Irgendwann kommen alle wieder .. ;)

DeletedUser

Gast
So, wichtige Schule angefangen, keine Zeit für Spiele, von 7 - 18 Uhr nicht zu Hause. Keine Browsergames und Spiele an den SchulPC's erlaubt, alles Überwacht :wink:

Klartext:

oLdie sagt adieu zu DS. Ich hab einfach zu wenig Zeit, die Leute, die mich kennen, haben es sicher gemerkt, nicht war Toto? :smile:
Ich schau ab und zu hier, muss ja alles top laufen. Doch InGame bleibt mir wenig Zeit dafür, so Leid mir es tut.

Doch, wie heisst es so schön: "Irgendwann kommen sie eh wieder .."

Kann sein, ich komme sicher, wenn ich wieder Zeit habe :wink:
Ansonsten danke ich allen Spielern hier, die mir besonders Unterstütz und mir viel Freude gemacht haben beim Spielen. Möchte nicht alle aufzählen, würden schon viele sein, und wenn man jmd. vergisst, heult der jenige :wink:

Am meisten danke ich aber toto, der mir sehr, sehr ans Herz gewachsen ist. Hat einfach Spass gemacht mir dir Junge .. vll. sieht man sich im IRC oder wenn noch das PW aktuell ist, im Account :wink:

Wünsche aber allen viel Spass und lasst es rocken, VIP :wink:

Herzliche Grüsse

Domi a.k.a oLdschkOOL.ds
 

DeletedUser

Gast
Oldie :icry:
Ja habs gemerkt ...
Leider :icry:
Naja, ich weiß es ist wichtiger...
Naja hoffe wie hören so bald wie möglich wieder voneinander ...
Hab dich auch ganz lieeeeb

Klar kannst immer in den Acc rein :smile:
Oldiiiieelein :frown:
 

DeletedUser

Gast
Oldie? :eek:

Was wird dann aus unserer SDS? :frown:

Naja, hau rein und melde dich ab und zu mal :smile:

Viel Spaß und Erfolg in der Schule und wir sehen uns spätestens Server 35 :smile:
 

DeletedUser

Gast
Aus dem SDS weiss ich auch nicht. Wenn man richtig viel Zeit bleibt, oder Ferien oder was auch immer, meld ich mich und dann zocken wir mal wieder wie früher :wink:
 

DeletedUser3184

Gast
Machs gut, viel Glück in der Schule und lern ganz viel dann bekommst du nen Job in nem Büro und kannst von dort aus wieder DS spielen :biggrin:

Nö, schade dass du gehst, warst immer witzig und n guter Spieler dazu :tongue:

Also machs gut :biggrin:
 

DeletedUser3425

Gast
Oldie? :eek:

Was wird dann aus unserer SDS? :frown:

Naja, hau rein und melde dich ab und zu mal :smile:

Viel Spaß und Erfolg in der Schule und wir sehen uns spätestens Server 35 :smile:

Aus dem SDS weiss ich auch nicht. Wenn man richtig viel Zeit bleibt, oder Ferien oder was auch immer, meld ich mich und dann zocken wir mal wieder wie früher :wink:

Irgendwann kommen sie alle wieder! und spielen SDS!

rubi macht auch *winke*winke*
 

DeletedUser

Gast
Oldie schatzi tu mir das nich an.Ich brauch dich doch.Hasi wie kannst du nur?
 

DeletedUser

Gast
:frown: Alle gehn, ich komme, das ist sehr sehr unfair... Du musst wiederkommen, damit ich dich mal in Action sehen kann... :wink:

Byebye, Oldschkool...
 

DeletedUser1407

Gast
Ciao Oldie:giggle:
Warst ein guter Moderator im Forum :wink: Schade dass ich dich nie in Aktion sah.

Viel Erfolg im RL, lass es krachen :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser1154

Gast
Warst ein guter und fairer Mod.

Hafe Fun im RL.

Hau rein, bleib gemein!
 

DeletedUser3425

Gast
mmh, diese Dual Foren Accs gehn mir aufn Sack -.-
Cu cu oldie, Domi's ftw \o/

lg, Silent
 

DeletedUser

Gast
Oldie du geile schlange, willkommen im Club der "Ich hab keine Zeit mehr für DS*ler. Werde dich auch vermissen :wink: Hoffe man sieht sich mal wieder im IRC :wink:
 

DeletedUser404

Gast
böser oldie ... geht einfach ohne mir bescheid zu geben und icq biste auch nie. -.-
Wegen wem spiele ich den eigentlich .che ... wegen dir und nun lässt du mich alleine.

püh ... aber kann dich ja verstehen. :wink:

Meld dich mal wieder, sonst ... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
*verspätetes-tschüss-sag* hf im rl und vlt bis zur nächsten sds runde
 

DeletedUser98

Gast
Gibts ja nicht, ich komme wieder und was sehe ich, einer der wenigen den ich noch kenne ist abgehauen -.-
War zumindest eine Freude deine Comments zu lesen, als hier noch fleissig gespamt wurde :giggle:
 
Oben