Hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser387

Gast
Koente mir jemand ein paar triks sagen wie man besser stamme spielt?:frown:
:eek:
 

DeletedUser479

Gast
Wichtig ist, dass du am anfang Rohstoffminen baust.
Eisen ist am anfang nicht soo sehr wichtig du kannst es also immer 1-3 stufen unter lehm und holz haben. es ist wichtig, dass du die rohstoffminen anfangs auf etwa mindestens 8 ausbaust und dann mal 100 speer und einen paladin baust (paladin über statue, speerträger über kaserne) und dann "farmst" farmen ist das wort für beute aus anderen dörfern holen indem du sie angreifst. am besten sind in der anfangsphase wohl verlassene dörfer geeignet. wenn du ein dorf gefunden hast, bei dem du regelmässig was rausholst kannst du die rohstoffminen, hauptgebäude, speicher und bauernhöfe ausbauen...wenn die rohstoffminen bei etwa 23 sind hättest du vielleicht genug ressis (mit farmen) um die schmiede auszubauen. du baust regelmässig schmiede und ressiminen aus (den marktplatz kannste auch ma bis 10 bauen(kostet ja nich so viel)). wenn das hauptgebäude auf 20, die schmiede auf 20 und der marktplatz auf 10 sind, kannst du einen adelshof bauen. wenn du eine münze geprägt hast, kannst du ein adelsgeschlecht erzeugen, mit dem du andere dörfer "erobern" kannst. du baust nun ganz viele truppen, erforschst in der schmiede axtkämpfer, baust nen stall(auf minimum stufe 3) und erforschst wiederum leichte kavallerie. ich denke zu diesem zeitpunkt sollten 1400 axt und 300 leichte kavallerie für ein mittelmässiges dorf reichen. du schickst zuerst die axt und lkav(leichte kavallerie) und "cleanst" das dorf. cleanen heisst du besiegst alle einheiten des dorfes. danach schickst du mit deinen überresten von truppen ein ag(adelsgeschlecht) mit auf das selbe dorf. 4 mal genügen in der regel. wenn du das dorf erobert hast geht es sozusagen wieder von vorne los. später empfiehlt es sich angriffe zu "timen" das heisst cleanangriff und danach gleich 4 ags (nacheinander) eintreffen zu lassen, sodass der gegenspieler keine chance mehr hat, unterstützung von anderen dörfern oder von seinem stamm zu holen. apropos stamm: such dir einen stamm mindestens in den top 100 der dich aufnimmt und möglichst nicht mehr als 40 member hat, der sollte dir vor angriffen von besseren(es gibt immer einen besseren) spielern schutz geben. achja: baue deinen wall auch regelmässig aus, er hilft sehr bei der verteidigung...joah dürfte alles gesagt sein vllt. hab ich auch was vergessen aber das sind wohl die grundlagen..ich wünsche viel erfolg

MfG Maelstrom
 

DeletedUser

Gast
siehe unter hilfe ingame...
schritte für einsteiger oder so...
 

DeletedUser

Gast
ich brauch hilfe mich will einer platt machen schnell schickt truppen bin neuling!!!!
 

DeletedUser

Gast
w00dYd3luXe

ich habe nur neulinge in meinem stamm und selber die ersten truppen erst um 7:21 morgen
 

DeletedUser479

Gast
wir können dir zwar helfen, aber wollen es nicht. warum fragst du? sollte ich jedem gegner in meiner nähe truppen schicken? meine loyalität gilt meinem stamm und nur meinem stamm
 

DeletedUser

Gast
Was soll das?
Klar die eigene Haut un der Stamm
ham vorrang, aba man kann sich
doch gegenseitig helfen, oda?:o
Immerhin hab ich scho vieln geholfen
obwohl ich au noch n "noob" bin.:wink:
Ach was solls is ja scho vorbei mitm (heisst
das mitm oda mitn?) angriffen, oda?
Naja wollt ich nur ma sagen!
MfG
Winner123
 

DeletedUser98

Gast
Was soll das?
Klar die eigene Haut un der Stamm
ham vorrang, aba man kann sich
doch gegenseitig helfen, oda?:o
Immerhin hab ich scho vieln geholfen
obwohl ich au noch n "noob" bin.:wink:
Ach was solls is ja scho vorbei mitm (heisst
das mitm oda mitn?) angriffen, oda?
Naja wollt ich nur ma sagen!
MfG
Winner123

Hilfst du auch Leuten, mit denen du keine Verbindung hast (RL oda Stamm) ?
Naja praktisch niemand hilft jemandem, den man nicht kennt, aus den einfachen Gründen dass man daraus nicht stärker wird, und dass man schlussendlich nix davon hat....
 

DeletedUser33

Gast
wir können dir zwar helfen, aber wollen es nicht. warum fragst du? sollte ich jedem gegner in meiner nähe truppen schicken? meine loyalität gilt meinem stamm und nur meinem stamm
Das finde ich sehr verständlich:giggle:

Joa,alles wichtige wurde gesagt.Mach aus deinem ersten Dorf ein Offdorf,aus deinem zweiten auch,aus deinem dritten sowieseo,dann kannste ja mal ein Deffdorf machen,und dann wieder off:giggle:Off am besten an der Front:wink:
 

DeletedUser447

Gast
Joa, GENAU macht aus euren ersten Dörfern immer schön Offdörfer, damit ihr meine Offs nicht wegdeffen könnt und ich schneller wachsen kann. Und wenn ich eure beiden ersten und einzigen beiden Dörfer geadelt habe (da ihr nix zum deffen hattet) könnt ihr am Rand der Karte wieder neu anfangen.

Oh man, warum diese ganzen unfähigen Leute nicht in meiner Nähe??? Hab nur Deffer um mich rum!
 

DeletedUser33

Gast
Joa, GENAU macht aus euren ersten Dörfern immer schön Offdörfer, damit ihr meine Offs nicht wegdeffen könnt und ich schneller wachsen kann. Und wenn ich eure beiden ersten und einzigen beiden Dörfer geadelt habe (da ihr nix zum deffen hattet) könnt ihr am Rand der Karte wieder neu anfangen.

Oh man, warum diese ganzen unfähigen Leute nicht in meiner Nähe??? Hab nur Deffer um mich rum!
Ich glaub du hättest ein Problem,wenn du gegen 2 Offdörfer läufst:giggle:^Bei Wall 20 deff ich notfalls mit Off:cool:Ich bin Chuck Norris.

Lg
 

DeletedUser

Gast
Was soll das?
Klar die eigene Haut un der Stamm
ham vorrang, aba man kann sich
doch gegenseitig helfen, oda?:o
Immerhin hab ich scho vieln geholfen
obwohl ich au noch n "noob" bin.:wink:
Ach was solls is ja scho vorbei mitm (heisst
das mitm oda mitn?) angriffen, oda?
Naja wollt ich nur ma sagen!
MfG
Winner123

gibst du eigentlich jeden der ressis und truppen verlangt die einfach so

oder was man sollte nur stamm und pb helfen sonst niemanden


 

DeletedUser

Gast
ich geb gar niemandem ressis...
aber welche wollen mir PA ptks geben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben