Heute noch befreien wir die Welt von Aberglaube und Tyrannei

DeletedUser

Gast
Wir G ~ Elianer sind direkte Nachfahren von Hercules, geben niemals auf. Es kann für uns auf Erden keine größere Ehre geben, als auf dem Schlachfeld zu sterben. G ~ Eler die besten Soldaten die die Welt jeh gesehen hat.

mzywuy7r.jpg
7yzfi2a5.jpg


Ultiii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
ich würd die ja einfach mal kritik geben, aber dann kommt ja wieder ein total sinnfreier kommentar, daher;
go TL go!
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa, Jungs rockt sie weg. So wie ich es immer egsgat habe ;D

Grüße aus Welt 4
Kaizza :wink:
 

DeletedUser4744

Gast
hammer propa ultiilein

leider bissl voreilig

idee ist wirklich, perfekt
suuuper


naja wollen wir mal sehn wie lange es dauert bis wir den ziegenpfad hinter die berge finden und euch ein für alle male auslöschen :biggrin:
 

DeletedUser4691

Gast
Was kann mann da nur sagen

Einfach geil daumen hoch
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir.
Teilweise ein paar unscharfe Bilder vorhanden, aber das geht vom Rest der Propa sowiso unter :wink:
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa Ultiii!
Schade dass man nur ne Gegenpropa machen kann, wenn man was kann, gell TL? :lol:
Desto schneller die mal weg sind, desto eher wirds interessant. also go G ~ E go!!
 

DeletedUser

Gast
schönes Dingen, mal schauen wie es weitergeht...die meisten offs sind ja wiedergekommen und werden dann noch frisch munitoniert wieder draufgejagt.
 

DeletedUser3537

Gast
Sauber propa kleines bärchen :twisted:

Haut mal den TL ern ihre Arroganz weg und holt sie aufn Boden zurück damit die erstmal ne schöne aufs maul bekommen :lol:

Hail G ~ E:giggle:
 

DeletedUser3014

Gast
Mal gespannt was TL drauf hat, G ~ E ist ein anderes Kaliber , auf einen spannenden Krieg !

Sehr schöne Propa :smile:
 

DeletedUser2589

Gast
Geile Propa Ultiii!
Schade dass man nur ne Gegenpropa machen kann, wenn man was kann, gell TL? :lol:
Desto schneller die mal weg sind, desto eher wirds interessant. also go G ~ E go!!


Alter Sn3p ohne Witz früher hab ich mich gut mit dir verstanden aber seit du beim Pers&Co. bist meinst du du wärst der Käse oder??? Um sowas zu sagen bist du nicht berechtigt, von dir hab ich noch nix ausser gekuschel gesehen also einfach mal ruhig sein!!!

@ Ultiii: Gutes Ding, ab und an hab ich bisschen näher an den Bildschirm rücken müssen um genau zu erkennen was da steht:smile:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, Schrift konnte ich auch ohne Probleme lesen. :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Super Propa mal wieder, eigentlich schon wie gewohnt :wink:

Go G ~ E Go
 

DeletedUser3907

Gast
hut ab, propa ist dir wirklich gelungen

dann wollen wir mal schauen wie sich das noch entwickelt
 
Oben