I#m a millionaire!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wenn der thread zugespammt/-geflamet wird muss ich ihn schließen lassen. das würde mich einerseits sehr traurig machen und andererseits sehr sauer also reißt euch bitte ein wenig zusammen. danke
 

DeletedUser

Gast
an mir ligts ncih hab meinen komentar zur propa gegeben

kannst dich mal wieder bei den billigen s2 ler bedanken
 

DeletedUser

Gast
Was heult ihr alle von wegen unnötig, bla bla. Dann macht Angelo nächstes Mal keine Propa, dann pennt das Forum hier halt auch wie die anderen foren von w1-9 ein. Dann schaukeln wir uns hier halt einfach die eier und posten einmal in 2 tagen was.

Es gibt einfach keine unnötigen Propas weil sie dazu dienen so einem Pub den wir hier auf ch11 haben zu beleben. Dafür zu sorgen das nicht nur pöse aktiv teilnimmt sondern auch ihr anderen bobs.

Ich verstehe auch nicht warum der SotB Acc rumflennt. Ich habe noch nie was von euch gelesen was dem Pub hier weiterhilft außer ein dummes Gelaber von .NoBody* wo er sich wie der Prinz aufführt obwohl jeder weiß, dass er nichts drauf hat. Setzt euch hin, führt einen anständigen Krieg und macht eine Propa.

Zur Propa:

Geil!
Elegant gehalten und der Text.. Pöse halt :icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
Man kann sich auch künstlich drüber aufregen :O

Wir müssen erstmal Save aufräumen, das ist unschön :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Was heult ihr alle von wegen unnötig, bla bla. Dann macht Angelo nächstes Mal keine Propa, dann pennt das Forum hier halt auch wie die anderen foren von w1-9 ein. Dann schaukeln wir uns hier halt einfach die eier und posten einmal in 2 tagen was.

Es gibt einfach keine unnötigen Propas weil sie dazu dienen so einem Pub den wir hier auf ch11 haben zu beleben. Dafür zu sorgen das nicht nur pöse aktiv teilnimmt sondern auch ihr anderen bobs.

Ich verstehe auch nicht warum der SotB Acc rumflennt. Ich habe noch nie was von euch gelesen was dem Pub hier weiterhilft außer ein dummes Gelaber von .NoBody* wo er sich wie der Prinz aufführt obwohl jeder weiß, dass er nichts drauf hat. Setzt euch hin, führt einen anständigen Krieg und macht eine Propa.

Zur Propa:

Geil!
Elegant gehalten und der Text.. Pöse halt :icool:

w0rd
Hach ich Liebe deine texte zurzeit :mrgreen:

Ansonsten bleibt bloß anzumerken... geiles Ding Angelo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Angelo

Hast du wieder mal fein gemacht ;D

h4il "Obernerd" <3
h4il pöse <3
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben