IRC

DeletedUser7934

Gast
Schon die ersten Hater aufem Server :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser4259

Gast
Stimmt schon .. kamen massig screens und war immer lustig, erklärst du mir wie das noch mal alles geht mit irc? :biggrin:

es gibt im ersten post vom irc thread jetzt nen link zu nem tutorial, das eigentlich alles erklären sollte, sollten aber spezifische fragen auftauchen, kannst du mich gerne fragen :smile: (am liebsten natürlich in irc selber, weil das am schnellsten geht) ;p

sind btw aktuell 10 leute drin, und waren grad noch mehr o/
 

DeletedUser9452

Gast
es gibt im ersten post vom irc thread jetzt nen link zu nem tutorial, das eigentlich alles erklären sollte, sollten aber spezifische fragen auftauchen, kannst du mich gerne fragen :smile: (am liebsten natürlich in irc selber, weil das am schnellsten geht) ;p

sind btw aktuell 10 leute drin, und waren grad noch mehr o/

Alles klar ich suche mal
 

DeletedUser4259

Gast
webchat.quakenet.org geht auf jeden fall auch auf mac

für nen richtigen client, gib mir bissi zeit, was zu finden :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
IRC lebt grad richtig schön, wenn wem lw ist soll er ma vorbeikommen, gerne auch Leute die nicht im Stamm sind :icon_wink:
 

DeletedUser11399

Gast
Wer Probleme mit dem IRC hat oder Hilfe bei irgendwas benötigt, der kann sich gerne melden.
Hocke da seit nunmehr ca. 10 Jahren drin und würde mich freuen, wenn's da mal wieder etwas aktiver zuginge.
 

DeletedUser9452

Gast
Down? ....


E: doch nicht.
* FunBot NARF *BOOM* Fear. Go to die nub! (-You have been bombed by Lukas|AeA on #ponies.ch -) [2266]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Sehr nice :roflmao:...bombt se alle :roflmao:, bin heut Abend auch wieder da :giggle:
Dann werdet ihr wieder BJ, Roulette, Uno, etc gepownt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Omgwords machen wir nur noch wenn Narf net da ist. Der ist zu gut darin :icon_eek:
 
Oben