iPhone App

DeletedUser

Gast
wenns dann endlich mal auf DS.CH kommt, werd ichs vielleicht auch geil finden :smile:
 

DeletedUser9530

Gast
(...) We have a limited number of spots, and once we allow your device access to our testing we cannot revoke your spot for a year.(...)

zu deutsch:

und wenn wir damit Ihr Gerät den Zugang zu unserem Test geben, können wir nicht den Platzt für ein Jahr widerrufen.


Also wird der Betatest ca. 1 Jahr sein
 

DeletedUser9530

Gast
So, habe jetzt die App. Kann euch sagen, das es die App die dann erscheinen wird nich for free geben wird.
 

DeletedUser

Gast
So, habe die App nun auch. Werde euch auch mehr darüber wissen lassen, wenn ich das im Beta darf, ich frag mal nach.
 

DeletedUser

Gast
Okay, denke ich auch so.
Einfach ein bisschen darüber reden, wie sie so ist.
Oder?
 

DeletedUser

Gast
und was heisst das konkret :icon_eek:
Ich soll echt noch ein Jahr aufs iPhone-/iPod-App warten :rolleyes:
Dann muss ich mich wohl mal auf TW Beta registrieren, ums auszuprobieren >.<
 

DeletedUser1687

Gast
Dies heißt, dass der Slot für das App für ein Jahr belegt ist. Es gibt aktuell eine bestimmte Anzahl an Plätzen nur.
 

DeletedUser

Gast
und was heisst das konkret :icon_eek:
Ich soll echt noch ein Jahr aufs iPhone-/iPod-App warten :rolleyes:
Dann muss ich mich wohl mal auf TW Beta registrieren, ums auszuprobieren >.<

Ich schrieb doch, das der Test nicht ein Jahr dauert :icon_eek: sondern das nur der Platz zum Testen für ein Jahr belegt ist (was im Übrigen an den Restriktionen von Apple liegt)
 

DeletedUser

Gast
Hast du richtig erkannt Tigerteufel.
Warum das in einige Köpfe nicht rein will, weiss ich nicht :roflmao:.
Naja, mein erster Eindruck:
Pro:
+ Schnelle Naviagtion (könnte meinetwegen noch etwas schneller sein)
+ Einfache Navigiation
+ Keine Abstürtze bis jetzt zu verzeichnen
+ Multitasking
+ Push Benachrichtigungen

Contra:
- Navigation sollte bearbeitet werden können und mehr Auswahl in der Navigation (Übersicht)
- Icons/Buttons sollten Retinafähig sein.
- Dörferlist sollte nicht nur in der Dorfansicht ansehbar sein, sondern auch in der Übersicht
- Seperat Karte öffnen, nicht nur über die Dorfansicht sondern auch über die Übersicht.

Ich werde euch weiteres Berichten, aber nicht all zu viel verraten, auch keine Bidler teigen, darf ich nicht.
Ich denke dieser Bericht hier ist im Rahmen des Erlaubten, oder lieg ich heir falsch liebe Admins?
Wenn ja lösche ich den Kommentar natürlich sofort wieder.

lg Apple
Ps: App gefällt mir bis jetzt sehr gut. :wink:
 

DeletedUser9530

Gast
ich kann mich nur -Apple- anschliesen.

Was ich nich schelcht finde, was meiner Meinung nach stark verbessert werden müsste, ist die Karte.
1. sehr umständliche Bedienung, bei verschieben klickt man öfters auf Dörfer
2. sehr lange Ladezeiten beim verschieben

Ein Kartenbutton in der Übersicht wäre auch sehr gut.
 

DeletedUser

Gast
1. sehr umständliche Bedienung, bei verschieben klickt man öfters auf Dörfer
In den Einstellungen kannst du eine Kompatibilitätsansicht für die Karte wählen, dadurch wird das Drag % Drop auf der Karte deaktiviert.

Ansonsten solltet ihr euer Feedback eher auf der Beta posten, denn nicht umsonst gibt es dort den extra Bereich dafür. Hier werdet ihr damit nicht viel Erfolg haben :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ich find das App ned, wenn ichs such :icon_eek:
hab nen iTouch 2g... Funzt es auf dem ned oder such ich den falschen Namen? :frown:
 

DeletedUser1687

Gast
Warscheinlich tut es das dort nicht. Jenachdem welche Version du hast. Zudem sind es nur bestimmte Leute die es installieren können aktuell.
 

DeletedUser

Gast
WTF?!'
ich hab n gejailbreakten iPod Touch 2g (Jailbreak ist in der Schweiz legal :wink:)
Gehts mit dem ned :o
nen TWBeta-Acc hab ich auch... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
erledigt, mal schauen, obs dann geht :wink:

sorry, aber du hast ja ned die gleiche UDID, du müsstest zuerst den UDID Faker runterladen dafür :roflmao:
 

DeletedUser2856

Gast
Beredet das via PN. Ist keine gute Idee das in nem Inno Forum zu diskutieren :wink:

PS: der UDID Faker lädt es mit nem Update von Cydia selbst runter - war auf jeden Fall bei mir so...
 
Oben