Inaktive MS raustimen?

DeletedUser10412

Gast
Hab ne Frage zu den inaktiven ms. Es ist ja doch möglich dazwischen zu timen? Mal angenommen jemand schickt zuerst die Offs auf 08:00:01 und dann 4 Ags auf 08:00:01. Das würde ja heissen Offs kommen vor AG's wegen Att-ID. Aber wenn ich jetz, wenn der Angreifer alle Offs abgeschickt hat, aber die AG's noch nicht, auf 08:00:01 die Deff time, time ich ja die AG's raus?
Oder, wenn der Angreifer die Offs auf 08:00:01 timet und die AG's auf 08:00:02. Dann schick ich einfach Deff auf 08:00:01, die ja dann nach den Offs, aber vor den AG's ankommt.

Ergo, kann man dazwischentimen?
 

DeletedUser

Gast
Stimmt alles so und ja, wenn der Gegner schlecht genug timet dann kann man ohne weiteres auch bei dieser Einstellung raustimen.
 

DeletedUser3312

Gast
ne stimmt so alles nicht...weil zu unspezifisch.....du musst jedesmal die entfernung der dörfer berücksichtigen, respektive kannst den adel ned raustimen wenn deine deff zu nahe steht bei dem beispiel das du gemacht hast....wenn meine aussage ned stimmt hab ichs ned gepeilt :>


weil ich habs so verstanden....

später abgeschickt neuere ID = spätere Ankunft in der gleichen sek.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10412

Gast
Nene du hast schon Recht, wenn Deff zu nahe ist gehts ned, aber wenn du gute Laufzeiten grad hast, gehts:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ne stimmt so alles nicht...weil zu unspezifisch.....du musst jedesmal die entfernung der dörfer berücksichtigen, respektive kannst den adel ned raustimen wenn deine deff zu nahe steht bei dem beispiel das du gemacht hast....wenn meine aussage ned stimmt hab ichs ned gepeilt :>


weil ich habs so verstanden....

später abgeschickt neuere ID = spätere Ankunft in der gleichen sek.....

Hast du richtig verstanden:giggle:
Aber ich denk mal, dass er davon ausgeht genug Möglichkeiten zum raustimen zu haben und halt auch die passenden LZ.
 

DeletedUser3312

Gast
ja aber das doch echt kacke...also sorry....findet das iwer toll? ich mein wie gesagt als Alternative die ms hochschrauben....
 

DeletedUser10412

Gast
Jep. Aber mit ms ist es zu leicht zu timen auf illegalen Wegen *hust*trainmethode*hust*
 

DeletedUser

Gast
ja aber das doch echt kacke...also sorry....findet das iwer toll? ich mein wie gesagt als Alternative die ms hochschrauben....

das nice - müsst ihr halt eure angriffe besser koordinieren- udn alle haben selbe voraussetzungen wo is das problem`?
inzwischen kann ja bestimmt jeder timen so sparen wir ne menge zeit

die verbesserten Palaitems nerven mich da schon eher-
und ms hochsetzen is schwachsinn - das macht das raustimen ja noch einfacher - als es ehh schon ist-
 

DeletedUser1797

Gast
Ohne Millisekunden ist beste -.-
BH-Regel+Keine Millisecs sind die besten Einstellungen...


Wenn man nicht timen bzw raustimen kann ist das dass beste, ja

aber wer in ds was drauf hat und nicht so einfach ein dorf loosen will, ist die Einstellung echt kacke, ohne ms!
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nicht timen bzw raustimen kann ist das dass beste, ja

dumm oder so?

welten ohne ms stellen ne höhere anforderung dar wie welten mit ms -.-"
bist ja nicht grad der hellste bzw du hast nicht grad was drauf
 

DeletedUser1797

Gast
dumm oder so?

welten ohne ms stellen ne höhere anforderung dar wie welten mit ms -.-"
bist ja nicht grad der hellste bzw du hast nicht grad was drauf


n0pe welten ohne ms kann man ja eigentlich nicht raustimen außer in diesem seltenen falle wie es oben erwähnt wurde...

und klar du weiß ob ich was drauf habe :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
jo bei dem was ich von trv und co höre... da wird mir ja schlecht...

und deine große klappe im s2 forum wo du erbärmlich versuchst mit adrian, der noch schlechter flamed als du zu flamen...

Naja andere story... ms welten sind die besten, da a.) nicht rausgetimed werden kann b.) skill im aufbau im vordergrund steht und den rest hab ich kb dir zu erklären
 

DeletedUser1797

Gast
jo bei dem was ich von trv und co höre... da wird mir ja schlecht...

und deine große klappe im s2 forum wo du erbärmlich versuchst mit adrian, der noch schlechter flamed als du zu flamen...

Naja andere story... ms welten sind die besten, da a.) nicht rausgetimed werden kann b.) skill im aufbau im vordergrund steht und den rest hab ich kb dir zu erklären



1.naja mich juckts wenig was die von mir sagen :rolleyes:

2. :redface: :redface: :redface:

3.
ms welten sind die besten, da a.) nicht rausgetimed werden kann

hää bei ms welten kann nicht rausgetimt werden ? das wär mir neu :confused:
 

DeletedUser2541

Gast
Alter Rene, du bist der größte Depp vom Dienst -.-
1. Timen kann jeder (ob nun legal oder illegal)
2. Raustimen ist noch leichter als timen...
3. Wenn du keine MS hast, fallen die ganzen Noobs raus, die mit illegalen Skripten timen, dann fallen die Bobs raus, die nur raustimen können und von Deff- bzw. Offplan noch nie was gehört haben, also wenn du mal ne anständige Welt spielen wollen würdest, dann spiel so eine. Aber da du ja ehh nen Noob bist, wirst du das sowieso nie machen, deshalb brauch ich dir ja gar nicht erklären, weshalb Welten ohne MS viel besser sind als diejenigen, auf denen MS aktiviert sind.

hää bei ms welten kann nicht rausgetimt werden ? das wär mir neu

Wie war das mit Hans?
picture.php

Ach genau... Aber denken gehörte ja ehh nie zu deinen Stärken, sonst hättest du dir den Sinn selbst erschließen können stattdessen machst du ja lieber einen auf Hans Reloaded.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nicht timen bzw raustimen kann ist das dass beste, ja

aber wer in ds was drauf hat und nicht so einfach ein dorf loosen will, ist die Einstellung echt kacke, ohne ms!


timen bzw Raustimen ist kein skill nötig, aber da du nix anderes kannst ist s16 eh keine welt für dihc,

Lowbob ey-,-
 
Oben