DeletedUser2686
Gast
das bild ist voll hässlich das kann ja jeder 2 Jährige besser.. Go FWE go macht -JuS- Platt siehe Plotten
JUnge machs besser o.0
das bild ist voll hässlich das kann ja jeder 2 Jährige besser.. Go FWE go macht -JuS- Platt siehe Plotten
achja bei 0190 steht auch by Kaizza drauf ...
bin zwar ex FWeler aber trotzdem
SCHEISS FWE bobs
HAIL denn anderen da
CreeX schrieb:und wieder -JUS- erster... tja. Jäger besser als Wölfe,
Sammler besser als Frost.
JUnge machs besser o.0
Ich kanns besser
naja 0190 und FWE halten zussammen..und wir haben nicht 80`000 BND`s und Nap`s wie -JuS-
und wir haben unsere allianz als bnd und 0 naps o0
zeigs halt
und wir haben unsere allianz als bnd und 0 naps o0
Und das muss man nun erwähnen?
0190 hat seit Serverbeginn ein BND gehabt und das steht heute noch und das wird es auch weiterhin. Wie siehts da aus mit unsern Freunden von Jus oder Sack =)
zB 4er Bund gegen 0190 =)
SACK hat min. ne 180 grad front
DEr ganze Norden wird von FWE und 0190 abgedeckt im osten und wetsen ists da ziemlich verklüftet...die eizigen die Da wirklich aneinanderliegende gebiete zu uns haben sidn Wh+Dlo im westen und das ist wenig..im Osten noch T+X..
In letzter Zeit hat Sack kaum Hilfe von Bnds in naspruchgenommen sondern erstmal alles als stamm geschafft
So auch hier meinen senf dazu:
Ihr redet vom ersten Platz, ihr seit doch alle Low( seit mir nicht Böse)
Es ist so egal wer erster ist und wer letzter ist, hauptsache sollte es sein das ihr als stamm spass habt und helft.
Das ziel des spiels muss oder sollte immer noch das Wort spass enthalten, den Spiel=Spass!
Aber gewisse haben dies aus den augenverloren wie ich hier immer mehr lese und alles wollen soweit oben stehen wies geht.
Baba Adeln und Punkte machen wie armselig, geil ist es dem Gegner hütten zu ziehen und ihn zu dizzen--->siehe Kaizza und alois wie sie Wanted dizzen, das macht doch spass oder net?
Also labbert nicht immer solche scheisse von wegen wer ist besser sondern macht die anderen platt und zeigt dies in einer Form Propa wieder...