IGM`s

DeletedUser4103

Gast
Gerade wenn man viele IGM`s schreibt mit vielen verschiedenen Personen kann man schonmal schnell durcheinander kommen. Ich fände es nützlich und hilfreich wenn im Postfach neben dem Benutzer, dahinter nach der Stamm stehen würde, oder aber man sein Postfach generell so gestalten kann das igms von Stammesmitgliedern z.B. blau makiert werden usw usf - ähnlich wie bei der Karte :>
 

DeletedUser

Gast
:twisted::twisted: dan wäre das leben zu einfach...schreib auf skype:giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Ein bisschen was studieren während dem IGM'nen schadet keinem.

dagegen.
 

DeletedUser4103

Gast
und wieder einmal bist nur gegen etwas weil die idee von mir stammte, wie kann man gegen etwas sein was objektiv nur vorteile bietet, brauch mans nich nutzt mans nich - ist es erstmal eingeführt würdest dus au nimmer missen wollen.
 

DeletedUser7934

Gast
Genau ich hasse dich so sehr, dass ich es nötig habe deine Idee zu haten, lol :giggle:

Genau wenn mans nicht braucht wieso dann einführen?!
Ich mag meine IGM's einfarbig und brach da ned noch ein Dutzend andere Farben für BND, NAP, Feind oder w/e
 

DeletedUser

Gast
benutz Skpe, ICQ, MSN, Facebook oder sonst n Chatraum, oder filter nach ner Person, aber ich will ned nen bunten Posteingang... -.-
dagegen, sinnlos!
 

DeletedUser7934

Gast
Ach hör auf, sei doch ned gegen die Idee weil du Poker ned leiden kannst :icon_sad:
 

DeletedUser10578

Gast
Weiß net ob ichs brauchen würde... komm zwar ab und an auch durcheinander, aber nur wenn ichs übertreib :biggrin:
Daher eigentlich dagegen... Finds unnötig.
 

DeletedUser4103

Gast
Selbst wenn man selbst etwas nicht nutzt / nicht braucht, ist das kein grund dagegen zu sein wenn es auch nur für eine minderheit den kompfor beim spielen erhöht - es stört euch ja auch nicht.
 

DeletedUser7934

Gast
Selbst wenn man selbst etwas nicht nutzt / nicht braucht, ist das kein grund dagegen zu sein wenn es auch nur für eine minderheit den kompfor beim spielen erhöht - es stört euch ja auch nicht.

Ich habe dir bereits gesagt, dass mich die Farben nerven würden.

Wenn du es nicht kapieren willst ist dies keinesfalls mein Problem.
 

DeletedUser10578

Gast
Selbst wenn man selbst etwas nicht nutzt / nicht braucht, ist das kein grund dagegen zu sein wenn es auch nur für eine minderheit den kompfor beim spielen erhöht - es stört euch ja auch nicht.

Mit diesem Argument müsste ja jede Idee durchkommen, denn die meisten Stört es vielleicht, die Minderheit hat was davon.
Andere Meinungen sollte man schon Akzeptieren können.
 

DeletedUser4103

Gast
Mit diesem Argument müsste ja jede Idee durchkommen, denn die meisten Stört es vielleicht, die Minderheit hat was davon.
Andere Meinungen sollte man schon Akzeptieren können.

in wie fern stört es dich wenn man die möglichkeit hat das jeder einzelne das für sich anders einstellt - wie bei der karte? :rolleyes:
Du müsstest es ja nicht nutzen.

mit dem argument müsste jede idee durchkommen die neue features bieten wodurch das spielen kompfortabler wird - ja, was spricht denn dagegen? Garnichts. Nur weil einige spieler sie nicht nutzen würden? Was ist das fürn argument? Ich kaufe im Supermarkt auch kein Volvic ein - bin ich deswegn dagegen das es angeboten wird?

Sry, jeder der dagegen ist - ist meiner meinung nach - assig. Denn selbst wenn man selbst es nicht nutzen würde - warum sollte man dagegen sein das andere ein features nutzen können was das spielen für einen selbst nicht beeinflusst, oder aber anderen spielerische vorteile bietet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Lies doch mal nach Poker....mein Gott schlimmer als ein Kleinkind wie du dich hier aufführst.

Ich habe dir bereits gesagt, dass mich die Farben nerven würden.

Du wolltest, dass DER STAMM blau angezeigt wird, sprich die Farben nerven. BND's & Naps werden dann bestimmt auch mit Farben angezeigt usw......
Jeder hier hat das Recht selber zu entscheiden wie er DS verbessert haben will. Ausserdem:

:twisted::twisted: dan wäre das leben zu einfach...


dagegen, sinnlos!

Daher eigentlich dagegen... Finds unnötig.


 

DeletedUser

Gast
dagegen nervt nur und würde warsch laggen!
btw: mir kommts eh vor das es unnötig ist hier auf .ch n ideenthread zu öffnen hat threads die sind ewig schon unter "sinvolle ideen"
kurz: inno will/kann/hat kB .ch ideen umzusetzen!
 

DeletedUser9338

Gast
dagegen nervt nur und würde warsch laggen!
btw: mir kommts eh vor das es unnötig ist hier auf .ch n ideenthread zu öffnen hat threads die sind ewig schon unter "sinvolle ideen"
kurz: inno will/kann/hat kB .ch ideen umzusetzen!

naja wenn was umgesetzt wird dann erst nach ewig langer zeit,wobei einige ideen echt sinnvoll sind!
 

DeletedUser10578

Gast
[...]Sry, jeder der dagegen ist - ist meiner meinung nach - assig.[...]

Du findest es also assozial, weil ich eine eigene Meinung habe?
In welchem Reich leben wir bitte, überdenk doch mal bitte deine Aussage, und vor allem, überdenke den Sinn einer Abstimmung.

Warum sollte Inno was programmieren, was vielleicht fünf, maximal zehn Prozent nutzen würden, wie es hier den Anschein hat?
Tut mir leid, aber eine so eine Stunde eines Informatikers, hier Softwareentwicklers kostet im Schnitt zwischen 50 und 100 €. Meine kostet 90€.
Willst du die bezahlen, um mich unrentable Tools programmieren zu lassen?
BTW: Ich bin Software-Entwickler, daher dieses Argument.
 

DeletedUser4103

Gast
Abgesehn davon das Innogames seid Jahren steigende Umsätze und Gewinne hat und trotzdem die Preise erhöhen - dann sollen sie auch etwas bieten.
Wenn mir Ideen egal sind - weil sie mich nicht betreffen, dann bin ich nicht gegen diese. Dann sind sie mir wie gesagt egal.

Wenn jemand diese neuerung nicht nutzt, aber auch in keinerlei weise stört oder aber anderen spielern Spielerische vorteile bietet gibt es einfach keinen objectiven grund dagegen zu sein.
 

DeletedUser7887

Gast
Die Idee ist einfach sinnlos und unnötig, du hast den Betreff dahinter den Namen des Spielers, wenn du dann Nachrichten an falsche Spieler schreibst happerts einfach an deiner Intelligenz.
 
Oben