xxxx 30.05.13 04:34
Guten Morgen, [player]Valentin f0r the Win[/player].
Gerade habe ich von einem guten Freund erfahren, dass du versuchst, andere Spieler von Stämmen abzuwerben.
Leider muss ich dich darauf hinweisen, dass es Wunschdenken ist, wenn man hofft, so einige ehrliche Spieler zu gewinnen.
Würde ein Spieler wegen einem Abwerbe-Schreiben zu dir wechseln, wäre er doch wohl kaum Vertrauenswürdig, meinst du nicht auch?
Ich demonstriere es dir gerne, wenn du mir Spieler nennst, die du bereits abwerben konntest. Sie werden in etwa zwei Tagen lediglich zu uns gehören, wenn ich das wirklich will.
Punkte kämpfen nicht, allerdings muss ich gestehen, dass meine Argumentation viele Menschen erschlägt...
Des weiteren finde ich es bedenklich, andere Menschen als "Arrogant" zu bezeichnen oder dem kindlichen Alter gleich zu setzen. Besonders fällt dieses soziologische Makel ins Gewicht, wenn selbst genau diesen Eindruck bei seinen Mitmenschen erweckt.
Mit bedauern stelle ich fest, dass ich dich als unreif einschätze, so wie du HardBass als ebenso unreif deklarierst.
Der Korrespondent hinter dem PN-Verkehr "Wechsel" gehört zu den Menschen, für die ich meine Hand in´s Feuer legen würde, was diesen Aspekt des Vertrauens und des Zutrauens betrifft.
Falls es dich interessieren sollte: Das "unreife arrogante Kind" ist ein paar Jahre älter als ich, ich gelte nach deutschem Recht als Erwachsen. Er steht mit beiden Beinen in seinem Leben und kann sich leisten, wovon viele nur träumen. Die Begriffe "unreif", "arrogant" sowie "Kind" passen somit nicht in das von dir beschriebene Bild.
Schade finde ich - wie schon angemerkt - dein Verhalten in Bezug auf die Erniedrigung deines Gesprächspartners, während du gleichzeitig eben jene Verhaltensmuster zeigst, welche du an ihm kritisierst. Wäre es wenigstens konstruktive Kritik, könnte man noch eine Niveauvolle und ruhige Diskussion führen.
Gerne nenne ich dir ein paar Beispiele:
Valentin f0r the Win schrieb:
Geh mal lieber ins Bett unreifes arrogantes Kind
Dreifache Beleidigung ist ein Straftatbestand. Ich möchte dies nur nebenher Erwähnt haben. Was ich davon halte, habe ich dir ja bereits geschrieben.
es sei denn er ist im rl richtig frustriert
Bei Staemme ist kein Spieler in der Lage, andere Spieler soweit Einschätzen zu können, um zu entscheiden, ob diese frustiert ist oder nicht.
Wer dies trotzdem tut, zeigt nur, wie wenig er von den Menschen weiß und das er sich nicht vernünftig zu wehren weiß.
Und durch deine Verpestung hast du meinen Verdacht endgültig
Die meiste Verpestung stammt - so leid es mir für dich auch tut - von dir mit deinen unsozialen Äußerungen, den Beleidigungen und deiner kindlichen Ausdrucksweiße.
Schon lachhaft genug das ich wegen einer Anfrage nich überhaupt mit dir beschäftigen muss
Ich möchte dich gerne daran erinnern, dass du diese Konservation eröffnet hast.
Feier dein trauriges leben und fühl dich ruhig geil tief in die drinne weißt du das du es nicht bist
HardBass Leben ist alles andere als traurig. Auch hier darfst du nicht einfach ins blaue hinein raten, es kann gefährlich daneben gehen. HardBass fühlt sich nicht geil, er fühlt sich cool, weil er von sich behaupten kann und darf, es zu sein. Da "cool" von jedem anders definiert wird, kann sich ohnehin jeder als "cool" bezeichnen. Allerdings darf er sich dort nicht mit anderen Vergleichen, nicht öffentlich.
Ansonsten möchte ich dir mitteilen, dass dein Schreibstil Kopfschmerzen verursacht. So viele Rechtschreib- und Grammatik-Fehler habe ich zuletzt bei jungen Erwachsenen ohne Schulabschluss gesehen.
Unten rechts auf der Tastatur (zur Linken vom Numblock) befinden sich drei Tasten mit den Zeichen ",", "." und "-". Diese Zeichen sind genereller Bestandteil jeglicher Konservation. Sie fallen unter den Punkt "Interpunktion". Diese fehlt bei dir leider komplett.
Nomen (auch Namenwörter oder Substantive genannt) werden groß geschrieben, beispielsweise "Interesse" in deinem Anschreiben.
Das Wort "Langer" ist nicht im Duden definiert.
Nebensätze, die mit dem Verbindungswort "dass" eingeleitet werden, sollten auch mit diesem eingeleitet werden. Du leitest deine mit dem Artikel "das" ein.
Hättest auch einfach wie John schreiben können das ihr ein eingespieltes Team seit kann ich verstehen aber nicht gleich fragen ob ich einen Schaden hab
Hättest du einfach - wie John - geschrieben, dass euer Stamm ein eingespieltes Team ist, so hätte ich dies verstehen können. Du hättest nicht direkt fragen müssen, ob ich einen Schaden habe.
Da mir langsam die Zeit ausgeht, werde ich es mal bei dem belassen. Gerne hätte ich noch ein paar mehr Worte an dich gerichtet, allerdings habe ich das Gefühl, dass du nicht bis hierhin lesen wirst.
Dennoch möchte ich zum Schluss noch eine Einschätzung von mir zu dir abgeben. Diese Einschätzung basiert auf deinem literaischen Erscheinen und bezieht sich ausschließlich auf dieses, nicht auf dich als Person:
"Arrogant", "Unreif", "Kindlich". So kommt der Text rüber.
PS: HardBass hat sich diese PN nicht gewünscht. Ich habe Sie geschrieben, weil ich in meiner Freizeit gerne Menschen anschreibe, die einen unreifen Eindruck bei mir hinterlassen und mir aufgrund ihres Verhaltens unsymphatisch sind.
Man sollte ab und an darauf achten, wie man bei anderen Spielern ankommt.
Viele liebe Grüße, xXxXx - Psychologischer Nerd vom Dienst.
PPS: Krokodile sind Meister der psychologischen Kriegsführung. Ich bin zwar Steinbock, aber irgendwie finde ich solche Spiele trotzdem oftmals äußerst Amüsant.