Ist das legal ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ist eigentlich die Dörferumbenennung vom Ds Server erlaubt ?, weil wenn jemand mit 1 mio grau macht, dann kommen da 1k buden locker zusammen und ich glaube kaum, dass jemand in der DS Zentrale 1k klicks für macht .... :confused:
 

DeletedUser4127

Gast
Zum Teil sind ja solche Dorfumbenennungsskripte verboten, ich will jetzt keinen link zur skriptedreckbank, geht halt ums prinzip 1 klick 1 aktion :icon_wink:

Aha.
Du denkst also das Verbot von Massenumbenennung mit weniger Klicks das Innogames dem Spieler auferlegt hat gilt auch für sie selber?
Warum sollte es denn auch für Innogames selbst gelten ?
 

DeletedUser

Gast
Aramis/Mischa, du wirst immer erbärmlicher und machst aus jedem kleinen Ding ein riesen Drama, nur damit du deine Beiträge und Aufmerksamkeit bekommst. :rolleyes:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Aramis/Mischa, du wirst immer erbärmlicher und machst aus jedem kleinen Ding ein riesen Drama, nur damit du deine Beiträge und Aufmerksamkeit bekommst. :rolleyes:

Naja im Vergleich zu vielen (auch zu dir) hab ich ein gutes reg/Post verhältnis dies liegt wenn ichs im kopp hab ja nur bei um die 1 Post pro tag :giggle: da hastu ein bisschen mehr :wink:

@ woide

Klar, wer sich nicht an die eigenen Regeln hält ist doch kein Stück besser als diese so verpöhnten bot und skripteuser :biggrin:

Naja egal, war ja nur ne Frage und Leute (ist glaub Silvan kp) fühlen sich sofort angegriffen :giggle: Muss ich wohl weiterflamen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Poss in den nicht-zählenden Bereichen auch gezählt werden würden, hättest du eine höhere Quote als ich :rolleyes:, und die brauchen übrigens auch Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4127

Gast
Klar, wer sich nicht an die eigenen Regeln hält ist doch kein Stück besser als diese so verpöhnten bot und skripteuser

Mit anderen Worten du willst hier einfach nur trollen ?
Die Spielregeln sind eben Regeln für das Spiel die für Spieler gelten!
Innogames als Betreiber hat diese Regeln für den Spieler festgesetzt, nicht für sich selber.
Und selbst wenn du jetzt hier nicht nur rumtrollen wolltest, wird es denen in Hamburg ziemlich egal sein, ob du denkst sie müssen alles mit Einzelklicks machen.
Kannst ja mal 'nen Brief bzw. 'ne Mail senden, vielleicht interessiert sich ja wer dafür und lässt es dann festschreiben, dass die Regeln nicht für Innogames selbst sind.

Ich finde deine Fragerei hier allerdings ziemlich lächerlich...
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Mit anderen Worten du willst hier einfach nur trollen ?
Die Spielregeln sind eben Regeln für das Spiel die für Spieler gelten!
Innogames als Betreiber hat diese Regeln für den Spieler festgesetzt, nicht für sich selber.
Und selbst wenn du jetzt hier nicht nur rumtrollen wolltest, wird es denen in Hamburg ziemlich egal sein, ob du denkst sie müssen alles mit Einzelklicks machen.
Kannst ja mal 'nen Brief bzw. 'ne Mail senden, vielleicht interessiert sich ja wer dafür und lässt es dann festschreiben, dass die Regeln nicht für Innogames selbst sind.

Ich finde deine Fragerei hier allerdings ziemlich lächerlich...

Weisstu was ich noch lächerlicher finde, dass de ler wie du inno noch zu verteidigen versuchen, vor allem nach diesem sehr gelungenen Runden Tisch :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Jaja, is legal. Mach ich ja auch... :>

Spam doch mal den support zu und frag sie wie sie die sache sehen :rolleyes:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Jaja, is legal. Mach ich ja auch... :>

Spam doch mal den support zu und frag sie wie sie die sache sehen :rolleyes:

Hallo ? :giggle: Ich will doch dem Support nicht noch mehr Arbeit machen, die sind gestraft genug mit Cole zusammenzuarbeiten :icon_wink:

btw ders auch voll inaktiv geworden :O

Naja Frage ist nun gegessen wien honigkuchenpferd und kann geschlossen werden wie die Akte 9/11
 

DeletedUser4127

Gast
Weisstu was ich noch lächerlicher finde, dass de ler wie du inno noch zu verteidigen versuchen, vor allem nach diesem sehr gelungenen Runden Tisch :rolleyes:

Ganz ehrlich, nur weil jmd. (Innogames GmbH) einmal scheiße macht hasse/verteufle ich ihn nicht bis in alle Ewigkeit.
Wenn deine Mentalität so ist. Bitte.
Ich sehe das von Einzelfall zu Einzelfall anders.
Wenn es angebracht ist Kritik zu üben, übe ich Kritik.
WO ein Lob angebracht ist lobe ich. Und wo es angebracht ist Innogames zu verteidigen, tue ich auch das.
 

DeletedUser

Gast
HAHahahahahahaHAHAHhahahahahah

So geil.

Aramis hat schon recht, ich möchte das auch mal überprüfen lassen :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ganz ehrlich, nur weil jmd. (Innogames GmbH) einmal scheiße macht hasse/verteufle ich ihn nicht bis in alle Ewigkeit.
Wenn deine Mentalität so ist. Bitte.
Ich sehe das von Einzelfall zu Einzelfall anders.
Wenn es angebracht ist Kritik zu üben, übe ich Kritik.
WO ein Lob angebracht ist lobe ich. Und wo es angebracht ist Innogames zu verteidigen, tue ich auch das.

Ich kann inno doch nicht hassen, weil ich inno nie geliebt hab ? :icon_eek: Soweit kommts noch :eek:
Aber einmal ist untertrieben :giggle: Selbst in der Situation beim runden Tisch haben die hohen Tiere keine Grössen gezeigt und am Schluss Marelex verantwortlich gemacht, der tat mir bei diesem ganzen Theater am meisten Leid :icon_wink:

Es hiess auch mal von sonem "hohen" Tier, dass es nie kaufbare spielvorteile geben wird und nun ? ... :biggrin:

Meine Mentalität ... ist besser als die von den eingebildeten nachbarn im norden :tongue:

Naja gelobt hab ich auch schon, aber sowas verschwindet halt hinter der vielen kritik die angebracht ist, dies hat nix mit supps oder mods zu tun, dies ist einfach die Einstellung von inno zu ds, die ist recht lieblos geworden finde ich :icon_wink:

Kann ich dich auch anheuern ich hab da son Verfahren am Hals, mein navi hat mich in eine Bank geführt und da bin ich reingefahren, nun wollen die mir versuchten Raub anhängen :frown: VERTEIDIGE MICH !!! :icon_sad:
 

DeletedUser4127

Gast
Ich kann inno doch nicht hassen, weil ich inno nie geliebt hab ?

Du kannst auch jmd. hassen den du nie geliebt hast. Wieso Liebe eine Voraussetzung für Hass sein soll, müsstest du mir erklären...

Es hiess auch mal von sonem "hohen" Tier, dass es nie kaufbare spielvorteile geben wird und nun ? ... :biggrin:

Auch diese Aussage würde ich gerne sehen. Wenn du die Aussage von eiswiesel, einem der DS-Gründer, im DS.de-Forum meinst, die ist von 20008 und dort wird es NICHT GENERELL ausgeschlossen.

Uns ist es sehr wichtig, dass von uns entwickelte Spiele Spaß machen. Das ist eines unserer Hauptziele!
Damit ein Spiel Spaß macht muss ein Spiel fair bleiben. Ein Spieler der in der Rangliste vorne steht muss meiner Meinung nach folgende Punkte erfüllen:

  • Er sollte ein gutes Team haben (in DS einen guten Stamm).
  • Er sollte aktiv sein.
  • Er sollte klug agiert haben.
  • Er sollte etwas riskiert haben.


Viel bezahlt haben zählt nicht dazu. Premiumaccounts sollten meiner Meinung nach vor allem die Aktivität verringern und das Spiel erleichtern. In DS ist dieses natürlich gegeben, da wir überhaupt keine Spielvorteile verkaufen. Es ist auch nicht geplant, dass wir Spielvorteile verkaufen. Ich will aber so ehrlich sein und es nicht für die Zukunft ausschließen.

In unserem neuen Spiel The West, verkaufen wir direkte Spielvorteile. Jedoch ist dieses begrenzt und nicht zu stark. In der internen Betaphase sind auf Ranglistenplatz ein und vier Spieler, die keinen Premiumaccount haben.

Imperia Online ist kein von uns entwickeltes Spiel. Dieses wird nur von uns vermarktet.

Ich muss an dieser Stelle auch nochmal sagen, dass natürlich Geld mit den Spielern verdient werden muss, denn einige Server und Arbeitsplätze werden davon finanziert. Ich denke dafür hat jeder Verständnis.

Quelle:http:confused:/forum.die-staemme.de/showthread.php?73791-Jemals-Spielvorteile-Kaufen&p=1061106#post1061106

Insgesamt wäre es wohl angebracht diese Diskussion auf die PN-Ebene zu verlegen und nicht diesen Thread zu zu müllen, der m.M.n bald ein Schloss dran haben dürfte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Aramis/Mischa, du wirst immer erbärmlicher und machst aus jedem kleinen Ding ein riesen Drama, nur damit du deine Beiträge und Aufmerksamkeit bekommst. :rolleyes:

Du bist erbärmlich.

Wenn die Poss in den nicht-zählenden Bereichen auch gezählt werden würden, hättest du eine höhere Quote als ich :rolleyes:, und die brauchen übrigens auch Zeit.

Wieso spamst du?
Ich hab auch bald 4k beiträge, wayne????

Mit anderen Worten du willst hier einfach nur trollen ?
Die Spielregeln sind eben Regeln für das Spiel die für Spieler gelten!
Innogames als Betreiber hat diese Regeln für den Spieler festgesetzt, nicht für sich selber.
Und selbst wenn du jetzt hier nicht nur rumtrollen wolltest, wird es denen in Hamburg ziemlich egal sein, ob du denkst sie müssen alles mit Einzelklicks machen.
Kannst ja mal 'nen Brief bzw. 'ne Mail senden, vielleicht interessiert sich ja wer dafür und lässt es dann festschreiben, dass die Regeln nicht für Innogames selbst sind.

Ich finde deine Fragerei hier allerdings ziemlich lächerlich...

Du bist lächerlich!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben