Intrigen werden bestraft - Pow vs. *ART*

DeletedUser

Gast
Schöne Propa :wink: wirklich sehr nice gemacht. Hat Spaß gemacht zu lesen :giggle:

Machen wir einfach weiter so ... *ART* muss weg :biggrin:

Sie haben schon lange genug genervt. Adeln auf K64 Baba nach Baba und haben dort mit 500K Punkte z.B. nur 400K Bashis :biggrin:

Muss einfach erledigt werden :icool:

Hail Pow
Hail Ponies
 

DeletedUser9338

Gast
Hmmm finde die propa mit den bildern und der story ziemlich gut :smile:
 

DeletedUser

Gast
Mann, auch erst jetzt gesehn :s

geil gemacht, zum Inhalt sag ich jz mal nichts :redface:
 

DeletedUser

Gast
4ar23.png


Und so endete das ganze. Hail Pow, die Pussy-Punisher!

man muss dazu auch noch sagen, dass sie am anfang des krieges grösser waren als wir
 

DeletedUser8688

Gast
Wikipedia sagt:

Durch den japanischen Angriff auf Pearl Harbor, der den Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg auslöste, wurde der Hafen weltbekannt. Der Luftangriff erfolgte in den Morgenstunden des 7. Dezember 1941 und kostete 2.403 US-Amerikanern das Leben. Bei diesem Angriff wurde dieser Marinestützpunkt zerstört. Obwohl die gefürchteten Kamikaze durch die Japaner strategisch erst ab 1944 eingesetzt wurden, gab es bereits Angriffe solcher Art in Pearl Harbor.


Muss schon sagen, genau so feige wie die Aktion.
Verlierst langsam jeglichen Sinn zur Realität.

Von jetzt an wenn ich einen Gegner farme, nenne ich mich auch Stalin. Weil die Leute damals nichts mehr zu essen hatten und Millionen verhungert sind.
HAHA :laugh:D



hail pow
 
Oben