HvR in Hochform

DeletedUser

Gast
Endlich zeigt Herr von Ribbeck, was er drauf hat. Den Text seines Profils hat er schon angepasst, hier folgt noch der Bildvorschlag dazu...:giggle:

propa_heul_hvr1b79.jpg
 

DeletedUser4524

Gast
Naja hier sqlaly,

ich hab leider ganze woche + we davor kaum bis garkeine zeit gehabt :smile:

da ist einfaches :tongue: rest kA ... war seit na woche nimma im acc wg zeitmangel

aber wenn man zu 10. auf einen geht:giggle: die fakes von J waren aber wohl erbärmlich .. 4x speer als ag fake? .. müsst noch bissl was lernen
 

DeletedUser6128

Gast
Naja hier sqlaly,

ich hab leider ganze woche + we davor kaum bis garkeine zeit gehabt :smile:

da ist einfaches :tongue: rest kA ... war seit na woche nimma im acc wg zeitmangel

aber wenn man zu 10. auf einen geht:giggle: die fakes von J waren aber wohl erbärmlich .. 4x speer als ag fake? .. müsst noch bissl was lernen


leider, dass du keine Zeit hast. Für mich klingt aber wenig nach Ausrede... :frown:
Vllt kommst du dann back :smile:
 

DeletedUser4524

Gast
ausrede :eek: ich bin einer der seit s1, 2003 spielt ... -.- ich darf keine zeit mehr haben damit das klar ist ....

/edit: ich war zudem noch aktivste im acc ... der rest war noch inaktiver... in diesem sinne:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
korrektur: ich find die propa scheiße:giggle: :twisted: tiefer gehts ja wohl nich mehr oder cyra :evil:
wie kommt ihr eigentlich drauf member von uns abwerben zu wollen?! wie lächerlich man!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4195

Gast
also sowas nenne ich alternative Meinungsbildung :biggrin:

naja nicht sehr lang die propa hat aber stil..:giggle:


wenigstens was los hier
 

DeletedUser4555

Gast
korrektur: ich find die propa scheiße:giggle: :twisted: tiefer gehts ja wohl nich mehr oder cyra :evil:
wie kommt ihr eigentlich drauf member von uns abwerben zu wollen?! wie lächerlich man!

öh, wirbt tatsächlich noch jemand irgendwem ein Mitglied ab - von grösseren Stämmen? Geht ja gar nüch oder? Hallo????

Unterste Schublade - aber schön, wenn man dann sieht, wer eben loyal ist und wer nicht... Top-Gratis-Test (ja, is klar, ik wes, bräuchts ned - nich beissen bitte :twisted:smile:
 

DeletedUser4705

Gast
hahaha, scheint so als ob KULT ihre spione in den eigenen reihen so offensichtlich hält, dass sie den wald vor lauter bäumen nich sehen :roflmao:D
schon lachhaft wie sich das bild eines ganzen stammes durch einen einzigen member und so offensichtlichen aussagen zur bekennung ändern kann, dass man sie nich mehr leiden kann :twisted: tja, KULT ...augen auf beim memberkauf :icon_razz:
 

DeletedUser4705

Gast
ce_rueckzug_teufel.jpg

der hier :icon_razz:

Ei, warum fühlt sich denn da einer so angesprochen... bissl fernsehen würde dir vllt mal ganz gut tun, es gibt auch bildungsfernsehen weißte:giggle:
 

DeletedUser4367

Gast
@CR

Nur ned Trännen Drücken:giggle:
Und Spione braucht ihr ja gar ned! Fragt uns doch einfach und wir sagen euch, wen und wann wir Angreifen. :giggle:

Und zum Thema Abwerben: Naja, Übertreibs mal ned. Wenn wir wegen jeder Anfrage eine solche geschichte wie du daraus machen würden, wären TeeDot, MR Obelix und Co nur noch am heulen:giggle:

In diesem Sinne
Nighti
 

DeletedUser

Gast
also meine meinung, HvR ist einer der besten spieler die ich kennengelernt habe,
ich habe 2wochen mit ihm zusammengespielt und in der zeit viel von ihm gelernt ,er ist ein sehr guter spieler und netter mensch, auch wenn ich längst mit DS aufgehört habe..also nichts gegen ihn :icon_confused:
und außerdem wollte ich sagen das es schade ist das Unicef nicht mehr da ist, denn ich fand es toll das meine idee auch nach der umbenennung in .de hier weiter werbung für einen guten zweck gemacht hat... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
also meine meinung, HvR ist einer der besten spieler die ich kennengelernt habe,
ich habe 2wochen mit ihm zusammengespielt und in der zeit viel von ihm gelernt ,er ist ein sehr guter spieler und netter mensch, auch wenn ich längst mit DS aufgehört habe..also nichts gegen ihn :icon_confused:
und außerdem wollte ich sagen das es schade ist das Unicef nicht mehr da ist, denn ich fand es toll das meine idee auch nach der umbenennung in .de hier weiter werbung für einen guten zweck gemacht hat... :rolleyes:

Wenn du damit unicef meinst, bin ich nicht deiner Meinung...

Ob Unicef so gut ist wage ich zu bezweifeln, gab ja schön öfters vorfälle nä?:icool:
 

DeletedUser4402

Gast
also meine meinung, HvR ist einer der besten spieler die ich kennengelernt habe,
ich habe 2wochen mit ihm zusammengespielt und in der zeit viel von ihm gelernt ,er ist ein sehr guter spieler und netter mensch, auch wenn ich längst mit DS aufgehört habe..also nichts gegen ihn :icon_confused:
und außerdem wollte ich sagen das es schade ist das Unicef nicht mehr da ist, denn ich fand es toll das meine idee auch nach der umbenennung in .de hier weiter werbung für einen guten zweck gemacht hat... :rolleyes:

du meinst bestimmt das orginal und nicht die lächerlichen acc. sitter
 
Oben