Ich wurde gezwungen :( Propa

DeletedUser3347

Gast
propagebashtoo8ivo.jpg



Dresa hat mich dazu genötigt

Buhuuuu
Ich will Bemitleidet werden

Bitte nicht löschen :smile:)

toto du bist dazu genötigt worden weil du halt der beste propa macher bist oder nicht:giggle::mrgreen:
 

DeletedUser1511

Gast
toto du bist dazu genötigt worden weil du halt der beste propa macher bist oder nicht:giggle::mrgreen:

schleim, schleim :biggrin::biggrin:


naja, hammer propa wie gesagt... wenn jeder solche propa's posten würde, wäre das forum endlich wieder lesenswert, gell tobi :smile:
 

DeletedUser

Gast
Danke für die vielen Positiven feedbacks.

Klar Junge von dem ich seinen Rl namen nicht weiß,der Grasshopper heißt :-o

Ich freue mich das meine Propa so schön geworden ist, inzwischen steht meine off wieder.

@Yatekii, wir sind nicht mehr so pöse!
 

DeletedUser1912

Gast
dafür das du gezwungen worden bsit ist es sehr gut geworden :wink:
 

DeletedUser4055

Gast
Hö?Das die geilste Propa im ganzen Forum(wenn man vom Rest absieht)!!!!!!!!11EINSELF
 

DeletedUser3184

Gast
Bööööö.
Toto tschuldigung, dass ich das jetzt mal sage.

Aber ich denk mal alle sagen, dass die Propa so geil ist, weil du halt hier so bekannt bist. Hätte jemand anderst so was gepostet (z.B. Mr. Pokerface, oder sonst irgendwer halt nicht so bekanntes), wäre er halt fertig gemacht worden, wie man an der Propa von Mr. Pokerface sieht.

Naja, n Bericht, drumherum schwarz & 4 Wörter, naja ob das was mit Kunst & Genialität zu tun hat, zweifle ich an. ^.^

Ausserdem Toto, dass is doch wayne ob du gebasht wurdest oder so, du brauchst mehr Aufmerksamkeit.



Ich mag dich trotzdem. : D
 

DeletedUser

Gast
Bööööö.
Toto tschuldigung, dass ich das jetzt mal sage.

Aber ich denk mal alle sagen, dass die Propa so geil ist, weil du halt hier so bekannt bist. Hätte jemand anderst so was gepostet (z.B. Mr. Pokerface, oder sonst irgendwer halt nicht so bekanntes), wäre er halt fertig gemacht worden, wie man an der Propa von Mr. Pokerface sieht.

Naja, n Bericht, drumherum schwarz & 4 Wörter, naja ob das was mit Kunst & Genialität zu tun hat, zweifle ich an. ^.^

Ausserdem Toto, dass is doch wayne ob du gebasht wurdest oder so, du brauchst mehr Aufmerksamkeit.



Ich mag dich trotzdem. : D


Joar passt ja soweit, ist eigentlich im Irc entstanden, stört keinen und bringt ein bisschen Schwung in den Pub.
Das reicht und das ist der Sinn davon :smile:)

Joar hdl re!
 

DeletedUser914

Gast
also jetzt mal fakten aufn tisch.
das ist mit die schlechteste propa die ich gesehen habe.
das toto es um einiges besser kann weiß ich. haben schließlich schon viel besere propas gesehen vom ihm.
trotzdem, diese propa ist absolutes minimum.
 

DeletedUser1511

Gast
:biggrin::biggrin: diese propa ist weniger als das minimum... aber ich würd sagen, dass die propa auch nicht wirklich ernst gemeint ist :biggrin:
 
Oben