Kritik Idee verschwunden

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich hatte vor längerer Zeit mal die Idee gepostet das man UV weitergeben kann ohne sie anzunehmen.
Es gab Gegenstimmen, die zB Bedenken bei SDS hatten, aber in der Mehrzahl äußerten sich die
Spieler positiv über diese Idee.
Ich habe jetzt schon mehrmals gesucht wo mein Eintrag ist.
Ich habe ihn weder unter Ideen, abgelehnte Ideen noch unter umgesetzte Idee gefunden.
Wenn mir irgendwer zeigen kann wohin mein Beitrag verschwunden ist, dann kann man das hier löschen.
Ansonsten finde ich es nicht sehr lustig das mein Beitrag, der überwiegend Zustimmung gefunden hat, nicht weiter bearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nicht alles was recht positiv ist wird umgesetzt, schon alleine deswegen weil es nicht umsetzbar so einfach ist oder einfach nicht gewollt ist bzw von Inno abgelehnt :icon_wink:

Und bevor du son Thread eröffnest, könntst du ja auch erstmal einen Mod anschreiben der dafür zuständig ist und nicht für alles nen Kritik Thread eröffnen, falls du das noch nicht gemacht hast:giggle:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Wie wäre es wenn diese Idee mit Begründung dann unter abgelehnt stehen würde ? Statt das ich hier nachforschen muß was passiert ist. Die zuständige Person kann auch mich anschreiben bevor von mir eine Idee kommentarlos gelöscht wird.

PS Im Übrigen hatte ich das mal in einer Nachricht an Cole erwähnt, von Ihm kam dazu auch keine Info.

Ich sehe hier durchaus eine Berechtigung zur Kritik, auch wenn es Dir nicht gefällt.
 

DeletedUser

Gast
vill. stand ja was drunter, kenne den Fall ja nicht aber ist ja möglich und die gucken bestimmt dann nicht wann du mal wieder nach guckst.
Sondern wenn abgelehnt, wirds meist dazu geschrieben und nach kurzer Zeit gelöscht :icon_wink:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Mein letzter Eintrag war die Nachfrage, da hieß es man arbeitet dran, dann kam nichts mehr...
und irgenwann war sie gelöscht.
Im Übrigen bekomme ich eine Email wenn in einer meiner abonierten Themen was geschrieben wird
und meine Idee hatte ich aboniert.
 

DeletedUser

Gast
Na dann hast wohll recht nen Thread zu machen, sagte ja nur mal Beispiele :icon_wink:
 

DeletedUser3671

Gast
Wieso nimmst du nicht den einfachen Weg und fragst Cole bzw schreibst ihm ne pn ?
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
@ Taker
Schön das wir das geklärt haben und einer Meinung sind :biggrin:

Wieso nimmst du nicht den einfachen Weg und fragst Cole bzw schreibst ihm ne pn ?
Weil ich wie erwähnt das Thema schon in einer Nachricht an Cole angeschnitten hatte und keine Antwort dazu bekam.
Jetzt wollte ich halt durchaus berechtigte Kritik üben.
Ich finde es klasse das ich mich zuerst noch rechtfertigen muß bevor mir vllt eine sinnvolle Antwort gegeben wird.
Das darfst Du jetzt auch als Kritik ansehen.

Nachtrag::
Ein Mitspieler hat mir geholfen sie zu fnden und die ursprüngliche Kritik ist also zum Teil erledigt.

Die Frage bleibt offen warum die Idee nicht weiter bearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
die idee war super und es ist unverständlich das sie nicht angenommen wird!!!! wieso MUSS man ne uv annehmn und kann sie net einfach weitergeben ?!?!?!

Es gibt so viele gründe wod as von vorteil wäre


auch wen der spieler der uv vergibt zB nicht weiss das derjenige, dem er sie geben will, die selben angriffsziele hat (z.B.) und dann gehts wegen uv regeln nimmer

also immernoch +1 für diese idee!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Weil ich wie erwähnt das Thema schon in einer Nachricht an Cole angeschnitten hatte und keine Antwort dazu bekam.
In welcher diesen unzähligen Nachrichten war das? Und was meinst du mit "angeschnitten"? Wäre super wenn du mir dies zeigen könntest, selbst wenn ich schon ahne wie deutlich du es geschrieben hattest...
Aber wenn du keine Antwort bekommst, warum fragst du dann nicht einfach noch ein weiteres Mal? Immerhin kann ja mal was untergehen...

Nachtrag::
Ein Mitspieler hat mir geholfen sie zu fnden und die ursprüngliche Kritik ist also zum Teil erledigt.
Das ergab meine Forensuche: UV weitergeben ohne anzunehmen
Sowas hättest du doch auch schaffen können, oder meinst du nicht?

Die Frage bleibt offen warum die Idee nicht weiter bearbeitet wird.
Weil sie untergegangen ist, es wurde solange nichts mehr geschrieben, nichts mehr gepusht, dass sie schlichtweg verschollen ist (zeigt auch das effektive Interesse an dieser Idee). Dennoch sollte der Thread über eine gezielte Forensuche nach dem Begriff oder durch die Suche nach deinen erstellen Threads wieder auftauchen. Hiermit übe ich nun also durchaus berechtigte Kritik an dir aus!
 

DeletedUser

Gast
In welcher diesen unzähligen Nachrichten war das? Und was meinst du mit "angeschnitten"? Wäre super wenn du mir dies zeigen könntest, selbst wenn ich schon ahne wie deutlich du es geschrieben hattest...
Aber wenn du keine Antwort bekommst, warum fragst du dann nicht einfach noch ein weiteres Mal? Immerhin kann ja mal was untergehen...


Weil sie untergegangen ist, es wurde solange nichts mehr geschrieben, nichts mehr gepusht, dass sie schlichtweg verschollen ist (zeigt auch das effektive Interesse an dieser Idee). Dennoch sollte der Thread über eine gezielte Forensuche nach dem Begriff oder durch die Suche nach deinen erstellen Threads wieder auftauchen. Hiermit übe ich nun also durchaus berechtigte Kritik an dir aus!


Auch wenn ich eigl nix mehr im Forum posten wollte, muss ich nochmal oder das erste mal Kritik negativ äussern und nimms mir ned übel.
Normal sollten ansich garkeine Sachen untergehen und er hat wohl öfters danach gefragt, ist nun aber schon desöfteren das was untergeht, vergessen wird oder einige kb haben gerade, daran solltet ihr doch mal arbeiten, auch wenns ehrenamtlich ist, kann das ned sein :icon_wink:
Und ich habe mir sogar mal den Thread angeguckt, der ist schon lange da und es gab ca. 20 dafür stimmen, dann nachgefragt von dem Ersteller= keine Antwort, 2 Monate später wieder zig ja stimmen, Ersteller fragt nach = keine Antwort, wieder 2 Monate und das selbe, also der Ersteller hat zig mal im Thread nachgefragt und via PN auch und da ist ja seine verärgerung klar, meine das lief jetzt fast über 1 Jahr hinaus :eek:
Damit weise ich mal deine Kritik an ihm ab :icon_razz:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
@ Taker2006 Danke für Deine Erläuterung, das hätte ich nicht besser schreiben können.


@ Cole Noch deutlicher wie die Kommentare zu meiner Idee waren geht es nicht mehr und ich hatte schon mehrmals nachgefragt.
Wenn ich monatelang betteln muß damit die Idee weitergegeben wird kannst Du sie löschen.

Zu der IGM an Dich : ich lösche von Zeit zu Zeit meinen Nachrichtenspeicher damit meine Nachrichten den Server nicht noch zusätzlich belasten und noch eine Welt nicht mehr spielbar ist.. Aber ich bin ziemlich sicher das ich es 2 Mal erwähnt hatte.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Normal sollten ansich garkeine Sachen untergehen und er hat wohl öfters danach gefragt, ist nun aber schon desöfteren das was untergeht, vergessen wird oder einige kb haben gerade, daran solltet ihr doch mal arbeiten, auch wenns ehrenamtlich ist, kann das ned sein :icon_wink:
Es ist im Forenbereich untergegangen, dort werden zu alte Threads nicht mehr angezeigt. Offensichtlich hat das Bumm bei seiner Suche nicht beachtet. Bei mir ist nichts untergegangen, entweder der Thread wird regelmässig und öfters gepusht und somit gezeigt, dass grosses Interesse besteht, oder es geht einfach unter. Gerade der letztere Fall ist ein Zeichen dafür, dass die Idee doch nicht so wichtig sein kann, ansonsten würde man sie ja längerfristig pushen.

Und ich habe mir sogar mal den Thread angeguckt, der ist schon lange da und es gab ca. 20 dafür stimmen, dann nachgefragt von dem Ersteller= keine Antwort, 2 Monate später wieder zig ja stimmen, Ersteller fragt nach = keine Antwort, wieder 2 Monate und das selbe, also der Ersteller hat zig mal im Thread nachgefragt und via PN auch und da ist ja seine verärgerung klar, meine das lief jetzt fast über 1 Jahr hinaus :eek:
Solche Threads sind zum diskutieren da, nur die Besten Ideen schaffen es zu Inno und selbst dort werden die wenigsten davon umgesetzt. Folglich muss die Idee wirklich grossartig sein und mehr als nur 20-30 Stimmen haben...
Nachfragen kann man in den Threads so oft man möchte, die Frage ist bloss WEN das er fragt. Die User, die Besucher oder die Wasserflasche nebenan? Man soll Namen nennen, eine Person direkt ansprechen, dann hat man auch bessere Chancen auf Erfolg. Solange ich mich nicht angesprochen fühle und keinen Diskussionsbedarf meinerseits sehe, reisse ich mich nicht um die Threads...
In einer PN hat Bumm dies eben NICHT erwähnt (oder nicht klar genug), ich weiss jedenfalls nichts von einer PN deswegen, geschweige denn von mehrerer PN's...

Damit weise ich mal deine Kritik an ihm ab :icon_razz:
Dazu bist du nicht berechtigt, Bumm kann sicherlich für sich selbst reden, oder bist du sein Vormund?

Zu der IGM an Dich : ich lösche von Zeit zu Zeit meinen Nachrichtenspeicher damit meine Nachrichten den Server nicht noch zusätzlich belasten und noch eine Welt nicht mehr spielbar ist..
IGM? Du hast mir im Spiel eine Nachricht geschickt? Kein Wunder bekommst du dort keine Antwort, ich kann ja schlecht alle Welten regelmässig auf Nachrichten prüfen :icon_wink:
Um die PN's würde ich mir aber keine Sorge wegen der Performance machen, jene brauchen zwar Speicherplatz, aber nicht viel Traffic...
 

DeletedUser

Gast
Es ist im Forenbereich untergegangen, dort werden zu alte Threads nicht mehr angezeigt. Offensichtlich hat das Bumm bei seiner Suche nicht beachtet. Bei mir ist nichts untergegangen, entweder der Thread wird regelmässig und öfters gepusht und somit gezeigt, dass grosses Interesse besteht, oder es geht einfach unter. Gerade der letztere Fall ist ein Zeichen dafür, dass die Idee doch nicht so wichtig sein kann, ansonsten würde man sie ja längerfristig pushen.

Solche Threads sind zum diskutieren da, nur die Besten Ideen schaffen es zu Inno und selbst dort werden die wenigsten davon umgesetzt. Folglich muss die Idee wirklich grossartig sein und mehr als nur 20-30 Stimmen haben...
Nachfragen kann man in den Threads so oft man möchte, die Frage ist bloss WEN das er fragt. Die User, die Besucher oder die Wasserflasche nebenan? Man soll Namen nennen, eine Person direkt ansprechen, dann hat man auch bessere Chancen auf Erfolg. Solange ich mich nicht angesprochen fühle und keinen Diskussionsbedarf meinerseits sehe, reisse ich mich nicht um die Threads...
In einer PN hat Bumm dies eben NICHT erwähnt (oder nicht klar genug), ich weiss jedenfalls nichts von einer PN deswegen, geschweige denn von mehrerer PN's...

Dazu bist du nicht berechtigt, Bumm kann sicherlich für sich selbst reden, oder bist du sein Vormund?


IGM? Du hast mir im Spiel eine Nachricht geschickt? Kein Wunder bekommst du dort keine Antwort, ich kann ja schlecht alle Welten regelmässig auf Nachrichten prüfen :icon_wink:
Um die PN's würde ich mir aber keine Sorge wegen der Performance machen, jene brauchen zwar Speicherplatz, aber nicht viel Traffic...

Das ist ein Forum da darf jeder Kritik ausüben und wenn du mal oben meine ersten Texte ließt sagte ich wies abläuft, dass z.B. nicht alles genehmigt wird.

Und hallo hier sind am Tag vill mal 30 User online und in dem Thread gabs ca. 100 Ja stimmen, sollen sich nun Benutzer von anderen Versionen anmelden damit wir mehr als 20 ja stimmen erhalten, das Forum ist nicht mehr so wie früher, du kannst ned erwarten das sich hier 500 Leute melden :icon_wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Und hallo hier sind am Tag vill mal 30 User online und in dem Thread gabs ca. 100 Ja stimmen, sollen sich nun Benutzer von anderen Versionen anmelden damit wir mehr als 20 ja stimmen erhalten, das Forum ist nicht mehr so wie früher, du kannst ned erwarten das sich hier 500 Leute melden :icon_wink:

Benutzer von anderen Versionen können sich zwar registrieren, werden von mir aber nicht freigeschalten, wenn sie nicht aktiv auf CH spielen...

Aber die Anforderungen sind hoch, du siehst es ja selbst, wieviele Ideen welche ich weitergeleitet habe, wurden von Inno umgesetzt? Das liegt nicht an mir, ich habe es weitergeleitet und Inno hat sie abgelehnt!

Etwa 100 Ja-Stimmen? Du zählst aber jeden User nur einmal, oder gleich jeden Beitrag? Du darfst die Stimmen gerne mal zählen, so viele sind es nicht, weils nämlich immer etwa die selben Personen sind, welche dafür sind oder pushen...

Doch wenn Bumm eine Antwort von mir zu dieser Idee möchte, weiss er nun was er tun soll...
 

DeletedUser

Gast
Cole nochmal, ich sagte das ich oben erklärt habe, dass es weitergeleitet wird aber auch vieles abgelehnt, indem fall hier ist aber die ganze Idee untergegangen und ich fand es waren schon viele ja's und sagte dazu was du erwartest, selbst wenn es 30 waren, viel mehr laufen hier ja ned im Forum rum, also auf was will man da warten, das war meine Aussage!
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Doch wenn Bumm eine Antwort von mir zu dieser Idee möchte, weiss er nun was er tun soll...

Meine Erwartungen sind so tief unten , das glaubst Du gar nicht.

Aber ich schaue zu Dir auf, wie Du mit sinnvollen Ideen umgehst ist echt vorbildlich. Da gibt es nicht zu bemängeln.
Kaum hat man eine Idee gepostet kümmerst Du Dich drum .
Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und man weiß das man mit Ideen hier noch was erreichen kann.
Und vor allen Dingen wird man 1A aufgeklärt warum eine sinnvolle Idee nicht umgesetzt wird.

Du bist mein Vorbild Cole.

Das hier kann man schließen.

Bevor mir noch übel wird.
 

DeletedUser2645

Gast
Meine Erwartungen sind so tief unten , das glaubst Du gar nicht.

Aber ich schaue zu Dir auf, wie Du mit sinnvollen Ideen umgehst ist echt vorbildlich. Da gibt es nicht zu bemängeln.
Kaum hat man eine Idee gepostet kümmerst Du Dich drum .
Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und man weiß das man mit Ideen hier noch was erreichen kann.
Und vor allen Dingen wird man 1A aufgeklärt warum eine sinnvolle Idee nicht umgesetzt wird.

Du bist mein Vorbild Cole.

Das hier kann man schließen.

Bevor mir noch übel wird.


w0rd

Und mehr Ja-Stimmen fürne Idee kann man auf CH nichtmehr erwarten.
 

DeletedUser5033

Gast
Es ist im Forenbereich untergegangen, dort werden zu alte Threads nicht mehr angezeigt. Offensichtlich hat das Bumm bei seiner Suche nicht beachtet. Bei mir ist nichts untergegangen, entweder der Thread wird regelmässig und öfters gepusht und somit gezeigt, dass grosses Interesse besteht, oder es geht einfach unter. Gerade der letztere Fall ist ein Zeichen dafür, dass die Idee doch nicht so wichtig sein kann, ansonsten würde man sie ja längerfristig pushen.

Solche Threads sind zum diskutieren da, nur die Besten Ideen schaffen es zu Inno und selbst dort werden die wenigsten davon umgesetzt. Folglich muss die Idee wirklich grossartig sein und mehr als nur 20-30 Stimmen haben...
Nachfragen kann man in den Threads so oft man möchte, die Frage ist bloss WEN das er fragt. Die User, die Besucher oder die Wasserflasche nebenan? Man soll Namen nennen, eine Person direkt ansprechen, dann hat man auch bessere Chancen auf Erfolg. Solange ich mich nicht angesprochen fühle und keinen Diskussionsbedarf meinerseits sehe, reisse ich mich nicht um die Threads...
In einer PN hat Bumm dies eben NICHT erwähnt (oder nicht klar genug), ich weiss jedenfalls nichts von einer PN deswegen, geschweige denn von mehrerer PN's...

Dazu bist du nicht berechtigt, Bumm kann sicherlich für sich selbst reden, oder bist du sein Vormund?


IGM? Du hast mir im Spiel eine Nachricht geschickt? Kein Wunder bekommst du dort keine Antwort, ich kann ja schlecht alle Welten regelmässig auf Nachrichten prüfen :icon_wink:
Um die PN's würde ich mir aber keine Sorge wegen der Performance machen, jene brauchen zwar Speicherplatz, aber nicht viel Traffic...


Benutzer von anderen Versionen können sich zwar registrieren, werden von mir aber nicht freigeschalten, wenn sie nicht aktiv auf CH spielen...

Aber die Anforderungen sind hoch, du siehst es ja selbst, wieviele Ideen welche ich weitergeleitet habe, wurden von Inno umgesetzt? Das liegt nicht an mir, ich habe es weitergeleitet und Inno hat sie abgelehnt!

Etwa 100 Ja-Stimmen? Du zählst aber jeden User nur einmal, oder gleich jeden Beitrag? Du darfst die Stimmen gerne mal zählen, so viele sind es nicht, weils nämlich immer etwa die selben Personen sind, welche dafür sind oder pushen...

Doch wenn Bumm eine Antwort von mir zu dieser Idee möchte, weiss er nun was er tun soll...

Na Cole dies ist eine ausrede von dir.

Den wie jeder weiss ist Bumm einer der überlegt nochmals überlegt dan postet und das ganze genau verfolgt.
Wenn nichts passiert hackt er nach und hackt nochmals nach.

Wie gewisse vorredner schon erklärt haben wird dieser Bereich von eher wenigen User besucht, bzw. von den die Oft on sind im Forum wird es gelesen und folglich werden diese ihre Meinungen hier sagen.

Zum anderen: Ihr könnt ja wenn ihr meint die idee sei gut auch ne nachricht an alle Spieler machen sprich mit einer IMG auf jeder welt.
Oder ist dies zuviel aufwand?
Den soviele Ideen kommen ja nicht pro Monat zusammen die wirklich durchdacht sind.

Cole: Deine Art wie Du Bumm versuchst ins lächerliche zu ziehen ist unterste Schublade, da Bumm so wie mir scheint sehr freundlich gefragt und auch geschrieben hat obwohl er sicherlich den Grund gehabt hätte einwenig stinkiger zu schreiben blieb er freundlich und Du erachtest es als nicht nötig Objektiv zu sein ihm gegenüber?
Den Bumm ist einer der genau das ist was ihr von einem User hier wünscht. Höfflich, aber genau durch Dein verhalten werden solche Leute eher Ruhiger bis sie nichts mehr schreiben.
Ergo hast Du dan nurnoch Leute die Beleidigen etc.


Mfg Holdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben