-JuS- ist auf Rang 1

DeletedUser8008

Gast
achja bei 0190 steht auch by Kaizza drauf ...:wink:

der unterschied besteht auch darin, dass sein bild gut aussieht und deins nicht :wink:

aber die diskussion ist müßig, geschmäcker unso...

b2t: die wölfe sind immernoch vor den jägern...in sachen schnitt sowieso...aber muss hier jetzt immer gepostet werden wenn rang 1 wechselt?! ein ranglisten-live-ticker...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6769

Gast
bin zwar ex FWeler aber trotzdem
SCHEISS FWE bobs

HAIL denn anderen da :giggle::rolleyes:
 

DeletedUser6808

Gast
und wieder -JUS- erster... tja. Jäger besser als Wölfe,
Sammler besser als Frost.
 

DeletedUser

Gast
bin zwar ex FWeler aber trotzdem
SCHEISS FWE bobs

HAIL denn anderen da :giggle::rolleyes:


Gibs auch Sinnvolle Kommentare von dir?

CreeX schrieb:
und wieder -JUS- erster... tja. Jäger besser als Wölfe,
Sammler besser als Frost.


Woran machste das fest? Nur weil Jus nun auf 1 ist, soll ich den Rest von FWE zu 0190 sein dann sidn wir aufen 1. sind wir dann besser? Es ist immernoch das gleiche Spiele gleiche Fronten gleiche Ziele. Die Rangliste belächel ich ehrlich gesgat nur. Wer überlebt ist Gewinner wer untergeht ist verlierer =)
 

DeletedUser7313

Gast
LoL Selker aka ***** du bist auch so ein kleiner Spamer <3
naja ich würd mal sagen von der Rangliste sind wir vill. Erster doch wenn man sich FWE anguguckt glaub ich nicht das diese Welt am Ende ist vorrallem denke ich das 0190 um einiges schwerer wird/ist.

Auf eine noch schöne Zeit hier auf S4!
 

DeletedUser7313

Gast
Sehen wir ja dann wenn es soweit ist am die TOP 3 ist meiner Meinung nach schon weg entweder wird es FWE JUS oder 0190 die anderen können aber noch einem von den großem dazu helfen :tongue:
 

DeletedUser5033

Gast
So auch hier meinen senf dazu:

Ihr redet vom ersten Platz, ihr seit doch alle Low( seit mir nicht Böse)

Es ist so egal wer erster ist und wer letzter ist, hauptsache sollte es sein das ihr als stamm spass habt und helft.
Das ziel des spiels muss oder sollte immer noch das Wort spass enthalten, den Spiel=Spass!

Aber gewisse haben dies aus den augenverloren wie ich hier immer mehr lese und alles wollen soweit oben stehen wies geht.

Baba Adeln und Punkte machen wie armselig, geil ist es dem Gegner hütten zu ziehen und ihn zu dizzen--->siehe Kaizza und alois wie sie Wanted dizzen, das macht doch spass oder net?

Also labbert nicht immer solche scheisse von wegen wer ist besser sondern macht die anderen platt und zeigt dies in einer Form Propa wieder...
 

DeletedUser

Gast
und wir haben unsere allianz als bnd und 0 naps o0


Und das muss man nun erwähnen?

0190 hat seit Serverbeginn ein BND gehabt und das steht heute noch und das wird es auch weiterhin. Wie siehts da aus mit unsern Freunden von Jus oder Sack =)

zB 4er Bund gegen 0190 =)
 

DeletedUser5033

Gast
Und das muss man nun erwähnen?

0190 hat seit Serverbeginn ein BND gehabt und das steht heute noch und das wird es auch weiterhin. Wie siehts da aus mit unsern Freunden von Jus oder Sack =)

zB 4er Bund gegen 0190 =)


Damit der Holdi auch seinen Senf dazu gibt:

Ja 0190 hat seit immer ein BND mit FWE, den ohne FWE wäre 0190 schon längst weg, das wissen wir alle auch der Kaizza.

FWE wollte zudem immer auf der sicheren seite sein darum hatten sie ein BND mit 0190 und Skype was die welt zum zeitlichen stillstand brachte.

Jus als ich noch dort war hatte sicherlich ein BND mit WH+DL und Sack und zum schluss noch mal Wanted oder wie die hiessen, jedoch als der Stamm Skype sich auflöste wollten die Jus'ler vorallem ich die leute zu JUS holen oder mit dem rest der bei Skype blieb ne Ally machen gegen 0190 und FWE. Doch das ging auch ned da ca. 3 oder so zu FWE wechselten.

Lange Rede Kurzer Sinn, scheiss drauf wer mit wem Kuschelt hauptsache ihr habt spass und könnt leute klatschen.
Oder hat ein Stamm nur BLAU?
Denke nicht also ned immer jammern wer mit wem ein BND hat sonder lieber zeigen wer eure Feinde sind und die Klatschen und so wie Kaizza mal ne Propa reinstellen....


Besten Dank
 

DeletedUser2686

Gast
SACK hat min. ne 180 grad front :wink:
DEr ganze Norden wird von FWE und 0190 abgedeckt im osten und wetsen ists da ziemlich verklüftet...die eizigen die Da wirklich aneinanderliegende gebiete zu uns haben sidn Wh+Dlo im westen und das ist wenig..im Osten noch T+X..
In letzter Zeit hat Sack kaum Hilfe von Bnds in naspruchgenommen sondern erstmal alles als stamm geschafft :wink:
 

DeletedUser8028

Gast
SACK hat min. ne 180 grad front :wink:
DEr ganze Norden wird von FWE und 0190 abgedeckt im osten und wetsen ists da ziemlich verklüftet...die eizigen die Da wirklich aneinanderliegende gebiete zu uns haben sidn Wh+Dlo im westen und das ist wenig..im Osten noch T+X..
In letzter Zeit hat Sack kaum Hilfe von Bnds in naspruchgenommen sondern erstmal alles als stamm geschafft :wink:

Neben mir seit ihr auch :biggrin:
 

DeletedUser1381

Gast
So auch hier meinen senf dazu:

Ihr redet vom ersten Platz, ihr seit doch alle Low( seit mir nicht Böse)

Es ist so egal wer erster ist und wer letzter ist, hauptsache sollte es sein das ihr als stamm spass habt und helft.
Das ziel des spiels muss oder sollte immer noch das Wort spass enthalten, den Spiel=Spass!

Aber gewisse haben dies aus den augenverloren wie ich hier immer mehr lese und alles wollen soweit oben stehen wies geht.

Baba Adeln und Punkte machen wie armselig, geil ist es dem Gegner hütten zu ziehen und ihn zu dizzen--->siehe Kaizza und alois wie sie Wanted dizzen, das macht doch spass oder net?

Also labbert nicht immer solche scheisse von wegen wer ist besser sondern macht die anderen platt und zeigt dies in einer Form Propa wieder...


Du sprichst mir aus der Seele:giggle:... Spiel=Spass! das ist das "Zauberwort" -- und noch was gehört dazu Teamplay dann hast du 1. deinen Spaß und 2. auch Erfolge .

Und das mit den Grauen.. naja, das muss eben auch sein, weil sonst haste ja wieder die lästigen roten zwischen drinne *lach*

Ein gutes, vertrauenswürdiges und beständiges Bündnis zu haben ist ja wohl auch nicht gerade "verwerflich" .. und wenn wir nichts getaugt hätten, würde es nicht bis heute gehalten haben !

so... hab mich wieder mal eingebracht hier *schmunzl*
 
Oben