It's Ice Age time!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lol? Ich hab per igm mit ihm geschrieben, er hats in FOrum gestellt und veröffentlicht. Also sag das ihm, dass es nicht ins Forum muss
 

DeletedUser1511

Gast
wir besprechen das mal zusammen im skype!

Peacemaker Grassi :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
298v10.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nice propa :smile:/ aber mehr berichte:giggle: die paar dörfer cleant ein Bunnny an einen tag:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nice propa :smile:/ aber mehr berichte:giggle: die paar dörfer cleant ein Bunnny an einen tag:biggrin:


Ich weiß. Aber in unserer Umgebung stellen sie die Truppen immer raus oder haben gar keine. Und wir müssen auch auf unsere Verluste achten. Aber kommt bald mehr, wir sind im Aufbau und planen grade Angriffe und Verteidigungen gegen N2L (nothing to lose).
SInd zwar gute Spieler, super im Bashen:giggle:
Aber wir machen das, zusammen und koordiniert. Wenns soweit ist, kommts natürlich ins Forum:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Lol, der attackiert uns dauernd:giggle:
Wir lassen nicht mehr lange auf uns hacken :smile:
 

DeletedUser

Gast
Geht auf die andern ..aber Shloobi ist mein Schützling, ich hab ihm s4 beigebracht wie man zockt, der wird selbst euch das Leben schwer machen. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ach, der ist nicht das einzigste Ziel. Naja, ich verrate lieber nichts mehr...
btw, guck mal, wo er in der basherliste is. 16 Shloobernator 3.841
 

DeletedUser

Gast
Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht schwer weit oben in der Basherrangliste zu sein.
Ich finde es ist nicht immer gut weit oben zu sein, denn die Kunst für mich bei Ds liegt auch darin, soviel Erfolg zu erzielen und dabei nur wenige Verliuste ertragen zu müssen.

Ach und danke Dom.
Die schwarze Kontur würde übringens mit ps gemacht. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Er farmt halt einen von uns. Aber wir haben es noch unter Kontrolle und sind schon in Gruppen aufgeteilt.
 

DeletedUser

Gast
Ja..aber wer mit Dumm? in einem Acc. sitzt ist schon verloren. Null Skill der Typ.:giggle:

Über das Bild wird hier nicht mehr weiter diskutiert.
(da kann man ein Extra-Fred aufmachen) :smile:
 

DeletedUser

Gast
Das kann doch nicht so schwer sein in einen größeren stamm gemeinsam zu deffen bzw. immer mit offs belegen...

Du unterschätzt uns. Wer sagt denn, das wir nichts tun? :wink:
Keine Sorge, wir haben alles im Griff. Und shloobernator wird uns nun nicht mehr farmen, denn eben hat er nochmal gespyt und entdeckt, was ihm gar nicht passt. Naja, wenn du was noch wissen willst, schreib pm an, will nicht alles im Forum ausplaudern.

Ja..aber wer mit Dumm? in einem Acc. sitzt ist schon verloren. Null Skill der Typ.:giggle:


Hab ich am Anfang auch festgestellt, aber wir üben zusammen :smile:
Er bessert sich. Er kann zB. nun schon richtig Verhandeln, also gut andere Spieler/Staemme anschreiben, was auch dazu gehört. Und ich bin ja auch noch im Acc.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben