-welt26 und überall Kontakte geknüpft und viele Dort haben jetzt einen Top Acc, also rede nicht von etwas, wenn du es nicht weist!!




dann bist du mit 11 angefangen , wenn du welt 8 gespielt hast
eigentor:o

und ich war auch der beste freund von tapi alles kla :tongue:



es hat nicht mal gericht dass du 4 angriffe in eine sekunde getimt hast , mein lieber (siehe welt 3) :wink:
 

DeletedUser502

Gast
Sag werste bist oder schreib an..

Ja udn habe ich eben mti 11 angefangen und?
Dafür bin ich mit 14 besser als einer von euch!

........
 

DeletedUser3338

Gast
ger-tiger, das versteh ich jetzt nicht so....es ist doch eagl auf welt 1 bin ich auch ohne jegliche freunde angefangen....is doch gut wenn man mal wieder kit anderen spielt anstatt immer mit den gleichen
 

DeletedUser4899

Gast
schön gemacht Kori=)
wir werden es sehen,ob der stamm wieder sau stark wird.

gruss
 

DeletedUser4527

Gast
Guten Abend Leute!!
Naja zocke erst seit heute .ch,habe vorher nur .de gezockt und mit meinem Stamm >>>IT<<< s2 gewonnen.
Wie ich gesehen habe sind ein (paar)Spieler siegessicher und wissen schon vorher wer die top-stämme sind.Ich sage nur,das sind die ersten die sich auflösen.
Ich gehe es mal locker an und sage einen Stamm mit ca.35member.
Egal ob es Noobs oder schon bessere zocker sind=)
Diplomatie:am Anfang für 2monate kein bnd,später 1-2.
Feinde:alle Roten Quadrate bzw.Punkte.

Ich age nur:Chill an Destroy


peace and have a problem,make a point,take it`s easy,smoke a joint.

spammen erlaubt:wir chillen einfach mal=)

Hiho, bei IT war ich auch mal für ne weile, aber das war irgendwann Mitte oder Ende 2004 :biggrin:

Kann mich aber net an dich erinnern und laut der Forensuche im DE-Forum wurde der Nick "Korianderchen" erst 2008 registriert...
In der Abschluss-Rangliste kann ich dich unter diesem Nick auch net entdecken :eek:

Wie war den der s2 Nick?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man kann es förmlich riechen
anschweiß liegt in der luft
und der kommt nicht von irgendwo
sondern von euch schwitzern aus der it gruft
ihr wart nie die nummer 1 traurig aber wahr
denn keiner von euch boons war für den andern da
(soll ein rap sein:biggrin:)

mujahed#36 mitspieler von GG am start und solange ick hier bin wird it nie nummer1 und pixl silent pixl war immer ein noob hardy war der beste auf dem server

aber schön schön jemand aus der alten garde zu treffen:giggle:
 
Oben