Jan vs. die ganzen Kuschler :P (berichte)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5816

Gast
So mir ist langweilig und es ist 9 Uhr.
Ich bin alleine zu Hause und will einen Thread aufmachen =)

ja sry so bin ich halt :o

Also hier kommen von mir Berichte rein wo E-b Vulg und so gegen mich kämpft
Ich weiß ich liebe 10:0 oder so hinten.
Liegt daran dass er Gerald der Bahmherzige oder so ina nacht adelt-.-


naja was solls hier sind berichte :tongue:

http://ch1.staemme.ch/public_report/b091487c36ff92f794f36cd878ae3f21

http://ch1.staemme.ch/public_report/4a12701c9f581b3e1c3873127f0aa3bc

Ich bashe auch mit :o
http://ch1.staemme.ch/public_report/fab994ef54d2c398f9f76ea93250b0ba

http://ch1.staemme.ch/public_report/4bf056e2a7e096ca680a3fd5e2e7ed2d
 

DeletedUser

Gast
schön:giggle:

gerard lässt sich auch gern bashen, immer fleissig ruff da:lol:

stehst auch nicht so ganz allein da:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
lol.....:giggle:

kann man hier auch berichte von sad posten? :roflmao: (falls es da welche gibt :roflmao:)
 

DeletedUser5548

Gast
Heyho,

naja für 4-5 Berichte einen Thread Öffnen und dann nichtmals eine Propa :o.
Du hättest "Sparen" sollen und eine Propa machen sollen :biggrin:

zu SaD Berichten, die fallen doch eh nur gut aus :icool:
Vulg sind Aufadler :biggrin:
 

DeletedUser5816

Gast
möchtest du mir noch was sagen Herr goldbär? :S

Hier kommen noch mehr berichte rein...keine panik...

und propa...kann nicht Gfxn :o
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nur einige Berichte, in denen wir E-B was bashen.. und halt die 180 Berichte, in denen wir Dörfer von E-B adeln :tongue:
 

DeletedUser

Gast
bin fleissig am sammeln von berichten E-Bscher angriffe, wenn ihr euch noch ein wenig geduldet bekommt ihr in einigen tagen auch schön was zu sehen:lol:

go granny go
 

DeletedUser

Gast
Heyho,

zu SaD Berichten, die fallen doch eh nur gut aus :icool:
Vulg sind Aufadler :biggrin:

Mhm....:giggle: neee freunde mich mal wieder mit denen an :roflmao: und wenn da dann was kommt......wollt ich die hier rein stellen :tongue:

Aber ich werd denke mal demnächst ne propa machen :roflmao: sobald meine aktion gelaufen ist :wink:

lg
chris
 

DeletedUser5816

Gast
omg...:biggrin:

naja bei mir holt der sich über nacht buden-.-
 

DeletedUser5282

Gast
wie wärs, wenn du die hütten an der front zudeffst, jan ? ;D
 

DeletedUser

Gast
:roflmao:D

hey noch eine gruppe neu machen (save:giggle:) und dann ist der *v*y*v* neu strukturiert:giggle: naja truppis noch schrotten und neu bauen:giggle: aber das ist ja nen klacks :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben