Ich biete mich an :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3184

Gast
Ich biete mich an mit jemanden in nem Acc zu spielen auf W3, ich hätte ja nen eigenen Acc aber das ist was blödes passiert. Also ich habe mit König Schneider und FurrbY in nem Acc gespielt.:giggle:

Naja auf jeden Fall ist da etwa vor 2 Monaten oder einem etwas dummes passiert, irgend einer aus der SF hat behauptet dass ich Pläne habe den Stammesgründer zu adeln, dann sind die zu dritt auf mich los, mit 5 mal so viel Punkten unso, natürlich hatte ich da keine Chance da sich der ganze Stamm gegen mich verbündet hat -.-*
Also ich habe mit König Schneider und FurrbY in nem Acc gespielt.
Seit gestern suche ich nen Acc auf W3 :biggrin:

Wär toll, wenn der Acc 10 oder mehr Dörfer hätte, unter 7 wäre die Schmerzensgrenzen. :giggle:

Falls wer Lust hat das ich bei ihm mitspiele, aus Zeitgründen oder einfach weil er mich dabei haben will soll sich per PN bei mir melden.

Ich weiss das es billig ist, aber ich musste schon 2 mal auf W3 anfangen und hab jetzt keinen Bock nochmal aufzubauen, usw. :rolleyes:

Danke.

Mit freundlichen Grüssen Potato :giggle:
 

DeletedUser2712

Gast
hmm naja ich will nen acc partner, weiß aber nicht, ob ich dich will:biggrin:

ich überlegs mir mal:wink:
 

DeletedUser3485

Gast
Hey, Terronic ich mag mit dir w3 zocken. Hab da nen Acc mit 15K (erst vor kurzem angefangen) In dem Acc hab ich nen Stamm geöffnet mittlerweile Rang 40 mit 11 Mitgliedern, dass heißt keine Masse, Bin da Gründer. Der Stamm ist Rang 2 vom Kontinent! Eventuell willst du!
 

DeletedUser2817

Gast
angebot steht. wer interesse hat, kann sich per PN melden.

LG

Noa

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben