iPhone App

DeletedUser

Gast
zuerst naja weltdaten nicht.
schwieriger.
ich müsste komplett stämme neu schreiben auf iPhone.
da müsste ich direkt auf die server zugreifen (da gibts die datenbank mit den ganzen Daten drauf. und da muss ich ran.)

Es is schwierig.

Ich baue zuerst mal die grafik und n bisschen funktion drum rum.
Fraglich ist auch ob ich die grafiken von DS benutzen darf ohne probleme zu bekommen.

Möglich isses aber ich brauch kontakt zu inno weil denen gehört das ganze.

Ich teste es mit nem DS LAN wo ein benutzer blos drauf ist.
(nicht das ich aus DS ausgesperrt werde) da sind die heikel.

Grüsse Lexarion
 

DeletedUser

Gast
Lol, das kannst voll vergessen, die Entwickler werden dich niemals in die Datenbank geschweige denn in die Sourcen schauen lassen. Abgesehen davon bezweifel ich, dass man das mal eben so umsetzen kann, indem man das als ne Anwendung schreibt. Anders ist es, wenn du nur eine Anwendung schreibst, die die DS-Daten, also die generierten HTML-Seiten, interpretiert. Dies jedoch würde gegen die Regeln verstoßen, da DS nur mit herkömmlichen Browsern gespielt werden darf.

Also Leute: Browser aufs iPhone und mit der Optik leben.


P.S.: Wenn er doch Zugriff auf die Daten bekommt will ich auch, will da ein Tool testen:
Code:
UPDATE einlagerungen SET anzahl = 9999999999999 WHERE player = 'gunni';
 

DeletedUser

Gast
Lol, das kannst voll vergessen, die Entwickler werden dich niemals in die Datenbank geschweige denn in die Sourcen schauen lassen. Abgesehen davon bezweifel ich, dass man das mal eben so umsetzen kann, indem man das als ne Anwendung schreibt. Anders ist es, wenn du nur eine Anwendung schreibst, die die DS-Daten, also die generierten HTML-Seiten, interpretiert. Dies jedoch würde gegen die Regeln verstoßen, da DS nur mit herkömmlichen Browsern gespielt werden darf.

Also Leute: Browser aufs iPhone und mit der Optik leben.


P.S.: Wenn er doch Zugriff auf die Daten bekommt will ich auch, will da ein Tool testen:
Code:
UPDATE einlagerungen SET anzahl = 9999999999999 WHERE player = 'gunni';

[jo]Eigentlich hat Gunni alles gesagt: Zugriff auf die Datenbank wirds nie geben, ein selbst programmierter Browser verstösst gegen Paragraph 7 der Spielregeln, daher leider ein close. Es gibt genug andere Möglichkeiten, DS mit dem Handy zu bedienen![/jo]
 

DeletedUser

Gast
Juhuiii

Ja, mach das bittea
das wäre ja wohl das geilste!!
 

DeletedUser2092

Gast
Trozdem schade finde ich. Obwohl mir die handyapp ziemlich egal ist. Aber das prinzip des alternativen datenzugriffs wäre ganz nett. Dann würde ich nen browser schreiben ohne den grafischen schnickschnack und ds damit voll arbeitsplatztauglich machen :smile: geht zwar auch so, aber verstößt erstens gegen regel 7 und ist zudem auch noch sehr langsam, da der ganze aufgeblasene quelltext geparst werden muss...
 

DeletedUser1141

Gast
zudem schauen dann die Arbeitskollegen nicht immer so doof weil sie einen Bunten Bildschirm sehen.

Vote for DS in reiner Textform, am besten im Layout einer Exeldatei :icon_razz:
 

DeletedUser1141

Gast
da hat einer meine Ironie (mit ein kleinem bisschen wahrheit:giggle:) nicht erkannt.

Aber ansonsten, zum Tread Thema, wäre als Iphone User natürlich immernoch dafür:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich auch, aber ich sehe ein warum das nie zustande kommen wird...
 
Oben