Just: Internes Forum

DeletedUser11501

Gast
Hallo werteres Forum

Aus dem gegebenen Anlass, dass sich einige Spieler hier im öffentlichen Forum darüber beschweren, dass die Spielweise von den Just-Spielern unfair sei, hat der Stamm entschieden, den restlichen Spielern von w45 einen Vorteil zu verschaffen.
Aus diesem Grund, wird dass interne Forum von Just, nun hier publiziert. Damit soll das Gleichgewicht zwischen dem Fussvolk und den göttlich gesegneten Spielern von Just, wieder in bessere Bahnen gelangen.
Ich hoffe, dass alle Spieler welche nicht bei Just sind, damit mehr Spass am Spiel haben und auch auf den zukünftigen Welten ihr Glück versuchen werden. Vielleicht gibt es in einer Zukunft eine Welt, auf welche keine Spieler von Just antreten werden und ihr oben mitspielen könnt. Bis dahin, probieren wir euch wie gesagt euer Leben zu erleichtern mit dieser Massnahme.
Gerne dürft ihr uns im Forum auch Rückmeldungen geben, falls es für euch nicht gehen sollte, wenn wir unter der Woche Angriffe auf euch lancieren, oder ähnliches. Wir werden versuchen, dies zu Berücksichtigen!

/chris, im Namen von Just
 

DeletedUser7934

Gast
Und dann kommt der Moment, an dem ich mich frage, ob ihr alle noch ganz sauber seid...
 

DeletedUser13065

Gast
Oder man kann als ehemaliger Just Spieler sagen, dass es echt hart ist, wie die Ressis hin und her geschoben werden von anderen Accounts.
Natürlich nur via Markt Depot.
Aber dennoch ist das hart unfair. Damit hat Inno sich selber ins "AUS" geschossen und Just nutzt die Art und Weise einfach besser.

Aber andere werden gebannt, wegen einem nicht mal Vorhandenen Regelverstoß Punkt 5...
PP´s in großen Mengen von einem Acc auf den anderen Verschoben und direkt gebannt.


Ob Just nun spielt oder nicht, ist eh nicht relevant, 60% aller anderen Accounts spielen ja für Just, ob nun dann wenn Just aktiv spielt oder nur PP´s farmt.
Wenn man bei Just ist, hat man genug Zeit um sich in Ruhe aufzubauen oder sich genügend PP´s zu farmen, da man eh nie angegriffen wird außer es spielen Leute mit die Just nicht leiden können.

Old School Welt braucht dieser Server mal wieder, damit es auch wieder um Skill geht!
Jeder Hans und Franz kann sich Rang 1 holen durch pushen mit über 100K PP´s auffem Acc und wenn andere für einen Spielen...
Da brauch man kein Skill für...
 

DeletedUser11501

Gast

vielen dank für deine konstruktive kritik. leider muss ich dazu sagen, dass du nicht ganz richtig liegst. ja activ basht für tree. ansonsten sind mir persönlich keine allianzen bekannt. wenn du mehr informationen hast, dann wäre. ich froh, wenn du dies mit mir und natürlich auch mit allen anderen spielern die hier aktiv sind, teilen könntest.
ich bin auch der meinung, dass das mit dem pushen nicht ganz korrekt ist, da meines wissens nach zur Zeit kein Spieler pps macht auf dieser welt. Auch hier bin ich froh, wenn du mir vorenthalte informationen teilen könntest.
ausserdem befinden sich die meisten just spielern auf 2 kontinenten, wodurch auch auf den anderen kontinenten nicht von just gefarmt werden kann und so auch keine unfaire dominanz im kampf um das erwerben von rohstoffen übers depot vorherrscht.

und ich denke die meisten just spieler haben schon bewiesen, dass sie nicht nur mit premiumpunkten gewinnen können :smile:
 

DeletedUser12362

Gast
Nice Joke Brudi

Liebe Community,

auf unserer Sprachversion wird erstmalig auf der kommenden Welt 122 ein neues System aktiviert: Das Premium-Depot! Dieses ersetzt den Premium-Handel und wird vorerst nur auf dieser Welt aktiv sein.
30.Sep.2015

Swaghetti Y0l0nese.
Mitglied
Mitglied seit:
14. Sep. 2015
 

DeletedUser13598

Gast
Das Beste wäre den Depotkauf zu begrenzen, wie beim "Beutelimit". Aber dann verdient INNO wohl zu wenig daran:giggle:
 

DeletedUser13065

Gast
vielen dank für deine konstruktive kritik. leider muss ich dazu sagen, dass du nicht ganz richtig liegst. ja activ basht für tree. ansonsten sind mir persönlich keine allianzen bekannt. wenn du mehr informationen hast, dann wäre. ich froh, wenn du dies mit mir und natürlich auch mit allen anderen spielern die hier aktiv sind, teilen könntest.
ich bin auch der meinung, dass das mit dem pushen nicht ganz korrekt ist, da meines wissens nach zur Zeit kein Spieler pps macht auf dieser welt. Auch hier bin ich froh, wenn du mir vorenthalte informationen teilen könntest.
ausserdem befinden sich die meisten just spielern auf 2 kontinenten, wodurch auch auf den anderen kontinenten nicht von just gefarmt werden kann und so auch keine unfaire dominanz im kampf um das erwerben von rohstoffen übers depot vorherrscht.

und ich denke die meisten just spieler haben schon bewiesen, dass sie nicht nur mit premiumpunkten gewinnen können :smile:


Nehmen wir erst den oberen Teil:

Auch ich war mal einer von Just und habe gesehen wie dort gespielt wird.
Ich sage nicht das es nicht illegal ist oder das man damit keine Welten gewinnen könnte, jeder nutzt einfach den Vorteil aus, den man sich über Welten erfarmt hat mit dem Depot.

Inno hat wie gesagt sich selber ins Aus geschossen damit, dass steht fest.
Würde Inno dies ändern wollen, würde auch diese Sprachversion schon laaaaange nicht mehr existieren wie etliche andere Sprachversionen, wo deren Spielerzahlen eben wegen so einem Premium gedöns zurück gingen.


Ich gönne natürlich jedem hier den Serversieg, sowohl Just als auch Affe oder Name oder oder oder.
Sucht euch wen aus, am Ende zählt eh der Durchhaltewille.

Pushen kann jeder, aber Spielen nur wenige.

Nice Joke Brudi



Swaghetti Y0l0nese.
Mitglied
Mitglied seit:
14. Sep. 2015

Nun zum zweiten Teil:

Wann startete Welt 20? Genau iwan 2012/2013 zu dem Zeitpunkt bin ich hier gekommen von DE, weil diese Welten kleiner und besser gespielt werden als auf DE.
Meinen Forums Account gibt es seit 2015 - Weil ich erst da mich hier angemeldet habe um auch mal hier zu sehen was geschrieben wird, außerdem war ich ein Teil des Team vor längerer Zeit und musste deshalb auch im Forum einen Account haben.

Mehr gibt es da nicht zu sagen, solltest Du weiterhin spekulieren was nun richtig ist, dann darfst Du dies gerne tun.
 

DeletedUser12362

Gast
da gibts nichts zu spekulieren patrick :wink:
weiss ich längst alles, doch trotzdem bleibt die frage, wo warst du rang 1 als es das depot nicht gab xdd

jeder hans und franz kann jz rang 1 werden mimimi
 

DeletedUser13065

Gast
da gibts nichts zu spekulieren patrick :wink:
weiss ich längst alles, doch trotzdem bleibt die frage, wo warst du rang 1 als es das depot nicht gab xdd

jeder hans und franz kann jz rang 1 werden mimimi

Ich war nie Rang 1, weil Rang 1 mich nie Interessiert hat.
Was sagt Rang 1 bitte aus? Genau das man mindestens mit 1 oder 2 weiteren Menschen den Account teilt um die Zeiten wo man Offline ist zu Minimieren oder weil man einfach so süchtig ist nach einem Browser Game das man sein Privat Leben kaum noch unter Kontrolle hat.

Ich selber habe Tage damit verbracht auf DE Zeiten noch, nen 55 Mio Acc alleine zu halten gegen eine 180° Front, habe da teils 2-3 Tage am Stück gesessen und getabbt und gemacht und getan und somit etliches verpasst im Leben.

Darum Rang 1 ohne den Kram braucht Skill - Rang 1 mit Depot braucht genug PP´s :smile:
 

DeletedUser12362

Gast
gerade eben hast noch so enttäuscht davon geredet dass jz jeder rang 1 werden kann, wenns nichts aussagt wieso störts dich dann?

Spielst ja selbst mit Acc partner, was soll jetzt dieses gebrabbel

tolle story, hab dann doch schon grössere accs auf de gespielt komm selbst von .de
was auf de war bleibt auch dort komm mal ned mit .de gelabber xd
 

DeletedUser13065

Gast
Ich muss Dich sogar hier an der Stelle enttäuschen :smile:
Auf der aktuellen Welt spiele ich sogar alleine :O
Und bin dennoch bis auf meine 4 Std Schlaf am Tag dauer online durch die App - Zwar nicht immer am Handy aber halt Verfügbar sobald was ist.

Nennen sich auch Benachrichtigungen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12362

Gast
oh nein! was für eine riesige enttäuschung für mich


nicht!

ändert halt trotzdem alles nix daran das wohl viele von just einfach mehr skill haben wie du hehe :tongue:
depot hin oder her
 

DeletedUser12362

Gast
Yo Hail Subjugator!

Forum wiederbelebt in 5 Minuten dürft mir dann später danken
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Oder man kann als ehemaliger Just Spieler sagen, dass es echt hart ist, wie die Ressis hin und her geschoben werden von anderen Accounts.
Natürlich nur via Markt Depot.
Aber dennoch ist das hart unfair. Damit hat Inno sich selber ins "AUS" geschossen und Just nutzt die Art und Weise einfach besser.

Aber andere werden gebannt, wegen einem nicht mal Vorhandenen Regelverstoß Punkt 5...
PP´s in großen Mengen von einem Acc auf den anderen Verschoben und direkt gebannt.


Ob Just nun spielt oder nicht, ist eh nicht relevant, 60% aller anderen Accounts spielen ja für Just, ob nun dann wenn Just aktiv spielt oder nur PP´s farmt.
Wenn man bei Just ist, hat man genug Zeit um sich in Ruhe aufzubauen oder sich genügend PP´s zu farmen, da man eh nie angegriffen wird außer es spielen Leute mit die Just nicht leiden können.

Old School Welt braucht dieser Server mal wieder, damit es auch wieder um Skill geht!
Jeder Hans und Franz kann sich Rang 1 holen durch pushen mit über 100K PP´s auffem Acc und wenn andere für einen Spielen...
Da brauch man kein Skill für...


giphy.gif



Welcher Acc warst du? Bei soviel Müll den du von dir gibst, wirst du wohl nie bei uns mitgeklickt haben :biggrin:
 

DeletedUser13065

Gast
giphy.gif



Welcher Acc warst du? Bei soviel Müll den du von dir gibst, wirst du wohl nie bei uns mitgeklickt haben :biggrin:


Ich spiele nun auf der anderen Seite :smile:
Ich habe Welt 39 mit euch gewonnen und Welt 40 bei euch gespielt bis ich das Dorf abgegeben habe weil ich pps gefarmt habe :smile:
 
Oben