ich weiss ich bin ein noob^^

DeletedUser2692

Gast
aber kann mir jemand helfen, wie ich den kirchenradius sehe?
einfach ne normale antwort pls, ich hab noch nie mit kirchenradius gespielt, und weiss nicht wie/ob ich den einschalten kann...
wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte mit ner normalen antwort :wink:

MfG
 

DeletedUser1698

Gast
rechts unter der karte ist ein popup da nur das häcken machen dann siehst du es
 

DeletedUser2692

Gast
aaaalllles klar, danke für die normale antwort:giggle:

-closed-
 

DeletedUser2692

Gast
doch net closen pls

was ist, wenn der blaue radiuskreis so "halb" durch ein dorf geht?:giggle:
also recht auf der karte??
sind truppis noch gläubiG?
 

DeletedUser

Gast
Das mit den halben Dörfern hab ich mich auch gefragt:giggle:
 

DeletedUser4325

Gast
Im Spielverlauf, hää?
Guckt doch einfach -.- und nein liegen sie nicht, zumindest bei mir!

Ich find den Radius von der Startkirche sobeso zu gering -.-'
 

DeletedUser4275

Gast
es ist scheiß egal ob das angegriffende dorf im glauben radius liegt oder nicht!
solange das dorf im Radius liegt woraus du angreifst kannste die restliche welt angreiffen :wink:
also mach dir keine sorgen solange deine dörf im radius liegen, ansonden bau eine kirche :tongue:
ich denke jetzt sollten alle fragen geklährt sein :wink:
 

DeletedUser4275

Gast
aber dann hat man nur 50 % moral oder?

wann hat man nur 50% moral?


man hat 100% moral
-wenn das dorf mit dem man angreift im kirchenradius ist(dann kannste das andere ende der welt angreifen :wink: (also auch wenn das angegriffende dorf ausserhalb des radius ist)


man hat 50% moral
-wenn das dorf, wenn das dorf welches angreift ausserhalb des kirchenradius ist (auch wenn das angegriffende dorf im kirchenradius ist)

ich hoffe du hast es jetzt:wink:, ansonden scheu dich nicht zufragen :wink:
 

DeletedUser2692

Gast
doch net:giggle:

Wenn ich jetzt ein Spieler außerhalb meines Kirchenbereiches untestütze, habn die truppen auch 100% Kampfkraft?
 

DeletedUser4528

Gast
des mit den halben döfern is ganz einfach klick einfach auf eins drauf dann stht dort ob es dazu gehört oder nicht
 

DeletedUser

Gast
und wieder einer der nicht lesen kann.

Solange ich von meinem Startdorf aus angreife in dem eine Startkirche steht habe ich immer !! den Kirchenbonus.

Wenn ich ein Stammesmitglied verteidige hat das auch immer eine startkirche in seinem ersten dorf und damit haben meine unterstützenden Truppen auch immer !! seinen Kirchenbonus.

Erst wenn ich ein zweites Dorf ausserhalb meines Glaubenskreises adele hat das keinen Kirchenbonus wenn dieses dorf irgendetwas angreift und wenn es verteidigt wird von meinem Stamm dann haben alle Truppen in dem Dorf keinen Kirchenbonus egal ob sie aus dem startdorf meines Stammesbrüder kommen oder nicht.

Der Kreis um das Dorf ist eigentlich keine wirklich große Hilfe. Er hat einen Radius von 6,5 Feldern und eben nicht 6, wie es eigentlich sein sollte. Dadurch liegen zwar die Dörfer die definitiv auch unter Glaubenseinfluß stehen voll oder zum großen Teil auf der Karte im Kreis, aber gerade bei den Dörfern die diagonal liegen kann es zu Verwechslungen kommen.
 
Oben