hunz und jennifer sind keine teamspieler?

DeletedUser3661

Gast
das is auch guut sooo hunz und jennifer sind keine teamspieler sie kennen nur sich udn ihre dorfgeilheit müsste eig was für vip sein da passn die auch rein


lieber spielt man mit dne leuten die man lange kennt als mit son leuten die wegen jeder kleinigkeit rum weinen


wenn wir gegangen sind, dann nur wegen leute wie dir im stamm. penner, hooligans und kein deut inteligenz. dein letzter eintrag war: hunz, du hast kein spielverständnis!
ich hoffe du wirst schnell aufgeadelt, damit W4 von dir befreit wird. rumgeweint hast nur du?
wääääh ich will bb-dörfer adeln.....lol
 

DeletedUser

Gast
Dummer Junge, wenn ich Dorfgeil wäre, hätte ich all die BB-Dörfer geadelt. Find ich aber peinlich. Und vielleicht hab ich das Spiel ja wirklich nicht begriffen, aber ich dachte es geht hier darum Dörfer von anderen zu adeln und schlussendlich mehr zu haben als die anderen. aber eben, ich hab ja kein spielverständnis...(was dann auch den Ausschlag gab den Stamm zu verlassen)

uebrigens, falls der Kommentar von Jennifer als Beleidigung angesehen werden könnte, so muss ich dazu sagen: mitnichten! Die Wahrheit über andere ist keine Beleidigung sondern eben, die Wahrheit!!!!
 

DeletedUser

Gast
süß ihr 2

hab zwar noch nie nen bb dorf geadelt und auch noch nie drum gebettelt eins zu adeln aber naja :rolleyes:

komischerweise hat hunz immer rumgeweint wennn wer seine farmen adeln wollte udn dann nochma extra draufgehaunen top stammesverhalten

wennner spielverständis hätte würde er auch graue adeln denn man kann sie nich weg lassen außer ihr wollt das die gegner auf einma im save gebiet sitzen


jennifer auf deine beleidigungen reagiere ich jetzt ma nich is einfach nur lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2753

Gast
Da wir ja diese Woche keine Threads schließen, wenn die ins Off-Topic gleiten, verschiebe ich diese "Diskussion" mal hierher, da sie im Map-Thread nichts zu suchen hat.

Für die bisherigen Beleidigungen gab's schon Verwarnungen. Also scheibt hier besser nichts, wenn Ihr nicht ein ansprechendes Niveau halten könnt - ohne sich gegenseitig zu beleidigen. Andernfalls bleibt der Thread zwar offen, aber die Kontrahenten dürften eine Weile pausieren. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Kindergarten.

mehr gibts hierzu nicht zu sagen.

Tragt Eure Spielchen auf dem Schlachtfeld aus und begeistert die Community mit Berichten, wäre sinnvoller als hier mit Pipi im Auge rumzuflamen.
 

DeletedUser3442

Gast
Kindergarten.

mehr gibts hierzu nicht zu sagen.

Tragt Eure Spielchen auf dem Schlachtfeld aus und begeistert die Community mit Berichten, wäre sinnvoller als hier mit Pipi im Auge rumzuflamen.

Er kam mir zuvor... zeigt halt das ihr spielverständis habt.. bringt mehr als dieses...was es auch immer sein soll.. hier


puma :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hiermit entschuldige ich mich für Ultis Beitrag.

Diese Sachen gehen den Stamm 0190 und die beidenen betreffenden an und sonst niemannden. Sie hatten ihre Gründe und damit ist die Geschichte beendet. Wenn sie hier Kund geben wollen weswegen sie genagen sind dann sollen se es machen, aber bei der Wahrheit bleiben. :smile:

@ lamey und Pumapam, haltet euch doch selbst an eure aussagen und zeigt usn Berichte :wink:
 

DeletedUser2595

Gast
Das gehört hier nicht hin aber ich habe mein dorf zu gedefft 50k schwert schaffen die das gegen 4 adel angriffe? hoffentlich eine schnelle antwort bitte
 

DeletedUser2595

Gast
ja zur unterztützung werde vier mal angegriffen denkt ihr das reicht
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
ja zur unterztützung werde vier mal angegriffen denkt ihr das reicht

Ich behaupte, JA, auf jeden Fall reichen 50k Schwert.

Übrigens könntest du das auch in den Simulator einsetzen, und selbst wenn du mit vollen offs rechnest, kommst du noch locker durch mit relativ wenig Verlusten.
 

DeletedUser3678

Gast
Also, da muss ich doch auch meinen Senf dazugeben!

Ich habe mit Ultiii schon auf W2 gespielt und kann nur das Beste von ihm berichten! Wenn ER sich mal dazu hinreißen läßt, sich HIER auf diese Art zu äußern, dann muss ihn da etwas ziemlich geärgert haben!!!

:twisted: Ich habe fertig! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wie recht du hast Fightina :wink:

Unter welchen Nick spielste oder hast gespielt und welchen Stamm? also in s2 :smile:
 

DeletedUser3678

Gast
Hab gespielt... genau unter dem Nick FIGHTINA wie jetzt in W3 und 4. Musste aus RL Gründen aufhören, aber jetzt hab ich wieder Zeit zu rocken. :smile:
War bei ~Sik~.

... und wenn Ultiii mal SO postet :biggrin:, dann raschelts aber in der Hütte! Der muss sich megamega geärgert haben! :eek:
 
Oben