DeletedUser
Gast
Endlich zeigt Herr von Ribbeck, was er drauf hat. Den Text seines Profils hat er schon angepasst, hier folgt noch der Bildvorschlag dazu...

aber wenn man zu 10. auf einen gehtdie fakes von J waren aber wohl erbärmlich .. 4x speer als ag fake? .. müsst noch bissl was lernen
Naja hier sqlaly,
ich hab leider ganze woche + we davor kaum bis garkeine zeit gehabt
da ist einfachesrest kA ... war seit na woche nimma im acc wg zeitmangel
aber wenn man zu 10. auf einen gehtdie fakes von J waren aber wohl erbärmlich .. 4x speer als ag fake? .. müsst noch bissl was lernen
korrektur: ich find die propa scheiße:twisted: tiefer gehts ja wohl nich mehr oder cyra :evil:
wie kommt ihr eigentlich drauf member von uns abwerben zu wollen?! wie lächerlich man!
da hast du wohl zuviel ferngesehenhahaha, scheint so als ob KULT ihre spione in den eigenen reihen so offensichtlich hält, dass sie den wald vor lauter bäumen nich sehen
also meine meinung, HvR ist einer der besten spieler die ich kennengelernt habe,
ich habe 2wochen mit ihm zusammengespielt und in der zeit viel von ihm gelernt ,er ist ein sehr guter spieler und netter mensch, auch wenn ich längst mit DS aufgehört habe..also nichts gegen ihn :icon_confused:
und außerdem wollte ich sagen das es schade ist das Unicef nicht mehr da ist, denn ich fand es toll das meine idee auch nach der umbenennung in .de hier weiter werbung für einen guten zweck gemacht hat...![]()
also meine meinung, HvR ist einer der besten spieler die ich kennengelernt habe,
ich habe 2wochen mit ihm zusammengespielt und in der zeit viel von ihm gelernt ,er ist ein sehr guter spieler und netter mensch, auch wenn ich längst mit DS aufgehört habe..also nichts gegen ihn :icon_confused:
und außerdem wollte ich sagen das es schade ist das Unicef nicht mehr da ist, denn ich fand es toll das meine idee auch nach der umbenennung in .de hier weiter werbung für einen guten zweck gemacht hat...![]()