Incs auf Festungen

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Ich weiss Festungen kommen nicht oft vor (zum Glück), dennoch hätte ich ein Anliegen betreffend ebendiesen.

Wenn man Angriffe auf seine Stammesfestung hat, kann man diese nicht automatisch (wie beim PA-Tool) umbenennen. (jedenfalls soweit ich es sehen kann)
Man muss also immer in die Festungsübersicht und dann auf der Karte die LZ ausrechnen. Danach auf den Versammlungsplatz und dort dann jeden Inc einzeln beschriften.

Lange rede kurzer Sinn: Ich würde Incs auf die Stammesfestung gerne wie mit dem PA beschriften können. 1 klick alle LZ automatisch berechnet
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Danke für die Idee, das Festungsprinzip hat allgemein einige Probleme aktuell (das ist denke ich den meisten bekannt), weswegen es auf neuen Welten vorerst auch nicht mehr aktiviert wird (zumindest nicht von mir :tongue: ). Ich nehme den Gedanken aber gerne auf wenn eine Überarbeitung der Festung ansteht.
 
Oben