idee fürs Ingame Forum :D

DeletedUser

Gast
Nabend Kinders,

ich hatte grad das forum aufgeräumt unso da wollte ich beiträge auswählen udn verschieben geht ja leider nicht deshalb meine idee.

gnsmfbpz.jpg

Idee: Hinter jedem beitrag oder irgendwo da sollte man son kästchen ahben damit man aussuchen kann ob man den eventuel verschieben will.
Idee 2 man sollte auch Themen spalten können

also ich hab das jetzt einwenig grob zusammen geschnitten ich hoffe doch trotzdem man erkennt was ich meine


Ultiii
 

DeletedUser

Gast
Finde die Idee gut:giggle: Am besten, dass man mit dieser Weise auch mehrere Beiträge gleichzeitig löschen kann.
 

DeletedUser5791

Gast
find die idee gut nur würde ich es ein wenig anders machen.
ich würde es dort wo auch zitieren und löschen usw. steht
 

DeletedUser

Gast
Die Idee ansoc ist gut. Drunter sollte jedoch stehen:

Ausgewählte Beiträge:
[Löschen]
[Verschieben]
[Als Wichtig markieren]
 

DeletedUser

Gast
Finde ich gut.

Ich würde es auch gut finden, wenn man beim Ingame-Forum mehrere Forenaccounts erstellen könnte.
Für Accounts mit mehreren Spielern ist es nähmlich ziemlich blöd, sag ich mal, wenn der Accountparter schon alles vor einem gelesen hat und man selbst sich alle neuen Beiträge suchen muss und dann im schlimmsten Fall was übersieht.
Gut jetzt kommt sicherlich der eine oder andere der meint, wechselt doch zu einem externen Forum.
Ich finde das standardmäßige Stammesforum auch nicht schlecht, jedoch fehlt mir irgendwie die obig genannte Funktion.
Könnte man dies nachbearbeiten?

EDIT:
Sorry, es dürfte jemand genau die gleiche Idee wie ich gehabt haben.
Die Idee wurde schon vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Würde mich mal freuen wenn auch Frau Teamleiterin dazu was sagt. Oder Cole oder der Clown.
 

DeletedUser1660

Gast
Find die Idee auch super weis halt nicht wie gut man das integrieren könnte.

Zum anderen wegen mehreren Accounts bin ich dagegen. Braucht es nicht meiner Meinung nach. Zudem unterstützt Innogames das sicher nicht
 

DeletedUser

Gast
wäre tatsächlich sehr nützlich, wenn man einzelne beiträge in andere threads verschieben könnte...

aber ich denke nicht ganz so einfach umzusetzen...
 

DeletedUser

Gast
Ja nun soll hier mal son Staatsdiener bitte antworten ob das umsetztbar wäre meine Idee!
 

DeletedUser

Gast
[jo]Die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht, allerdings können wir das nicht einfach mal eben so implementieren. Was ihr verlangt sind die Funktionen komplexer Foren-Softwares und erfordern dementsprechend auch hohen Programmieraufwand. Wir werden das hier mal an die Entwicklungsabteilung weiterreichen, die Projekleiter werden dann schon ne Aufwand-Nutzen-Analyse durchführen. Im Prinzip ist ja für genau solche Wünsche die Möglichkeit geschaffen worden, ein externes Forum zu nutzen, daher bin ich nicht allzu optimistisch. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert![/jo]
 

DeletedUser5466

Gast
ou jaaaaaaaaaaaaa!
das dacht ich auch schon
meine lieben freunde fremd oder falsch pouster!
kurz den beitrag verschieben in den richtigen thread, gut

wär hammer!
 
Oben