Hotspot [(A)Ber] vs. SdU

DeletedUser

Gast
-.-

Hi ersma :giggle:

also ich kenne Hotspot und Oweidekai mittlerweile ziemlich gut :giggle:

Der Krieg lief mittlerweile tatsächlich rufschädigend was uns betrifft... aber es war nicht schwer zu durchschauen was (A)bers "Hoffnungsplan" sein sollte...

Bloßstellung im öffentlichen Forum... dazu erstmal kräftig provozieren, dann adeln und zudeffen...daueronline sein (Oweidekai) und deffen was das Zeug hält...

Dann andere Stämme nach der Bloßstellung aufrufen, zuzuschnappen, was, soweit ich weiß, NICHT gelang.... was tun dachte sich (A)ber?
-nun, da gab es nicht mehr viel zu tun, denn ihre sämtliche Deff hat nun Grabsteine...nun war für sie Zeitschinden angesagt, brav Truppen bauen, wenn nötig Dörfer hergeben und Zudeffen wos nur geht...

..liegt warscheinlich für jeden erfahrenen Stämme-Spieler auf der Hand- dem Untergang geweit sein... hätte man das nicht mit gutem Ruf tun können? Denn das kann man wohl kaum Krieg nennen... Kriegpropaganda im feigen Sinn schon eher...

Naja, wehrt euch noch solange ihr wollt, die nächsten 2 Wochen überlebt ihr nicht mehr... aber es war mir ein Vergnügen mit euch gekämpft zu haben! :giggle:

MfG Sn3pshot, der jetzige, neue Kriegsminister
 

DeletedUser2399

Gast
Der Krieg lief mittlerweile tatsächlich rufschädigend was uns betrifft... aber es war nicht schwer zu durchschauen was (A)bers "Hoffnungsplan" sein sollte...
Rufschädigend, weil ihr einfach die dollsten dinger treib..
- Angriff mit 1000 Speer in der Nacht
- 2 AG`s in einem Angriff
- Dorf Offen - deffen und dann die eigene Deff killen ( 3x passiert :giggle:)
- 8 AG`s auf ein Dorf
undundund...
Bloßstellung im öffentlichen Forum... dazu erstmal kräftig provozieren, dann adeln und zudeffen...daueronline sein (Oweidekai) und deffen was das Zeug hält..
Das nennt sich dann Propaganda.
Das ich zu oft online bin tut mir leid.. werde jetzt öfter offlline bleiben um eure Chancen zu erhöhen O.O
Dann andere Stämme nach der Bloßstellung aufrufen, zuzuschnappen, was, soweit ich weiß, NICHT gelang.... was tun dachte sich (A)ber?
-nun, da gab es nicht mehr viel zu tun, denn ihre sämtliche Deff hat nun Grabsteine...nun war für sie Zeitschinden angesagt, brav Truppen bauen, wenn nötig Dörfer hergeben und Zudeffen wos nur geht...
I.d.R sind andere Spieler sehr erfreut darüber ein leeres Dorf serviert zu bekommen. Das Problem bei euch ist ganz klar, das jeder K***KBooN mit euch ein PB - BND oder NAP hat.
Aus diesem Grund sind auch viele von SdU unter dauerUV oder gar inaktiv... was will man machen wenn man umzingelt vom Stamm PB`s NAP`s und BND`s ist??
..liegt warscheinlich für jeden erfahrenen Stämme-Spieler auf der Hand- dem Untergang geweit sein... hätte man das nicht mit gutem Ruf tun können? Denn das kann man wohl kaum Krieg nennen... Kriegpropaganda im feigen Sinn schon eher...
Jeder erfahrene Stämme spieler lacht über euch... SOO schauts aus.
2 gegen 42 .. wie ist die Bilanz nach nunmehr 15 Tagen Krieg?
Wir führen immernoch... mal angemerkt.
Naja, wehrt euch noch solange ihr wollt, die nächsten 2 Wochen überlebt ihr nicht mehr... aber es war mir ein Vergnügen mit euch gekämpft zu haben! :giggle:
Jo.. kuckstu ingame mal auf die Rangliste besiegte Gegner.
Aufgeben ist nicht unser Motto. Wären wir so wie IHR, würden wir mit irgendeinem Stamm fusen und DANN würdet ihr gaaanz schön dumm dastehen... aber das wäre Kriegsflucht (was *CS* ja zu euch gemacht hat ). Also..

LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN

So long .. Kai
 

DeletedUser2399

Gast
Leider gottes waren es schon 3 o.ô .. und die meisten Aktiven Spieler sitzen am anderen Ende
tongue.gif
:eek: ... damit würd ich auch noch rumbrahlen :eek:
.. "(A)ber" ihr nimmt auch Kriegsflüchtlinge auf
wink.gif
... wenn du wüsstest was wir alles " nimmen "....:mrgreen:


Blutmond hat heute mal wieder bewiesen daß ihr einfach nicht genug Gegner habt. Da kamen wieder X Angriffe mit vollen Off`s im Nachtbonus auf ein Dorf
bei dem ich glatt meinen Deffcheat einsetzen musste :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ich zu oft online bin tut mir leid.. werde jetzt öfter offlline bleiben um eure Chancen zu erhöhen O.O
Um ehrlich zu sein, es stört mich auch, dass du dauer On bist, bisher hab ich nur inaktive oder graue geadelt, bin Leute, die Truppen verschieben nich gewohnt:biggrin:
Also los weg---->

416739317_593d1f79bc_m.jpg





Dann andere Stämme nach der Bloßstellung aufrufen, zuzuschnappen, was, soweit ich weiß, NICHT gelang.... was tun dachte sich (A)ber?
-nun, da gab es nicht mehr viel zu tun, denn ihre sämtliche Deff hat nun Grabsteine...nun war für sie Zeitschinden angesagt, brav Truppen bauen, wenn nötig Dörfer hergeben und Zudeffen wos nur geht...
Da schalt ich mich jetzt auch mal ein:giggle:
Ich hab Kai und Hot extra im IRC aufgesucht, um "mehr" zu erfahren:smile:


Naja, wehrt euch noch solange ihr wollt, die nächsten 2 Wochen überlebt ihr nicht mehr...

Der hat das auch immer gesagt...in 2 Wochen ist der Krieg vorbei, die Welt gehört uns, Kai und alle andern Russen werden durch unsere neue Supergeheimwaffe, den Streitkolbenkämpfer, zermürbt werden. SdU´sche Streitkolben werden siegen.
Hail SdU!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3459

Gast
also ganz ehrlich.... erbärmlich....
Ihr seid ein stamm mit viel mehr mitgliedern so das ihr 2 spieler nicht innerhalb ca.2wochen adeln könnt schön und gut... (zwar auch lächerlich aber naja nehmen wirs mal nicht so ernst:giggle:)
jetzt kommst aber ihr schadet ihnen ja nichtmal richtig... also mann sollte schon erwarten das ihr wenigstens die beiden spieler halbiert habt...(punktemäßig) aber nein ihr seid auch noch am verlieren....

Also ich glaube ich mache gleich ein neues thema bei Ideen auf
"meiner meinung nach sollte man soo schlechten spielern spielverbot geben, es hat sinn für beide seiten die noobs verschwenden nicht weiter zeit und naja wir fangen nicht an das spiel nichtmehr ernstzunehmen:giggle:":biggrin:
 

DeletedUser2589

Gast
Sdu'ler zeig dochmal was ihr könnt oder auch nicht:giggle:
defft mal eure fronten und timt bisschen dann wirds interessanter...:wink:
 

DeletedUser

Gast
wir sind dabei, und außerdem können wir für einen Kriegsverräter wie [player]subfifty[/player] der zu (A)ber gegangen ist und ihnen somit Punkte gab afür... hat das überhaupt jemand begriffen???:mad:
 

DeletedUser3425

Gast
omg, ich war jetzt ne Weile nicht mehr im Acc und ihr habt noch immer kaum Dörfer von uns geholt:
Ennoblements 54 Gains 35
Diese Statistik spricht mehr als 1000 Worte :wink:
 

DeletedUser

Gast
@Oweidekai.. dass ihr so die verloren gegangenen Punkte wieder einheimsen konntet! :roflmao:

@Joel9.. du hast dich verschrieben, nicht ich! Also geh lernen statt klugscheissen!
 

DeletedUser3058

Gast
subfifty Akte nicht vergessen. :wink:

Da sieht es ein bisschen anders aus. :tongue:
 

DeletedUser2399

Gast
sub issn depp ....:roflmao: nochnetmal PA hat der...
Wir haben den nur aufgenommen, weil der keine Lust hatte bei euch NooBies unterzugehen *lol*
 

DeletedUser3459

Gast
also seht es ein das ist lächerlich:giggle:
aber respekt das ihr euch noch truat zu schreiben ich würde mich schämen...

ihr habt nichts zusagen. nichts gegen euch hotspot und owaidekai aber wer es nicht schaft mit einem ganzen stamm 2 leute zu adeln... bekommt von mir nichteinmal den dreck von meinen fingernägeln. das beste ist das ihr euch noch gut reden wollt:giggle: ihr habt einfach versagt.

álso bitte lasst dieses geschribe hier mit verbessern und so ja mal ne info
Wir sind hier in einem spiel ja da kommt es darauf an das spiel und nicht die rechtschreibung zu beherrschen. Also so hotspot und oweidekai beherschen das spiel und hir nicht! also bevor ihr lernanweisungen gebt lerntr erstmal das spiel!
 

DeletedUser3003

Gast
ich bin ja immer wieder von dir begeistert holzi :biggrin:

ich bin aber auch entschieden dafür das ihr versagt habt :smile:

also (A)Ber bleiben sicher noch länger als 2 wochen bestehen das steht fest :wink:
 
Oben