iPhone App

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
ich Entwickle Apps fürs iPhone und wollt mal wissen ob ich da nicht auch welche für Stämme machen könnt.

Mich persönlich stört ein wenig die Ansicht aufm iPhone wenn ich DS aufrufe.

Ich denke so an tools wie "alarmmeldung bei Speicher Voll" oder "Bauliste" und und und. was denkt Ihr, n DS Client fürs iPhone wär doch klasse oder ???
 

DeletedUser

Gast
jo finde ich tolls ollte aber auch mit i pot touch konvortabel sein
 

DeletedUser1560

Gast
wär schon schön aber ich zweifle an der möglichkeit das umzusetzen
 

DeletedUser

Gast
Naja möglich wäre das schon, aber das wäre ziemlich aufwändig. Außerdem sollte der App mehrere Funktionen verfügen, da ich gehört hab das jeder App 5 Euro kostet.(sry, falls ich falsch liege) Und wenn es zig DS-Apps gibt dann wirds auch wieder verdammt teuer :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
ich Entwickle Apps fürs iPhone und wollt mal wissen ob ich da nicht auch welche für Stämme machen könnt.

Mich persönlich stört ein wenig die Ansicht aufm iPhone wenn ich DS aufrufe.

Ich denke so an tools wie "alarmmeldung bei Speicher Voll" oder "Bauliste" und und und. was denkt Ihr, n DS Client fürs iPhone wär doch klasse oder ???

welche programmiersprache sind denn iphone apps? Oo

ansonsten gute idee
 

DeletedUser1696

Gast
...wenns das dann gäbe, würde mich auch interessieren!

LG, Wankan
 

DeletedUser6071

Gast
Gute Idee wenn es kompartiebel ist ,für Ipod Touch und auch umgesetzt werden kann...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
suchtis ftw. :rolleyes:


zumindest im ausgang und der schule sollte dir dein rl wichtiger sein :redface:
 

DeletedUser

Gast
Naja ists mir auch, aber ich hab ja Pausen beispielsweise :wink:
Erfolgreich spielen heißt immer online sein :wink:

btw spiel ich ja ohnehin nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
Also sorry das ich erst jetzt Antworte.

Die Sprache ist Objective-C
is ähnlich wie C++ aber doch anderst, ganz anderst.

Da Die App fürs iPhone ist und der iPod Touch fast das gleiche blos ohne Handy teil ist
funktioniert das ganze auch für den selbigen.

über mich:
Ich bin Leidenschaftlicher DS Spieler ( bin meist der wo den Stamm zuletzt Verlässt)
Ich würde die Sache Umsetzten kostet halt zeit. Mich nervte es halt immer das ich ständig aufm Iphone durch die gegend scrollen musste.

Vorteil :: man kann auch im Ulraub mal "kurz" online sein da ja Viele Stämme Kicken wenn man mal ne Woche ned da is. und es gibt verdammt viele gründe das man net da is und ned bescheid sagen kann.

Zur Umsetzung muss ich halt noch n paar Daten haben aber generell isses möglich.
Ich schreib mal und teste es mit meinem Heim DS-Lan server.

(Ich weis halt net wen ich da wegen der Umsetzung direkt fragen soll)
Bitte PM an mich wegen kontakt und CO


Grüsse Lexarion
 

DeletedUser1696

Gast
Klingt schonmal super!

Vllt gibts ja jmd aus dem Mod-team, der Dir da auch noch Unterstützung geben kann. Oder direkt bei Inno-games...

Jedenfalls viel Erfolg bei der Umsetzung!

LG, Wankan
 

DeletedUser2856

Gast
Klingt super :wink:

Ich hab jetzt dann auch n iPhone, da werde ich dieses App gleich brauchen können und so meine Aktivität um ein vielfaches zu steigern :wink: (Wobei: laut Stammesmebern sei dies gar nicht mehr möglich bei mir, weil ich laut ihnen mein RL gegen nen PA eingetauscht hätte :lol:smile:

Was brauchst du denn da für Daten?
 
Oben