hilfe bei laptop

DeletedUser

Gast
einfach nur für bisschen internet surfen :biggrin: bissl was runterladen aber ned viel also normal halt :giggle:

word halt unso :biggrin:
muss ich eig noch iwas dazu kaufen oder reicht der laptop so wie er is?
also ich mein betriebssystem und so:giggle:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
:mrgreen: lies erstmal die beschreibung beovr du einfach drauflos kaufen willst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
kauf dir ein netbook wenn du's nur fürs internet brauchst
 

DeletedUser7303

Gast
Ich suche auch n Lappi zum bissl klicken, musik hören normal surfen etc. Mein jetziger gamerpc is echt n bissl zu groß,schwer & vor allen Dingen zu teuer um ihn jedesmal zu Freunden zu transportieren.. Hat evtl. jemand n paar vernüftige Links oder kann was empfehlen? Hatte von hier i-wo damals n ziemlich guten Link hab nur kein Dunst wo der hin ist :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also für so nen fall würde ich bei ner sonderaktion von mediamarkt zuschlagen :wink: so einer war auch mein jetziger laptop der über 2 jahre alt ist:giggle:
 

DeletedUser7303

Gast
also für so nen fall würde ich bei ner sonderaktion von mediamarkt zuschlagen :wink: so einer war auch mein jetziger laptop der über 2 jahre alt ist:giggle:

Mediamarkt und co haben zwar Vorteile aber ich bin mir sicher das im Internet was besseres und gleichzeitig günstigeres gibt. Nur wo das weiß ich noch net
 

DeletedUser

Gast
hmm okay ich bin der meinung, dass man kaum nen besseren deal machen kann wenn man nen nich wirklich guten laptop braucht. aber is natürlich schon möglich, dass es da noch anderes gibt:giggle: migros budget laptop :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wenn es dir ums surfen geht, darfst du nicht vergessen, wenn du eine schlechte Leitung hast macht das surfen auf einem guten Rechner auch keinen Spass.
 

DeletedUser7303

Gast
Wenn es dir ums surfen geht, darfst du nicht vergessen, wenn du eine schlechte Leitung hast macht das surfen auf einem guten Rechner auch keinen Spass.

Das sollte i.d.R. jedem bewusst sein :wink: aber ich find wenn man nur n bissl im I-net facebook,youtube, msn etc. rumhängt würde sogar ne 1k Leitung reichen. Zum zocken ist mMn n Laptop eh nicht geeignet auch wenns möglich ist würde ich nie auf die Idee kommen mit n Laptop css, sds oder so zu spielen:giggle:
 

DeletedUser8856

Gast
Das sollte i.d.R. jedem bewusst sein :wink: aber ich find wenn man nur n bissl im I-net facebook,youtube, msn etc. rumhängt würde sogar ne 1k Leitung reichen. Zum zocken ist mMn n Laptop eh nicht geeignet auch wenns möglich ist würde ich nie auf die Idee kommen mit n Laptop css, sds oder so zu spielen:giggle:


1. ich hab ne 1,5k leitung oder ne 2k oder ne 1k weiss nicht genau
2. spiele ich mit einem 13 zoll display
3. bin cih trz gott!
 

DeletedUser7303

Gast
1. ich hab ne 1,5k leitung oder ne 2k oder ne 1k weiss nicht genau
2. spiele ich mit einem 13 zoll display
3. bin cih trz gott!

Hab früher auch mit ner 1k Leitung & n alten Pc gezockt oO
2. Als würde die größe des Display´s was am spielen ändern
3. Nope bist du definitiv net heißt es nichts das dich ne Handvoll kleine Kinder anbeten oO
 
Oben