Insomnia

DeletedUser2817

Gast
Name: Insomnia
Tag: zZz

Memberlimit wird keine 20 überschreiten. Aufgenommen werden nur gute Kandidaten. Wer sich als solcher sieht, darf sich auch gerne bereits im Vorfeld bei mir melden. Einige Mitgleider stehen bereits fest.
"Gut" deffiniert jeder für sich selbst! Es kann "gute" Anfänger geben, es kann gute Taktiker geben, es kann gute Redner geben, etc...
Der Stamm wird Demokratisch aufgebaut sein, und wird keinen Platz für Egomanen haben.
Name ist Programm! Wer meint inaktiv sein zu können hat nichts bei uns verloren. Dass wir nicht kuscheln werden, sollte jedem klar sein :giggle:
Übercoole Spieler haben hier auch nichts verloren. Hier wird nur durch Taten gesprochen! Wer ne große Klappe hat, kann sich auch andere nette Stämme suchen :wink: Achja wir starten natürlich im SW :wink:

So long das Noalein :icon_wink:

Edit:
IRC: #zZz|w9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Noa hast du vllt eine Skype Adresse wo man sich melden kann ?
 

DeletedUser2817

Gast
Sind paar dabei die was können will ich meinen :wink: Ob von S.3 kann ich nciht sagen. Ist mir aber auch nicht so wichtig :wink:
habs schon erlebt wie alte hasen von newbes ordentlich aufgemischt worden sind :biggrin:
das find ich dann immer sehr amüsant :wink:

und ehm wegen skype...wer was will einfach PN schreiben.
 

DeletedUser2817

Gast
wöt? ich soll mich bei dir melden?

nochmal...wer was will, der meldet sich bei mir :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Sind paar dabei die was können will ich meinen :wink: Ob von S.3 kann ich nciht sagen. Ist mir aber auch nicht so wichtig :wink:
habs schon erlebt wie alte hasen von newbes ordentlich aufgemischt worden sind :biggrin:
das find ich dann immer sehr amüsant :wink:

und ehm wegen skype...wer was will einfach PN schreiben.

Mh, ich dachte Insomnia gabs auf S3?
Das mit den Noobs stimmt aber:wink:
 

DeletedUser2817

Gast
Insomnia war s.2 soweit ich mich noch richtig erinern kann
 

DeletedUser

Gast
wow, einer der die Militante Krabbelgruppe kennt, oder meinste was anderes von nem anderen Server?

Ich wüsste nicht welcher Server sonst MKG vertreten war bzw. keinen anderen Server auf dem sie so erfolgreich und aktiv waren. :wink:
Also ja ich meine die.

ganz genau so lief das damals :biggrin:

Also wars doch S.3? Ich meine mich zu erinnern, das S.3 Stämme wie Insomnia, MKG oder old school hatte.
edit: Naja wird sicherlich ein guter Server! :smile:
 

DeletedUser5466

Gast
insomnia wurde von mir und stargate auf ch7 gegründet
und war keine abkupferung oder sonst so ein kakpuh

aso überlegt euch mah was eigenes als immer nu namen und bilder klauen ihr noob's

insomnia.gif
 

DeletedUser

Gast
insomnia wurde von mir und stargate auf ch7 gegründet
und war keine abkupferung oder sonst so ein kakpuh

aso überlegt euch mah was eigenes als immer nu namen und bilder klauen ihr noob's

insomnia.gif

hahahahaha CH7. Auf DE3 wurde Insomnia um längen erfolgreicher wie euer Noob Stamm geführt. Und DE3 ist schon bissl älter als CH7. :wink:
Also laber keinen Müll, wenn du keine Ahnung hast.
 

DeletedUser5466

Gast
uhhh zitter schlotter :tongue:

und du weisst ja nix von der geschichte
denn wüsstest du das es insominia auf ch7 gar ned lange gab
 

DeletedUser5466

Gast
mann bist du ein poser, ey

sicher auch einer derer die nach einer mille aufhört
 

DeletedUser

Gast
pin-head, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, ging doch so der Spruch, oder?
 
Oben