Ingame Profil

DeletedUser3691

Gast
Ich wollte mal fragen ob die Herren Inogames irgendwelche änderungen an den Einstellungen des Benutzerprofiles vorgenommen haben? Weil seit heute Mittag ist mein Profil extrem verzogen, ich hab den grund auch schon gefunden, es sind die ♥♥♥Herzchen-Zeichen die das Profil extrem verziehen, aber nicht angezeigt werden.

Ich kann auf meine herzchen nicht verzichten leute... das geht nicht!! :biggrin:

spass beiseite, nimmt mich nur wunder was da los ist :wink:

Wer es ansehen möchte:
http:confused:/ch4.staemme.ch/guest.php?screen=info_player&id=123909
 

DeletedUser3546

Gast
Wenn ich auf den Link gehe und mir dein Profil anschaue, sehe ich alles ganz normal, ich weis zwar nicht wie es vorher war, aber die Herzen werden angezeigt und es sieht auch nichts verzerrt aus. Ist es ev. möglich, das der Fehler von deinem Rechner kommt, nicht von InnoGames? Weitere Posts können das sicher aufklären.

Lg
 

DeletedUser

Gast
ICh sehe da auch nichts verzerrtis... Mach mal en Screen von deinem Rechner, ist dann einfacher zu vergleichen :tongue:
 

DeletedUser3691

Gast
Wenn ich auf den Link gehe und mir dein Profil anschaue, sehe ich alles ganz normal, ich weis zwar nicht wie es vorher war, aber die Herzen werden angezeigt und es sieht auch nichts verzerrt aus. Ist es ev. möglich, das der Fehler von deinem Rechner kommt, nicht von InnoGames? Weitere Posts können das sicher aufklären.

Lg

Ist komisch es war jetzt den ganzen nachmitag verzogen und jetzt seh ich auch das es wieder normal ist. Mal schauen ob nochmal was passiert, vlt. war es wirklich nur mein Rechner der rumspinnt.

Es ist mir darum aufgefallen weil ein Kumpel der auch diese Herzen hat, genau so ein verzogenes Profil und sonst niemand..
 
Oben