Jetz geht es dann wohl los......

DeletedUser

Gast
Jahrelang musste ich auf jede geschriebene Zeile die beknackten Antworten i-welcher Freaks aus i-welchen Stämmen lesen. Die meisten halten zwischenzeitlich Gott sei Dank den Mund oder treiben sich woanders rum....
Hail Y, hail blablabla...die ganze verdammte Hirnschmalzbrühe.
Wenn ich mir den Kram jetzt noch einmal durchlese, dann werde ich ich zum einen "rot" vor Scham- zum anderen sehe ich mich bestätigt: am Ende kackt die Ente.
Es wird jetzt einfach auch Zeit, dass die Welt sich bewegt und Butter bei die Fische kommt....und das ganze Geplärre über die theoretische Scheisse endlich aufhört.
Und was mir am meisten auf den Sack ging all` die Jahre, wo ich gerade dabei bin, waren die Kommentare der hirnlosen Freaks, die i-wann mal auf i-einer Welt sowas wie Erfolg hatten,- weiß der Teufel warum-, und die jeden Mist kommentieren musste obwohl sie lange nicht mehr auf dieser Welt zuhause waren oder sind.

Ich sehe jetzt schon die blödsinnigen Jammerarien vor mir......und die selten dämlichen Propas, die am Ende alle nichts brachten und auch nichts aussagten. Als wären Stämme in einen Nacht- und Nebelaktion zu besiegen....
JD lebt ja auch noch, wenn auch mehr oder weniger am Tropf....:icon_wink:
Wenn es jetzt endlich abgeht,- worauf ja schon viele sehr lange warten, dann wird sich am Ende zeigen, wer an welcher Stelle den Arsch in der Hose hat (hatte) und wer nur wieder Müll abgesondert hat.

Und nun mal zur Realität:
alles was jetzt kommt, wird seeeeeeeeeeehr lange dauern und wird nicht über Nacht entschieden...das wird lang` und zäh. Da wird es auf beiden Seiten Gewinne und Verluste geben. Vielleicht siegt am Ende die bessere Taktik, vielleicht die bessere Organisation oder eben doch das Durchhaltevermögen. Mögen ALLE an ihren Taten und nicht an Ihren Worten gemessen werden.
ICH habe Respekt vor jedem Spieler gegen den es zu "kämpfen" gilt. Es gibt weder einen Grund zur Verunglimpfung noch zur Verherrlichung. Jeder wird seines Glückes Schmied sein und zeigen können, was er so drauf hat. Denn genau dafür ist das Spiel ja gedacht. Alle "fremden" Kommentare, Hinweise, Ratschläge und Besserwissereien können getrost unterbleiben.
Ich wünsche mir ausnahmsweise mal einen fairen Wettstreit und einen angemessenen Umgang. Ich freue mich auf jede gelungene Aktion. Auch auf die, die sich gegen mich richten. Denn jetzt zeigt sich, wer in den Jahren etwas gelernt hat und wer nicht, wer als Team auftritt und wer planvoll über einen langen Zeitraum gute Aktionen durchführen kann....
Ich freu` mich drauf! Und ich denke, dass ich mit kenno & Co wirklich sehr gute Gegner habe, die alles abfordern werden und die wohl auch nicht locker lassen werden :icon_wink:. Bis heute habe ich immer einen respektvollen Umgang mit Y gehabt, alles war im Rahmen der Möglichkeiten freundlich und respektvoll. Ich wünsche uns gerade jetzt, dass es so bleiben möge...
Let`s fetzt und reinhaun

diehard
 

DeletedUser7816

Gast
Schöne Rede, ich hoffe nur, dass es auch jemand versteht:giggle:

Aber um dich auf die Realität im Forum zurückzuholen, hier gild nur das Wort und nicht die Tat.
Daher freue ich mich schon wieder von Sinnlosen threads von typen die hier nicht spielen, oder ne UV haben und mal so tun als können Sie spielen und auf Ihrem Heimserver nix gebacken bekommen.

Nun Ja, ich würde fast wetten, aber würde mich dennoch freuen wenn wir über faire Taten sprechen die nächsten Wochen und uns auch im Krieg (den es ja nicht offiziel gibt:giggle:) als faire gegner benehmen würden.

Aber Utopia ist glaube nicht DS, also sei nicht enttäscht wenn es nicht klappt :wink:

in dem Sinne uns allen Spass, denn nur das ist der Grund von DS.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Rede, ich hoffe nur, dass es auch jemand versteht:giggle:

Aber um dich auf die Realität im Forum zurückzuholen, hier gild nur das Wort und nicht die Tat.
Daher freue ich mich schon wieder von Sinnlosen threads von typen die hier nicht spielen, oder ne UV haben und mal so tun als können Sie spielen und auf Ihrem Heimserver nix gebacken bekommen.

Nun Ja, ich würde fast wetten, aber würde mich dennoch freuen wenn wir über faire Taten sprechen die nächsten Wochen und uns auch im Krieg (den es ja nicht offiziel gibt:giggle:) als faire gegner benehmen würden.

Aber Utopia ist glaube nicht DS, also sei nicht enttäscht wenn es nicht klappt :wink:

in dem Sinne uns allen Spass, denn nur das ist der Grund von DS.


Du hast absolut Recht!
Da haben wir die gleichen Prognosen :wink:
Aber egal,- hab` schon immer einen großen Haufen auf die Quasselstrippen in diesem Forum gemacht. Alles Schaumschläger :twisted:
So,- genug provoziert :icon_wink:
Ich glaub an Y,- bisher sind die mir gegenüber immer fair aufgetreten. Das sind sicher auch feine "JUNGS"....
Es bleibt dabei: ich freu mich drauf!
 

DeletedUser3997

Gast
ah habe es jetzt auch verstanden:wink:

Na dann mal einen schönen kampf obwohl ich ja hoffe wir gewinnen ihn(RR+)

Aber natürlich hoffe ich auf nen schönen fairen kampf geh kenno zeig mal was du kannst:wink:Oder besser darth:giggle:

Auf einen fairen und guten kampf

ach ja und castle

es gibt auch kämpfe die über nacht entschieden wird(welt 5) ich glaube nach 3 tagen ist kalr geworden das die mit den wenigeren punkten den krieg gewinnen da die großen einfach nur deffen konnten und das offen noch nicht gelernt haben:biggrin:
 

DeletedUser2686

Gast
Ahhhhhh endlich RR+ Vs. -Y-?
Alles andre wäre auch schwachsinn o.0
Go RR+ Go Los Dom , Los Patty , Los Mati Los Tiger :smile:
 

DeletedUser3997

Gast
Man wanja biste ja zugar für meinen stamm:biggrin:

Das ist sowas noch erleben darf:wink:

ein echtes Wunder:biggrin:

müsstest nur noch meinen Namen sagen:laugh:

ach ja Dom welcher account ist den der???
 

DeletedUser2686

Gast
ISt ganz bestimmt nicht wegn dir o.0
Hab grad erfahrn dass Dom da gar nicht mehr ist:giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
Moin erstma..


Bin auch wieder auf ch3 bissl zocken, kann doch Yandera nich so im Stich lassen :s



@Jcube

Welchen acc zockste s12.de
 

DeletedUser7816

Gast
@Header:
Jcube:giggle: mitten im Feindesland, ringsrum alles ROT
Stamm Emma
 

DeletedUser3537

Gast
Jo den hab ich ja gelöscht:giggle:

Danach hat mich Moni (seefahrer; ex pacifik) überredet bei Emma nochmal mitzuspielen. Da war ich dann im eda4 Acc:giggle:
 

DeletedUser7816

Gast
Nun ja, die DS Welt ist klein:giggle:

w12 ist auch relativ eintönig geworden.
Der einzigste Positive aspekt der seit paar Wochen da ist, dass sich Stamm Platz 2 gegen Platz1 aufbehren wollte und es auch gerade tut:giggle:
Aber auch hier wird der Sieger wahrscheinlich erst in Monaten zu erkennen sein, denn bei so einem Krieg stehen Massen gegen Massen gegenüber und es gibt viel zu viele die es nicht können über Jahre hinweg an einer Front zu kämpfen.:giggle:

@Header, biste dann wohl auch noch bei QN inner 20ig?

Zum Glück kennt emma das (z.Bsp. gegen Low) daher wird es wohl Emma sein die den Server gewinnen :smile:


aber btw hier her, mal sehen wie das in ch3 ausgeht.
Zum Schluss gewinnt der mit dem längerem Atem.
 

DeletedUser4785

Gast
du nimmst doch was..............

Du nimmst doch was, oder nicht ?
der die hard hat wieder mal einen losgelassen!!!! hähä, solche Leute regen mich selbst im Urlaub noch auf.

Mensch, so hart kann gar keiner deien, das er diesen Blödsinn glaubt.
Wo war der diehard acc. nich schon alles, bei WU, bei RR+ bei EF und und und und, und nun will er die Welt erorbern, na viel Spaß dabei.

Hab immmer mal geglaubt das du einer der wahrhaftigen, glaubwürdigen auf ch3 bist, aber das hier war nix, das war gar nix.

Und falls jetzt schon wieder einer nicht weiß wer ich bin, ich bin schon immer ich und schon fast seit Anfang an hier.
So.
LG Achim
 

DeletedUser3537

Gast
Nun ja, die DS Welt ist klein:giggle:

w12 ist auch relativ eintönig geworden.
Der einzigste Positive aspekt der seit paar Wochen da ist, dass sich Stamm Platz 2 gegen Platz1 aufbehren wollte und es auch gerade tut:giggle:
Aber auch hier wird der Sieger wahrscheinlich erst in Monaten zu erkennen sein, denn bei so einem Krieg stehen Massen gegen Massen gegenüber und es gibt viel zu viele die es nicht können über Jahre hinweg an einer Front zu kämpfen.:giggle:

@Header, biste dann wohl auch noch bei QN inner 20ig?

Zum Glück kennt emma das (z.Bsp. gegen Low) daher wird es wohl Emma sein die den Server gewinnen :smile:


aber btw hier her, mal sehen wie das in ch3 ausgeht.
Zum Schluss gewinnt der mit dem längerem Atem.



Würd ich nich behaupten das Emma so gut da steht - :wink:


Ne spiel ned auf der 20 - hab keine Zeit für :tongue:


Aber naja ich denke hier wird auch RR das Rennen machen - sind einfach zuviel Nerds:giggle:
 

DeletedUser7816

Gast
Ach doch, auch Sommer, Urlaub usw. gehen mal an die kräfte von Emma, aber Sie sind grad wieder aufn steigenden Ast.
Dhi gewinnt momentan nur bei UV's wo sich die Spieler verdrückt haben ohne was zu sagen:giggle: daher sah es kurzfristig nich ganz so net aus, aber was solls.
Wie sagt man so schön... Hinten sind die Enten fett:giggle:, also warten wir doch noch ein bissel, dann ist DHI und CO geschichte.

Die 20ig hab ich jetzt auch beendet, hehe wegen er Zeit:giggle:

Nerds? RR+?
Die moderne Bezeichnung für Computerfreak ist (Computer-)Nerd, wobei diese Bezeichnung in Computerkreisen als echtes Kompliment gilt.[1] Positiv betrachtet ist ein Nerd ein Individualist, negativ gesehen ein verschrobener Einzelgänger, den vor allem drei Eigenschaften mit anderen Nerds verbinden: soziale Vernetzung per Mausklick, Ironie und Intelligenz.[1] Als besonders ausgeprägte Form des Computerfreaks gehört zum Nerd das Klischee eines Eigenbrötlers, der das Haus nur mit Bekenner-T-Shirt und Jesuslatschen verlässt,[2] vorwiegend allein agiert, selten auch innerhalb abgeschotteter Gruppen, und keinen Wert auf die Meinung von Noobs legt.

ne von Computer haben viele keine Ahnung:giggle:, aber eins zwei haben schon mal was von skripte und GM gehört, aber alle anderen gehören, wie ich z.Bsp in die Kategorie Noobs
 

DeletedUser

Gast
Du nimmst doch was, oder nicht ?
der die hard hat wieder mal einen losgelassen!!!! hähä, solche Leute regen mich selbst im Urlaub noch auf.

Mensch, so hart kann gar keiner deien, das er diesen Blödsinn glaubt.
Wo war der diehard acc. nich schon alles, bei WU, bei RR+ bei EF und und und und, und nun will er die Welt erorbern, na viel Spaß dabei.

Hab immmer mal geglaubt das du einer der wahrhaftigen, glaubwürdigen auf ch3 bist, aber das hier war nix, das war gar nix.

Und falls jetzt schon wieder einer nicht weiß wer ich bin, ich bin schon immer ich und schon fast seit Anfang an hier.
So.
LG Achim

Ich habe keinen Schimmer wer Du bist. Und je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich das :icon_razz:
Bei Dir brennt es sicher vor allem unter dem Hut....wenn Du was zu sagen hast, dann sage es. No problem. Aber sag` auch, wer Du bist. Rätselraten schockt nicht...
Wahrscheinlich auch so ein Hail Y und Hail JD- Freaggel.....Die haben doch schon vor Monaten falsche Prognosen abgegeben...Bis jetzt nur äußerst heisse Luft....aber kein Brandherd......
Also kein so wirklicher Fall für einen, der gerne mit roten Auto`s spielt und Tatütata ruft.....
REINHAUN Freaggel:eek:
 
Oben