Hui Buh

DeletedUser2079

Gast
Ich gebe mal hier bekannt das die Glanzzeit Hui Buhs zu Ende ist. Es wird wohl bis zur Auflösung nicht mehr lange sein.
Tatsache ist, die entscheidenten Accounts sind in andere Stämme übergewechselt oder haben sich zum löschen freigegeben (darunter auch ich).

:icon_sad:
Ein letztes Mal: Hail Hui Buh!
8 Monate ist eine lange Zeit. Wir waren wohl der älteste Stamm der sich auf Dauer mit mehr oder minder den gleichen Mitgliedern dauerhaft Auf Rang 1-3 befunden hat. Unsere Aufnahmekriterien haben sich nie nach Punkten gerichtet, jeder unserer Mitglieder hatte Skype. In unserer Dauerskypekonferenz wurden über 30.000 beiträge geschrieben und hunderte an Stunden telefoniert.
Unsere Kommunikation, der Zusammenhalt hat gestimmt was mit unter einer der Gründe ist/war warum wir so erfolgreich geworden sind.
Leider musste ich selbst mit ansehen (als einer der ersten die dabei waren) wie unser "niveau" nach und nach sank. Wie gute Spieler uns verlassen haben und wie unsere Kommunikation und der Umgang miteinander sich verschlechterte :icon_neutral:

Trotz allem sind wir anch wie vor nach außen immer als ein starker unbeugsamer Stamm aufgetreten. Wir haben bis zum gestrigen Tage nie einen Spieler an den Feind verloren. Wir waren eine Zeit lang der beste Stamm in dem ich jemals die Ehre hatte dabei zu sein. :smile:

Nun müssen wir Ente wohl die Serverherrschaft überlassen, einem bunt zusammen gewürfelten Söldner-Stamm der es nie alleine auf Rang 1 geschafft hat. Der genauso durch aufadeln, kicken, kuscheln usw so groß geworden ist.
Dazu kann ich noch sagen, das ich persönlich hätte bei Ente weiterspielen können, habe mich aber umentschieden weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren konnte...

War ne schöne Zeit mit euch allen! (Es wären einfach zu viele zum Aufzählen)

flavasava2810/Jarrn/Moritz
 

DeletedUser1511

Gast
Hui Buh war der einzige Stamm (neben Alone) dem gegenüber ich meinen vollsten Respekt zeigen kann.
Ganz im Gegensatz zu anderen Stämmen hier (*hust* AS *hust* MF *hust*).

Ich wünsche euch alles Gute auf eurem weiteren Weg, woimmer diese auch hinführen mögen.

Trotzdem - und das möchte ich noch sagen, da ich das nicht so auf mir sitzen lassen kann - sind deine
Vorwürfe gegen Monty bzw. Ente völlig unangebracht.
Wir haben Krieg gegen den gesamten Server (Ausnahme Alone) geführt und haben keine Spieler
gekickt (& aufgeadelt) solange sie aktiv gespielt haben!!

Nunja. Hier geht's ja nicht um uns, sondern um euch, deswegen möchte ich auch gar nicht weiter
drauf eingehen.

mit freundlichen Grüssen
Grassi
 

DeletedUser1701

Gast
hail hui buh und so...


auch wen ihr die grau/aufadler seit :rolleyes:


/edit: grassi schreib mir sobald n front acc zu mf frei wird ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7234

Gast
wünsch dir dabei viel spass :roflmao:
schade das hui bui aufhört
ich denke als mf ler darf man hier auch schreiben oder ? :giggle:
 

DeletedUser1701

Gast
musst du nicht noch BB dörfer ausbaun :twisted: :icon_wink:

wäre schön wens ne abschlsus propa oder so gegeben hätte :icon_cry:
 

DeletedUser2079

Gast
ja, aber dafür fehlt mir erstens der nerv und zweitens bin ich durch die ereignisse doch ziemlich gefrustet :icon_confused:
 

DeletedUser6358

Gast
musst du nicht noch BB dörfer ausbaun :twisted: :icon_wink:

wäre schön wens ne abschlsus propa oder so gegeben hätte :icon_cry:

Musst du nicht nach Accz gammeln?


b2t:

Ich bin enttäuscht von den Mitgliedern, die einfach zu Ente wechseln (außer mkay, bei dem ists üblich).
Eine Massenwechslung zu den Feinden ist nicht gerade üblich für einen H-Bler. Schade. Ich hatte da mehr erhofft.
 

DeletedUser125

Gast
Ich habe einfach grundsätzlich etwas gegen die Politik von Monty, Ente oder was auch immer...:icon_confused:

Bin mir nicht mehr sicher am Anfang war da glaubs B4C, und es herrschte überall noch schön Krieg..

Irgendwann kamen dann die [A|S]-Leute dazu, dann die hurra! Leute... beides Top 10 Stämme, dann kämpfte man ein bisschen gegen die FREAKS und bemerkte, dass diese zu stark waren, also gründete man einen neuen STamm mit ihnen zusammen und entliess noch ein paar alte Spieler die anscheinend nicht gut genug geeignet waren um noch Adelsziele zu haben (zB. RitterderNacht). Monty ist also ein Stamm gebildet aus ca 5 früheren Top 10 Stämmen.

Man erklärte dem ganzen Server den Krieg, aber kuschelte noch mit Alone.

Gegen MF, --AS-- und H-B zusammen hattet ihr aber trotzdem nicht grosse Chancen zu gewinnen. Also holt man sich noch ein paar der Besten Alone Leute und ein paar der Besten von H-B und ändert den Namen wieder, obwohl man gesagt hat Monty wird ewig bestehen....

eure Politik ist einfach langweilg und durchschaubar... Es gibt einige Stämme die bestehen jetzt schon seit ner Ewigkeit, ihr seit ein wandelnder Haufen von Topspieler. Wo ist denn da noch die Herausforderung? Strategisch ist es zwar eine gute Taktik, aber auch ziemlich langweilig und auch nicht eine wirklich grosse Leistung.

Naja werden ja sehen wie lange das noch weiter geht,
 

DeletedUser2079

Gast
Ich stimme dir zwar teilweise zu, aber bitte doch das Ente Thema beiseite zu lassen damit dieser Thread nicht wieder wegen Köpfeeisnchlagens seitens ente/rest der welt gecloset wird :icon_wink:
 

DeletedUser125

Gast
wollte eigentlich noch anfügen.. Schade das H-B geht..:wink:
 

DeletedUser7234

Gast
husky meine bb- dörfer sind ausgebaut :roflmao:
und haben dir dein 2 letztes dorf geklaut :tongue:
okey ich muss trotzdem noch bb-dörfer ausbauen

wiso monty neu ente ?
war euch langweilig ?
 

Horik

Gast
@Suchti: *unterschreib* Und dazu möchte ich auch noch ergänzen, dass die von grassis erwähnten " *hust* AS *hust* MF *hust* " bislang - mal abgesehen von Demo - bei Monty/Ente noch auf keinen ernst zu nehmenden Widerstand gestossen sind. @Husky: Auch du würdest einmal mehr aufgeben müssen. Also einmal mehr @Ente: Mund weniger weit aufmachen. edit: Auch Slave fordert ja schon nach 3 Tagen Kampf und ein paar Dorfverlusten Stammesdeff an :rolleyes:

Ist wirklich schade um H-B; schade, dass es so enden musste. Der Solide Eindruck von euch ist - trotz den vielen BB-Dörfern:giggle: - dennoch rübergekommen. Nun ist da etwas weniger, auf was man zählen kann... Viel Glück den loyalen Spielern noch auf anderen Servern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7234

Gast
@ suchti

das war sehr toll wie du das zusammengefasst hast

ritter der nacht ! du bist der beste !!! :wink: fals du das mal lesen solltest :roflmao:
 

DeletedUser7234

Gast
noch was zum husky und seinen bb-dörfern hochziehen

war nicht distel damals beim monty stamm der der dachte nen safe mit kleinen bb-dörfern aufzuziehen ?

ich war so freundlich und nahm ihm die ab ?

monty zieht auch bb-dörfer auf :wink:
 

DeletedUser7825

Gast
Ich finde es auch schade. :frown:
Auch wenn wir gegen den selben Gegner gekämpft haben waren wir keine Verbündeten.
Ihr seit/wart ein echt toller Stamm und ich find es irgendwie traurig, das euer Spaß am Spiel verloren gegangen ist.
Oder zumindest auf dem Server.

Und zu denen die zu Ente (dem Feind) gegangen sind:
"Ich hab echt kein Plan was euch dazu geritten hat? -.-
Bestimmt einfach nur bei den besten zu sein?
Solche Staemme wie Ente es ist kenne ich, und sie sind alle zerbrochen.
Darauf warte ich und lache euch herzhaft aus, wenn es soweit ist."

@[H-B]'ler: Ich denk mal wenn ihr noch weiterspielen möchtet, dann stehen euch sicherlich Türen offen. :smile:
Und an die, die aufhören: "Noch viel Spaß im RL und auf anderen Welten."