Honora Hostis (Ehre deinen Feind)

DeletedUser

Gast
Ich als unparteiische Partei kann bestätigen dass es sicher an beiden Seiten gelegen hat. Ich kenne Mülli, und ich kenne die meisten Leute die sich noch gegen NOT wehren..:giggle: also seid beide ruhig :>
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
doch hab ich, aber ich glaub nicht alles was ich höre
ich bilde mir zu allem eine eigene meinung, solltest du vielleicht auch mal machen :wink:

du nennst es eine eigene meinung immer gegen das zu sein was ich denke? :smile:

naja seis drum,

@blubb hast recht :smile:
 

DeletedUser

Gast
hahaha sparti :biggrin:
du bist doch immer gegen mich :tongue:
hast doch selbst gesagt das ich den lieben sparti nie zu gesicht bekommen werde :biggrin:

@ blub ja du hast vollkommen recht, das einzige was mich stört ist einfach das er sf war
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
hahaha sparti :biggrin:
du bist doch immer gegen mich :tongue:
hast doch selbst gesagt das ich den lieben sparti nie zu gesicht bekommen werde :biggrin:
komisch das du dann immer erst en meinung zu sachen hast nachdem ich meinen standpunkt bereits vertreten habe :tongue:

und nein, den wirste nie sehen muhaha <:
 

DeletedUser

Gast
denkst du echt, mir ists wichtig, was deine meinung zu jedem thema ist? :roflmao:
 
Oben