jetzt gehts los

DeletedUser

Gast
so heute 18 uhr das 1 spiel, na schon nervös? gegen tschechien wird es ja nicht unbedingt einfach, aber trotzdem wünsche ich den Schweizern viel Glück, nur Europameister werdet ihr nicht, das wird nämlich Österreich :tongue:.
 

DeletedUser

Gast
so heute 18 uhr das 1 spiel, na schon nervös? gegen tschechien wird es ja nicht unbedingt einfach, aber trotzdem wünsche ich den Schweizern viel Glück, nur Europameister werdet ihr nicht, das wird nämlich Österreich :tongue:.


Na du Oller? :biggrin:
Kroatien vs. Österreich, wer gewinnt? Klar, Kroatien :wink:
Wird ein spannender Match, aber heute auch :smile:

LG
 

DeletedUser1487

Gast
kloppt euch ruhig in der vorrunde, deutschland gewinnt sowiso:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
 

DeletedUser32

Gast
Der Frei macht zwei Tore und die Schweiz gewinnt mit 2:1
 

DeletedUser17

Gast
Muss eigentlich jeder Thread gleich wieder in OT verfallen? Streitet euch woanders, hier gehts um die EM. So fertig Hilfsmod gespielt:giggle:

Also ich glaub irgendwie nicht, das Deutschland, Österreich oder die Schweiz die Vorrunde überstehen, aber man kann ja nie wissen. Meine Favoriten für den Titel sind: Tschechien, Kroatien, Frankreich und Holland. Tschechien wird eventuell heute Abend schon wieder gestrichen:wink:
 

DeletedUser

Gast
, das wird nämlich Österreich
icon_razz.gif
.

lol, Österreich!?! Sind die nicht in der Fifa Weltrangliste in Europa letzte?
 

DeletedUser2681

Gast
Und es geht LOOOOOOS :mrgreen:

Denn mal Abgehen Schweiz und ne Überraschung schaffen !

Ich bin Heute mal Schweizer und nachher Portugiese :wink:
 

DeletedUser

Gast
nun, ein Computer hat ja ausgerechnet, das Tchechien die EM gewinnt, ich hoffe dies nicht und bin für die Schweiz...
 

DeletedUser2681

Gast
nun, ein Computer hat ja ausgerechnet, das Tchechien die EM gewinnt, ich hoffe dies nicht und bin für die Schweiz...

Computer berechnen den Menschlichen Faktor NICHT, von daher ist diese Rechnung völlig Uninteressant :biggrin:

Ich hoffe Wir werden es, Favos sind aber Frankreich und Italien.
 

DeletedUser

Gast
er hat auch schon ausgerechnet, dass Italien bei der WM Weltmeister wurde. Aber wenn du mehr hinter das System schaust, wirst du merken, dass das garnicht so falsch ist, denn es werden 5 Faktoren berchnet. Z.B.: Der Heimvorteil und die normale Stärke etc... Somit ist dies garnicht so Falsch. Natürlich errechnen das "nur" Computer, aber auf diese Ergebnise kann man ja aufbauen. Ich kann ja trotzdem noch sagen wer im Endspiel laut Computer stehen wird, nämlich Italien vs Tchechien. Tchechien soll zu 51% gewinnen.
 

DeletedUser2681

Gast
Ich kann ja trotzdem noch sagen wer im Endspiel laut Computer stehen wird, nämlich Italien vs Tchechien. Tchechien soll zu 51% gewinnen.

Mir ist es Egal, mir reicht es wenn unser Team ne jute Leistung zeigt und am Ende vielleicht 2 oder 3ter wird, das wäre Realistisch.

Tschechien Gewinnt ? Is meiner Meinung nach Unrealistisch:cool:

Ich zieh mal Ungefragt ein HalbzeitFazit :

Also die Schweizer Spielen FRECH auf, bin Begeistert.
Sie spielten von Beginn an Druckvoll nach Vorne

Sie haben mehr Spielanteile als Tschechien und hatten auch mehr als
eine gute Einschussmöglichkeit, Tschechien hingegen nur eine (halbe).

Eine Riesenchance für die Schweiz in der 36igsten, Leider Abseits.

Frei verletzt so wie es Aussieht, isn Riesenverlust für Euch, Leider

Weiter so und des kann was werden :wink:


Hopp Schwiiz
 

DeletedUser

Gast
Boah Frei wurde ja krass gefoult :frown:
Ich hoffe nur, er kann wieder spielen!

Sonst, mein Fazit: Die Schweiz spielte besser als CZE :biggrin:


MfG
 

DeletedUser2681

Gast
Boah Frei wurde ja krass gefoult :frown:
Ich hoffe nur, er kann wieder spielen!

Sonst, mein Fazit: Die Schweiz spielte besser als CZE :biggrin:


MfG

Ich glaube eher nicht das der Weiterspielt, das Knie is Übelst Verdreht worden bei dem Foul.

Aber Hoffnung Stirbt bekanntlich zuletzt.
 

DeletedUser2681

Gast
Boahhhh

Ich muss echt Sagen, die Schweizer spielen nen scharfen Fussball, Coole Sache des :biggrin:
 
Oben