Ist _AR_ wirklich die Nummer 1?

DeletedUser

Gast
pint hustler schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/PNG

*kopf--tisch---kopf---tisch......*

kopf_tisch.gif

ja du hast es wohl voll drauf ..... fragt sich nur wo und was ..
 

DeletedUser

Gast
ich fühle mich nicht angesprochen , weil ich in diesem thread keinen rechtschreibfehler von mir sehe

aber ich will trotzdem nicht so enden =)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm nice propa -.-

kein Stamm (auch nicht _AR_) ist "unbesiegbar" ...

aber es schafft trotzdem kein Mensch sie zu besiegen :wink:

H4!l _AR_
H4!l mgmt :biggrin::biggrin::cool:
 

DeletedUser4300

Gast
Hmmm nice propa -.-

kein Stamm (auch nicht _AR_) ist "unbesiegbar" ...

aber es schafft trotzdem kein Mensch sie zu besiegen :wink:

H4!l _AR_
H4!l mgmt :biggrin::biggrin::cool:

Nunja wen die Staemme die bei _AR_ in der nähe sind etwas verstadn hätten wwürden sie eine Glatte Off aktion auf sie herbapraseln lassenm von 7 uhr morgens bis 23:59 unzwar auf jeden Spieler Ok da müssten zwar recht viele Staemme da sein aber es geht auch kürzer
Dann hätte selbst _AR_ keine chanche
 

DeletedUser

Gast
Nunja wen die Staemme die bei _AR_ in der nähe sind etwas verstadn hätten wwürden sie eine Glatte Off aktion auf sie herbapraseln lassenm von 7 uhr morgens bis 23:59 unzwar auf jeden Spieler Ok da müssten zwar recht viele Staemme da sein aber es geht auch kürzer
Dann hätte selbst _AR_ keine chanche

Naja wobei es bei einer solchen Aktion ne sehr sehr lange und gründliche planung braucht ...
Und damit wäre man wieder bei einem Problem!

Schonmal einen stamm mit über 40 Mitglieder angeführt, und eine aktion mit 100% Beteiligung geplant??
Is extremst zeitaufwendig.... allein shcon mit 50 Mitglieder intern!
Und jetz kommt noch dazu, dass es nochmal wesentlich mehr Mitglieder sind und wahrschienlich mehr als 60% der Beteiligten stammesextern sind ...
Keine Absprache im Forum... Planung nur über IGM's etc. pp.
Mal abgesehen, dass du genug Leute findest auf die du dich vollstens verlassen kannst :wink:
 

DeletedUser4300

Gast
Naja wobei es bei einer solchen Aktion ne sehr sehr lange und gründliche planung braucht ...
Und damit wäre man wieder bei einem Problem!

Schonmal einen stamm mit über 40 Mitglieder angeführt, und eine aktion mit 100% Beteiligung geplant??
Is extremst zeitaufwendig.... allein shcon mit 50 Mitglieder intern!
Und jetz kommt noch dazu, dass es nochmal wesentlich mehr Mitglieder sind und wahrschienlich mehr als 60% der Beteiligten stammesextern sind ...
Keine Absprache im Forum... Planung nur über IGM's etc. pp.
Mal abgesehen, dass du genug Leute findest auf die du dich vollstens verlassen kannst :wink:

Ja hast recht aber war ja nur eine von vielen Möglichkeiten
Auedem ich hab nichts gegen _AR_ und angst schon gar net :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja hast recht aber war ja nur eine von vielen Möglichkeiten
Auedem ich hab nichts gegen _AR_ und angst schon gar net :giggle:

"Denken beim scheißen und nicht blos pressen" :biggrin:

zu _AR_: Ja naja ich hatte auch nix gegen sie :roflmao: Haben uns gegenseitig immer ein wenig geärgert =) was jetz aus dem Acc geworden is ... keine ahnung wahrschienlich is mein Dorf shcon bei _AR_ in mgmt's savegebiet :roflmao:
 

DeletedUser4300

Gast
"Denken beim scheißen und nicht blos pressen" :biggrin:

zu _AR_: Ja naja ich hatte auch nix gegen sie :roflmao: Haben uns gegenseitig immer ein wenig geärgert =) was jetz aus dem Acc geworden is ... keine ahnung wahrschienlich is mein Dorf shcon bei _AR_ in mgmt's savegebiet :roflmao:

Naja ich dneke sie werden das gleiche schicksal haben wie -V|P- den ich dneke Machado und Voll Banane werden zusammen gegen sie inm die schlacht ziehen
 

DeletedUser

Gast
nja madrid propa üben wa nochma

trotzdem go chew go

zeigt es den bobs
 

DeletedUser2252

Gast
so einfach gehts :biggrin:

Agrifer: der 13. Krieger
Dorf: ... (509|454) K45

Azau: 0 0 0 0 0 2380 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 1432 0 0 0 0 0 0
Gloube: Di Einheite si glöibig gsi.

Vrteidiger: Herr von Ribbeck
Dorf: 014| Esche (505|464) K45

Azau: 0 0 6213 0 0 3135 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 6213 0 0 3135 0 0 0 0 0 0
 
Oben