Ist der Stämme server grad nen bisl lahmarschig?

DeletedUser3312

Gast
naja marc, ist so ned richtig.....ich sag jetzt mal ne volle off mit 4 adel ist einfacher zu setzen wie da was reinzutimen...ist natürlich nur ein spezifischer fall, aber sicher kommt das zz vor...
 

DeletedUser2645

Gast
S15 is wieder down :mrgreen:

Login het nid chönne düregfüehrt wärde. Di Spiuwäut isch zurzit nid erreichbar.


Langsam wirds lächerlich :biggrin:
 

DeletedUser7980

Gast
Diesem Inno-Idioten, der die Idee mit dem Serverumzug hatte, sollte man den Lohn kürzen.
 

DeletedUser2645

Gast
Diesem Inno-Idioten, der die Idee mit dem Serverumzug hatte, sollte man den Lohn kürzen.



Ist eigendlich nichtmal ":biggrin::biggrin::biggrin:"

Theoretisch müsste man wirklich mit ihm zumindest nen ernsthaftes gespräch führen, bei uns heute im geschäft hat einer nen Schrankkomplex nicht richtig konstruiert (falsche masse ) und das wurde an den Nike-Che fgeliefert, ist natürlich keine so tolle referenz :giggle:
 

DeletedUser

Gast
hmm der serverumzug wurde von mark zuckerberg erfunden also musste er dafür büsen.
 

DeletedUser9876

Gast
Diesem Inno-Idioten, der die Idee mit dem Serverumzug hatte, sollte man den Lohn kürzen.

wäre toll, wenn du mit solchen beleidigungen zurückhaltender wärst. Das bringt niemanden weiter, weder dir noch uns.

Ein Serverumzug ist leider ab und an notwendig. Sei es um eine höhere Kapazität zu erreichen oder sonst was. Und leider lässt die Technik auch nicht immer das von sich zu halten, was man sich wünscht. Ich denke Inno wird sein bestes tun, um die ganze Sache in den Griff zu bekommen. Das ganze rumgemotze hier bringt - auch wenn ich es gut nachvollziehen kann - nichts.

Vielleicht lässt sich Inno ja was zur Entschädigung einfallen, aber diese Art der Beleidigung wird das nicht gerade begünstigen.
 

DeletedUser5466

Gast
als würd das jeh einer von inno lesen
und cole ist ned von inno, sondern nur ihr
ach besser ich lass das *lach*
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Wir wollen unseren Spielern langzeitigen Spielspaß bieten und für eine hohe Zufriedenheit mit den Produkten sorgen. Das gewährleisten wir durch kontinuierliche Weiterentwicklung, permanente Überwachung der Systeme und ein großes und aktives Team von Supportern.

rofl :biggrin:
 
Oben