Ist der Stämme server grad nen bisl lahmarschig?

DeletedUser8557

Gast
Das dürfte immer noch am Serverumzug liegen.. wird wohl noch bisschen dauern, bis wieder alles einwandfrei läuft..
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich immer von wo nach wo die umziehen, kommen aus Amerika und müssen nach Afrika ?

Zumindest kommts so vor so lange wie das immer dauert oO
 

DeletedUser3312

Gast
ey ich krieg die krätze....ich mein so wie der server zz auf der 15 läuft, da muss man glauben ihr hat den server über nen C64 mit Floppy am laufen -.-

wär soch nice zu wissen, wie den der stand der dinge ist und wielange wir noch unnötig unsere zeit verlieren durch die verdammten laggs
 

DeletedUser8856

Gast
ey ich krieg die krätze....ich mein so wie der server zz auf der 15 läuft, da muss man glauben ihr hat den server über nen C64 mit Floppy am laufen -.-

wär soch nice zu wissen, wie den der stand der dinge ist und wielange wir noch unnötig unsere zeit verlieren durch die verdammten laggs

word oO
 

DeletedUser8557

Gast
Wenn wir es wüssten, würden wir euch es sehr gerne sagen.. wir stehen allerdings selbst ziemlich im Dunklen momentan..
 

DeletedUser3312

Gast


Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Schweiz
reputation_pos.gif



post_new.gif
#17 17.10.11, 20:18 Nach oben
Es funktioniert alles wieder, waren heftige Aussetzer bei den Servern, auch andere Versionen waren betroffen, allerdings nicht so schwer wie CH...










das sind ja mal gute news! halleluja!

-.-
 

DeletedUser

Gast
Login het nid chönne düregfüehrt wärde. Di Spiuwäut isch zurzit nid erreichbar.


WtF??
Wenn ich wegen den scheiß jetzt noch Dörfer verliere oder so.... :@ :@


Das geht echt zu weit ich bezahle doch keinen PA, wenn ich mich nicht mal mehr einloggen kann um ihn zu nutzen!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Omg klar nervt es, gabs aber schon öfters und jedes mal wollen alle ihre Pa's zurück und rumgheule, was eh nix bringt :rolleyes:

Es wird dran gearbeitet und mehr können sie auch ned tun, so Situationen gibts im RL auch öfters, sind alles nur Menschen :icon_wink:

Und naja aufgrund der länge der laggs/Ausfälle hoffe ich ja mal das Inno da ein paar Pa's sponson wird :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ja dann würden sie die laggs schon lohnen :biggrin:


Musste nur 15 Minuten warten inzwischen kann ich mich sogar wieder einloggen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Geile Sache hier:

Die Stämme - Login
Login het nid chönne düregfüehrt wärde. Di Spiuwäut isch zurzit nid erreichbar.

-.-
 

DeletedUser8856

Gast
wenn mein retime auf sparti jetz nicht auf 1 ms wie geplant geht, is ds low geworden :wink:
 

DeletedUser7887

Gast
Omg klar nervt es, gabs aber schon öfters und jedes mal wollen alle ihre Pa's zurück und rumgheule, was eh nix bringt :rolleyes:

Es wird dran gearbeitet und mehr können sie auch ned tun, so Situationen gibts im RL auch öfters, sind alles nur Menschen :icon_wink:

Und naja aufgrund der länge der laggs/Ausfälle hoffe ich ja mal das Inno da ein paar Pa's sponson wird :smile:

Ja nur geht das schon ein bisschen lange so :confused:

und glaubst du wirklich dass Inno Pa's sponsert? :rolleyes:
 

DeletedUser4184

Gast
Ihr müsst es positiv sehen, ihr habt noch ein Buch das ihr schon immer mal Lesen wolltet? Jetzt habt ihr Zeit dafür.
Ihr habt Hausaufgaben auf morgen? Jetzt habt ihr Zeit dafür.
Da ist dieses Mädel dem ihr schon immer mal schreiben wolltet? Jetzt habt ihr Zeit dafür.
Ihr habt die letzte Folge von whatever verpasst? Jetzt könnt ihr sie sehen.

usw. :smile: wenns nicht klappt macht 20 min was anderes und probiert es dann wieder. Es wird daran gearbeitet und versucht das Problem schnellstmöglich zu lösen. =)
 

DeletedUser1797

Gast
Ihr müsst es positiv sehen, ihr habt noch ein Buch das ihr schon immer mal Lesen wolltet? Jetzt habt ihr Zeit dafür.
Ihr habt Hausaufgaben auf morgen? Jetzt habt ihr Zeit dafür.
Da ist dieses Mädel dem ihr schon immer mal schreiben wolltet? Jetzt habt ihr Zeit dafür.
Ihr habt die letzte Folge von whatever verpasst? Jetzt könnt ihr sie sehen.

usw. :smile: wenns nicht klappt macht 20 min was anderes und probiert es dann wieder. Es wird daran gearbeitet und versucht das Problem schnellstmöglich zu lösen. =)


naja ist halt nur bissl doof wenn man ag´s timen oder ag´s raustimen will...
 

DeletedUser4184

Gast
Natürlich, aber ihr könnt ja davon ausgehen das der Gegner das selbe Problem hat =)
 
Oben