*HS*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2901

Gast
... da unser alter theard ja geclosed wurde

dachte ich mir ich sollte einen neuen eröffnen, da:
  1. Wir einfach gut sind...
  2. Ihr wissen sollt wem der Server gehört...
  3. Ihr wissen sollt wer euch basht...
  4. Weil wir *HS* sind...
Rang Name Besiegt
1 HighSchool 24.907
2 Knallhart 13.461
dass muss als Begründung reichen...

:twisted::twisted::twisted::twisted:

Hail *HS*
 

DeletedUser

Gast
*HS* als Ganzes ist jedenfalls durchaus einer erwähnung wert, wenn du lieber robertstylos dies nicht akzeptierst, dann verfasse bitte keine Sinnlosposts in einem Thread, der an Aussage und Wahrheit mehr beinhaltet, als jeder bisherige verfasste Threat in diesem forum! (die anderen *HS* Threats mit mal ausgeschlossen)
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
*HS* als Ganzes ist jedenfalls durchaus einer erwähnung wert, wenn du lieber robertstylos dies nicht akzeptierst, dann verfasse bitte keine Sinnlosposts in einem Thread, der an Aussage und Wahrheit mehr beinhaltet, als jeder bisherige verfasste Threat in diesem forum! (die anderen *HS* Threats mit mal ausgeschlossen)
:twisted:

ich denke einfach nicht immer so tun als wäret ihr hier die besten und der rest sind alles b00ns .... das nervt auf die dauer klops...:cool:
 

DeletedUser2817

Gast
*HS* als Ganzes ist jedenfalls durchaus einer erwähnung wert, wenn du lieber robertstylos dies nicht akzeptierst, dann verfasse bitte keine Sinnlosposts in einem Thread, der an Aussage und Wahrheit mehr beinhaltet, als jeder bisherige verfasste Threat in diesem forum! (die anderen *HS* Threats mit mal ausgeschlossen)
:twisted:
:S tut mir leid, aber nach eurem geilen interview seh ich darin absolut nichts wahres mehr...
sondern eher abermals den drang auf sich aufmerksam zu machen.
 

DeletedUser2901

Gast
man kann nicht anders als auf *HS* aufmerksam werden...

also der grund fällt schon mal weg
 

DeletedUser914

Gast
die basherliste spricht ein eindeutiges bild. wobei HS früher startete und somit vorsprung in der basherliste hat vor uns :wink:

trotzdem hut ab. ich möchte nicht mehr viel weiter sagen in der frühen phase des spiels, aber bashen tun sie wie die weltmeister, und das macht viel aus.

respekt.
 

DeletedUser

Gast
klops und marstl macht mal nicht so welle hier im forum ...
im moment is der alles andere als würdig sich *HS* zu nennen.
im forum redet en typ mit nichtmal 500p vom aufadeln und der andere heult rum weil er seine "off" verloren hat und löscht nun.

was soll das? ich weiß ja nicht was für stämme ihr gewohnt seit um euch so hoch zu loben wie es hier im forum geschieht aber bisher hab ich intern noch nicht viel spektakuleres von hs´lern gesehen.

just my 2 cents
 

DeletedUser2092

Gast
Wenn ein Stamm mit nur 15 Mitgliedern mit Abstand die Basherliste führt ist das doch ein Argument für sich, oder?

hail *HS* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
klops und marstl macht mal nicht so welle hier im forum ...
im moment is der alles andere als würdig sich *HS* zu nennen.
im forum redet en typ mit nichtmal 500p vom aufadeln und der andere heult rum weil er seine "off" verloren hat und löscht nun.

was soll das? ich weiß ja nicht was für stämme ihr gewohnt seit um euch so hoch zu loben wie es hier im forum geschieht aber bisher hab ich intern noch nicht viel spektakuleres von hs´lern gesehen.

just my 2 cents
ich lösch nicht aber ich hab auf sowas keinen bock mehr in so nen stamm
 

DeletedUser2773

Gast
@extrem

wer war eigentl deine UV? oder war das nur ne simple ausrede, denn laut hell war niemand für dich eingetragen!.
 

DeletedUser

Gast
jup..hell hat recht da 'A wild kangaroo ' vorher noch nicht bei uns war :smile:
 

DeletedUser2817

Gast
klops und marstl macht mal nicht so welle hier im forum ...
im moment is der alles andere als würdig sich *HS* zu nennen.
im forum redet en typ mit nichtmal 500p vom aufadeln und der andere heult rum weil er seine "off" verloren hat und löscht nun.

was soll das? ich weiß ja nicht was für stämme ihr gewohnt seit um euch so hoch zu loben wie es hier im forum geschieht aber bisher hab ich intern noch nicht viel spektakuleres von hs´lern gesehen.

just my 2 cents
ich kann rio nur recht geben.
und was die basherrangliste angeht...ohne rio, hellrider, und dresa sähe das ganz anders aus :giggle:
also hail diesen drei spielern!
was den rest von HS angeht...abwarten :o
 

DeletedUser

Gast
ich kann rio nur recht geben.
und was die basherrangliste angeht...ohne rio, hellrider, und dresa sähe das ganz anders aus :giggle:
also hail diesen drei spielern!
was den rest von HS angeht...abwarten :o

du hast hengzt und lars vergessen :wink:

wir würden den server auch zu fünft rocken *hrhr*
 

DeletedUser408

Gast
\o/ Dieser Thread ist sinnlos und das nächste \o/ dient nicht als Belustigung sondern als Beleidigung

\o/

Damit auch das closed -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben