Ingame Werbung für das Forum

DeletedUser

Gast
Joa der Titel sagt eigentlich alles.

Das Forum ist absolut ausgestorben, auf w32 läuft wieder bisschen was weil viele alte Spieler ein Comeback geben. Aber wieso kommen kaum neue Spieler ins Forum? Das muss unbedingt geändert werden, schliesslich sind die Kontakte die man hier knüpfen kann etwas vom besten an DS.

Ich wäre daher dafür dass im Spiel Werbung für das Forum gemacht wird. Womöglich kann man auch eine Quest hinzufügen wo man sich das Forum mal anschauen soll oder so.

Ich wäre dafür auch bereit meinen Mod Posten wieder einzunehmen und dafür zu sorgen, dass das Forum wieder attraktiver wird (Turniere und dergleichen)
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Finde ich gut, wir könnten auch einen Event, ein Gewinnspiel oder sowas in der Richtung im Forum durchführen.
 

DeletedUser7706

Gast
Wie wäres auch grad mit nem neuen CM wenn wir schon dabei sind?
Schaden könnts sicher nicht.

Ah und ein Free Clood Quest bitte so als BossQuest, wo jedesmal ein PA-PusherAccount gelöscht wird wenn einer posted
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Find ich ne Super Idee, man könnte auch ein Icon im Mobile App machen, welches direkt ins Öffi führt. Dies würde evt auch einige neue Leute bringen da viele nur übers Handy/pad spielen
 

DeletedUser5028

Gast
Die Frage wäre welchen Preis man bei den Turnieren und den Gewinnspielen gewinnen kann, denn Premium Punkte sind bei weitem nicht mehr interessant.
 

DeletedUser

Gast
Finde das auch eine ziemlich gute Idee.
Man sollte schauen, das man die Neuen Spieler mehr ins Forum miteinbindet.
Eine Quest dazu wäre schon mal ein Anfang, die einen ins Forum weiterleitet.

Wichtig ist es halt auch, das man die Leute dazu animiert, sich im Forum anzumelden und am Forumsleben teilzunehmen.
 

DeletedUser12754

Gast
Vielen Dank für das Update, wir sind gespannt :mrgreen:
 
Oben