Informationen...

DeletedUser4091

Gast
Es geht dadrum, Taktik und Skill zu addieren, und die nötige Zeit zu haben, bzw sich nach fähigen Mitspielern umzuschauen.
Denn Taktik allein ist wie ein Motor ohne Treibstoff, weil wenn ich mit Axt 'nen Schwertonlyspieler bashe, ist man denk ich, fehl am Platz, bzw hat 'nen low IQ:wink:

Vllt basht er aus Spass? Nicht jeder spielt auf Ranglistenplätze, sondern zum Fun und dann ist es auch wurscht, wenn man mal herbe Verluste hat ...

eigentlich sind wir ja nur einer :eek:

spieleranzahl is eh egal., denn um so mehr, desto schwerer ist die koordination, auch wenn die aktivität unter umständen zunimmt:wink:

Bin ich nicht der Meinung. Wenn du Leute findest, dennen du halbwegs vertraust, dann können auch diese einfachste Befehle, wie "Farmen von Grauen und Makierten", oder "Bau nur Truppen" ausführen.
Es reicht, wenn einer, vllt 2 im Acc, cleanen, oder andere Dinge machen, nen paar Spieler, die nur zum Farmen mitspielen ... da braucht man nicht all zu viel koordinieren.

So, dann gibts' von mir auch ein Statement.
Wir hatten, wie schon erwähnt, bis vor etwa zwei Tagen die Minen auf den Stufen 5/4/1, die wir dann aber kurzfristig hochgezogen haben.
Zur Taktik, man kann diese auch sehr gut allein spielen, da gibt es keine Probleme, ich bin momentan auf s34 allein auf Rang 18 und habe 'ne volle OFF sowie 2 AGs.
Hab auch da erst vor Kurzem die Minen hochgezogen.
Weiteres zur Taktik wird nicht preisgegeben.

Achja du spielst den Acc alleine? Und im Profil stehen, 3 verschieden Spieler, die schon mal im Account waren?
Alleine spielste dort sicher nicht, also versuch uns nich nen Bären aufzubinden.

Die Taktik, welche ihr fahrt ist keine schlechte und bringt einen nach kurzer Zeit weit nach vorne, aber sie funzt dummerweise nur, wenn man am Anfang ne einigermaßen gute Lage hat (paar graue) und nicht nur 1 std. am Tag on ist. Ist die Lage am Anfang bescheiden, dann dauert es ein bisschen länger, funktioniert aber auch gut.


Ach und zu eurem ständigen Gelabber über die IQ, gewisser Spieler/Menschen ... Unerfahrenheit hat nichts mit Dummheit zu tun, wer also zum ersten Mal Stämme spielt kennt die Kniffe eben noch nicht alle, somit unterlaufen ihm Fehler, aber wem passieren diese nicht ... hat nix mit nem niedrigen IQ zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Vllt basht er aus Spass? Nicht jeder spielt auf Ranglistenplätze, sondern zum Fun und dann ist es auch wurscht, wenn man mal herbe Verluste hat ...

Ich glaube, dass wir die größte OFF des Servers haben und da bin ich mir ziemlich sicher, da ich den BH von keksnuss kenne.
Also sind wir weder Punktegeil, noch welche, die keine Truppen haben.

Achja du spielst den Acc alleine? Und im Profil stehen, 3 verschieden Spieler, die schon mal im Account waren?
Alleine spielste dort sicher nicht, also versuch uns nich nen Bären aufzubinden.
Die drei waren via UV im Account, wenn ich mal Freitag-, und Samstagabends feiern war.

Die Taktik, welche ihr fahrt ist keine schlechte und bringt einen nach kurzer Zeit weit nach vorne, aber sie funzt dummerweise nur, wenn man am Anfang ne einigermaßen gute Lage hat (paar graue) und nicht nur 1 std. am Tag on ist. Ist die Lage am Anfang bescheiden, dann dauert es ein bisschen länger, funktioniert aber auch gut.
Es liegt keinenfalls an der Startposition.
Man kann durch ein bisschen Psychologie und CO. am Anfang einige Graue um sich rum schaffen.
Natürlich ist die Zeit der größte Faktor der hier mit reinspielt.


Ach und zu eurem ständigen Gelabber über die IQ, gewisser Spieler/Menschen ... Unerfahrenheit hat nichts mit Dummheit zu tun, wer also zum ersten Mal Stämme spielt kennt die Kniffe eben noch nicht alle, somit unterlaufen ihm Fehler, aber wem passieren diese nicht ... hat nix mit nem niedrigen IQ zu tun.
Hatt' es sehrwohl.
Eine intelligente Person weiß von Anfang an, dass es hier nur um Rohstoffe geht.
Also wird diese schnell raushaben, wie man sie am besten und am effektivsten holt.
 

DeletedUser4091

Gast
Ich glaube, dass wir die größte OFF des Servers haben und da bin ich mir ziemlich sicher, da ich den BH von keksnuss kenne.
Also sind wir weder Punktegeil, noch welche, die keine Truppen haben.

War es auf euch bezogen? Schön, wenn ihr das alles habt, interessiert mich wenig.
Meine Aussage war auf DS bezogen und nicht auf euch speziell.

Die drei waren via UV im Account, wenn ich mal Freitag-, und Samstagabends feiern war.

Ist klar ...

Es liegt keinenfalls an der Startposition.
Man kann durch ein bisschen Psychologie und CO. am Anfang einige Graue um sich rum schaffen.
Natürlich ist die Zeit der größte Faktor der hier mit reinspielt.

Ja Gegner anschreiben sie sollen neuanfangen und so hat viel mit Skill zu tun.
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, Effektivität hin oder her, auch das sie es nicht tun müssen, etc ... es hat nichts mit dem von DS durch Zufall generierten Positionen zu tun, ich habe mal von Grundbedingungen gesprochen, nicht wie man sie für sich ausnüzt. (Gehört dazu, hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun)

Hatt' es sehrwohl.
Eine intelligente Person weiß von Anfang an, dass es hier nur um Rohstoffe geht.
Also wird diese schnell raushaben, wie man sie am besten und am effektivsten holt.

Sieh es wie du willst ... jeder macht seine Fehler, auch so selbsternannte PROs, ich sage Fehler haben nichts mit Dummheit oder niedrigem IQ zu tun.

Ein Beispiel: Ein Spieler hat nen Spybericht und rechnet im Simulator, welche Verluste er haben wird. Es vergisst, den Wall einzugeben, Moral, NB oder sonst was ... und schrottet seine Truppen ... ist er nun Dumm?
Nein er hat nen Fehler gemacht ... das Spielprinzip kann er dennoch verstanden haben ... das meinte ich.

Hier wird mir einfach zu viel über einen Kamm geschert, obwohl man die Leute nicht kennt.
 

DeletedUser

Gast
Man kann durch ein bisschen Psychologie und CO. am Anfang einige Graue um sich rum schaffen.

Naja, wenn du das Psychologie nennen magst:

Hallo,

tu dir 'nen Gefallen, und fange neu an. Wir sind hier zu 3t im Acc und wissen wies läuft
wink.gif

Referenzen:
Welt 34
Welt 3.ch
Welt 5.de

Spätestens, wenn der Angreiferschutz weg ist, wirst du gefarmt.
Wenn du umsiedelst, gibts event. Unterstützun
 

DeletedUser

Gast
Legitim mag es ja sein, mach euch(dir) da auch keinen Vorwurf.

Wieso sollte man sich diese Möglichkeit der Erhaltung grauer Dörfer denn entgehen lassen...?

Meiner Meinung nach ist es eher die Schuld dieser, die dann wirklich neu beginnen..
Für mich wäre es eher eine Herausforderung diesen( der einem zur Umsiedlung rät) dann zum Neustart zu zwingen. :wink:
 

DeletedUser4091

Gast
Es hat blendend funktioniert, das ist auch auf .net eine gänge Methode. Zudem ist diese legitim.

Hat niemand angezweifelt ... ich finde es niedriges Niveau ... aber jedem das Seine.

Frag dresa und co, die werden dir das bestätigen.

Und dann? Erzählen sie entweder was ihr abgesprochen habt, oder die Wahrheit, woher soll ich es unterscheiden können?

Gar nicht ... also Schwachsinn, die Aussage.
 

DeletedUser3425

Gast
Meiner Meinung nach ist es eher die Schuld dieser, die dann wirklich neu beginnen..
Für mich wäre es eher eine Herausforderung diesen( der einem zur Umsiedlung rät) dann zum Neustart zu zwingen. :wink:

Machst du in gewisser Weiße ja, desweiteren kannst du während dem Noobschutz keine Spieler atten, also ist es wohl das beste es so zu machen :wink:

Hat niemand angezweifelt ... ich finde es niedriges Niveau ... aber jedem das Seine..
auch niedriges Niveau führt zum Erfolg, aber ich finde es die beste Art sich schnell Graue zu verschaffen...
 

DeletedUser2712

Gast
jedes argument was hier gebracht wird, könnte von der selben person im gleichem atemzug wieder wiederlegt werden und das spricht nicht gerade für die qulaität eurer aussagen :o

prol laber nicht, ich war am anfang dein acc partner, sbleden und topsy haben sehr oft die uv gehabt... was aber deine leistung nicht schmälert, weil wer zig welten gleichzeitig spielt und dann noch mit den meisten top20 ist, muss iwas können:wink:

Bin ich nicht der Meinung. Wenn du Leute findest, dennen du halbwegs vertraust, dann können auch diese einfachste Befehle, wie "Farmen von Grauen und Makierten", oder "Bau nur Truppen" ausführen.
Es reicht, wenn einer, vllt 2 im Acc, cleanen, oder andere Dinge machen, nen paar Spieler, die nur zum Farmen mitspielen ... da braucht man nicht all zu viel koordinieren.
du meinst wohl, wenn du leute findest, die dumm genug sind für dich die drecksarbeit zu machen und du dann alleine die aktionen durchführst?!

also Schwachsinn, die Aussage.
 

DeletedUser4091

Gast
du meinst wohl, wenn du leute findest, die dumm genug sind für dich die drecksarbeit zu machen und du dann alleine die aktionen durchführst?!

Nenn es wie du willst ...aber ja so in der Art meine ich es. Ich kenne Accs wo es so zugeht ... ich bin kein Fan von und habe mache es nicht ... aber soll vorkommen.
Gibt aber auch genug Accs, wo nen paar nur spielen, weil sie nur das wollen und andere, die sich um anderen Kramm kümmern ... kennen sich die Leute einigermaßen gut, dann brauchste nicht viel Organisation, am Anfang ja, bis alles seine Bahnen läuft, dann geht es gut dahin ...
 

DeletedUser2712

Gast
nur warscheinlich ist gut nicht gut genug:smile:

wie schon einige male geschreiben, geht es darum möglichst effektiv zu spielen und des geht nicht, wenn jeder einfach drauf losspielt... ich weiß ja nicht, ob du schon mal mit einem acc partner gespielt hast, wenn ja, solltest du eig wissen wie des manchmal zugeht.
 

DeletedUser4091

Gast
prol laber nicht, ich war am anfang dein acc partner, sbleden und topsy haben sehr oft die uv gehabt... was aber deine leistung nicht schmälert, weil wer zig welten gleichzeitig spielt und dann noch mit den meisten top20 ist, muss iwas können:wink:

Hat man eine gute Taktik, dann klappt es, vor allem bei dem jetztigen Stand von DS auch auf mehreren Servern gut, da man selten, wirkliche Gegner hat.
Ich will ihn mal sehen, wenn er 3 Server spielt, auf dennen er jeweils nen Haufen an Gegnern hat, die was von Timen verstehen, dann ist schnell Schluss ... und ich glaube auch nicht, dass er auch nur eine Welt alleine spielt, Aktivität macht bei DS alles aus ... den Rest kann man lernen.
 

DeletedUser2712

Gast
ich weiß nicht genau wie viele server er spielt, aber vor kurzem waren es noch 5-6, die hälfte hat er allein gespielt... und ja es gaht auch auf mindestens der hälfte kriege -.-

aber leider hast du recht, meist dauert es lange, bis man mal auf einen wirklichen gegner trifft...
 

DeletedUser4091

Gast
ich weiß nicht genau wie viele server er spielt, aber vor kurzem waren es noch 5-6, die hälfte hat er allein gespielt... und ja es gaht auch auf mindestens der hälfte kriege -.-

aber leider hast du recht, meist dauert es lange, bis man mal auf einen wirklichen gegner trifft...

Es gibt nen Unterschied zwischen einem Krieg mit haufenweisen Spielern, die einfach alle ihre Truppen zu einem schicken ... dann kann man leicht Off saven, solange man nicht da ist und Kriegen mit wenigen Spielern, welche ihr Handwerk verstehen und gezielt zuschlagen ... und ich denke nicht, dass er viel vom 2. hat ...

PS: Die Hälfte von 6 ist 3 ... also auf 3 Servern Kriege, teils hat der dort Mitspieler, sicher nicht überall die 2. Variante vom Krieg, also kein Kunststück.

Für mich zeigt es nur, er hat nen starkes Verlangen nach DS und vor allem nach der Anfangszeit, ich will ihn sehen, wenn er 5-6 Welten mit immer so 1 Mille spielt ... da kann es meiner Meinung nach nichts werden, ausser man hat zu viel Zeit. :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
ich weiß nicht genau wie viele server er spielt, aber vor kurzem waren es noch 5-6, die hälfte hat er allein gespielt... und ja es gaht auch auf mindestens der hälfte kriege -.-

aber leider hast du recht, meist dauert es lange, bis man mal auf einen wirklichen gegner trifft...
hmm, ich weis das Prol auf W34 trifft & da ich bei PRO gespielt hab weis ich ebenfalls, dass er bald dort genug zu tun bekommt. Dennoch kenn ich nur einen Server in dem er einen Account über 1 Mio spielt, dass ist CH. Und auf Ch ist es leider so, dass es kaum starke Gegner gibt.
 

DeletedUser

Gast
hmm, ich weis das Prol auf W34 trifft & da ich bei PRO gespielt hab weis ich ebenfalls, dass er bald dort genug zu tun bekommt. Dennoch kenn ich nur einen Server in dem er einen Account über 1 Mio spielt, dass ist CH. Und auf Ch ist es leider so, dass es kaum starke Gegner gibt.

Hm, bin nebenbei noch auf s23 im Sleepless bis vor Kurzem gewesen und davor allein im Sh@dow? acc auf s17 den ich bis auf 2,3mio gebracht habe und s16 bei *HS*, was wohl alles sagt. Habe aber alles gelöscht bzw abgegeben und spiele momentan nur noch auf s34 und hier.
Reicht auch.
 

DeletedUser2712

Gast
bla blubb, blitzkrieg acc sind nur noobs, weil jeder andere acc mit 4 spielern und deren lage wäre genauso gut.

hätten wir geklärt, habt ihr auch iwas über die anderen?
 

DeletedUser

Gast
Oh man, hier geht es ja zu:giggle:

Also zu mir:
Ich bin allein im Account.

Mehr sag ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
jap..und mal ganz ehrlich:
Ich finds witzig wenn irgendwelche Typen ca. 24Stunden zocken und dann immer rnoch nicht erfolgreich sind(damit mein ich jetzt nicht welche von den guten)Um ehrlich zu sein glaube ich z.b. nicht dass meine Taktik gut ist..es gibt bestimmt bessere wie z.b. die wo man mit Minen 7-6-5 adelt:giggle:^..bloß die sind mir zu krank...und zu aufwendig.Da bin ich lieber entwas schlechter und hab dann weniger Stress.
Ok zu 2-4 ist alles besser, aber was will man schon machen.
 
Oben