Kampf/Fight-SDS (Der 5. Server?)

DeletedUser

Gast
Also meine Idee ist das man einen nicht ausgekoppelten neuen Kampf oder Fight-SDS server erstellt und ihn ungefähr so strukturiert nach dem Log-in

1fertigdi6.jpg

Nachdem die Spieler sich alles durchgelesen können sie sich entschließen einen eigenen 'Mini-Server' zu erstellen. Das ganz könnte man programmiertechnisch so umsetzen das man diese ganze kleinen Kartenausschnitte(hier Server gennant) auf einer imaginären Karte nebeneinander setzt und Grenzen legt beispielsweise dürfen die AGs nicht länger als soundsoviel Stunden und Minuten gen Osten laufen damit sie dann nicht in den nächsten Kartenauschnitt hineinstolpern.

Es geht bei der Kartengröße von 2x2 bis 5x5 Kästchen (kleiner Bildfehler)
Es können 2-12 Spieler teilnehmen
Es gibt jeden SDS-Style zur Verfügung.
Die Länge geht von 2-48 Stunden
Bei den Teamkonstellationen(2 gg. 2 usw.) bin ich mir noch nicht sicher wie viele Möglichkeiten man liefern sollte.
Leider habe ich auf dem Bild 2 Funktionen vegesen, a) die Passwortschützung und b) das Zuschauen von außen an oder aus

fertig2ga7.jpg

nachdem Erstellen kommt ein Info-Bildschirm über den Server/Kartenausschnitt bis dieser gestartet wird
hier werden Teams und Speed festgelegt und unten rechts in dem freien Raum ein Chat-fesnster angebracht :smile::smile:
fertig3qr3.jpg

so sieht es danach in der Lobby aus
fertig4zl6.jpg


Ich entschuldige mich für die etwas groß geratene Schrift im Vorraus.
____________________________________________________

Das habe ich einfach mal aus meinem Beitrag im deutschen Forum kopiert, welcher auf sehr gute Kritiken gestoßen ist. Vielleicht könnte man dies hier testen als einen 5. Server
 

DeletedUser1698

Gast
schöne idee
nur über was fürn server läuft das dann, über einen heimserver?
 

DeletedUser98

Gast
Bah das ist mal was :giggle: so kann man selber bestimmen von wann bis wann man zoggt, macht das Browsergame Zeit-unabhängig :giggle:

Aber das adeln von Noobs und sich willkürlich ausbreiten wird unmöglich und der Überraschungseffekt (wer sind meine Nachbarn? Wie kommen die voran? Hab ich viel zu farmen? etc...) ist auch weg...

Ich würds vielleicht auf iwie 50 Spieler pro Server ausweiten.


Aber echt geile Idee!
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Idee klasse... bloß was eagleeyeMS gesgat hat stimmt schon wenn nur 2-12 Spieler spielen können wird das nicht so lustig wie richtiges SDS und dann noch ne frage wo kann man denn da den Speed einstellen?
 

DeletedUser1698

Gast
ich würd auf jedenfal mehr barbarendörfer machen, und zum schluss kommt es dannn zum großen kampf, so 2-4 gruppen mit 5-10 spielern, das wär doch was oder?
 

DeletedUser1809

Gast
das sollte aber auch ohne Stämme sein...
oder so wie tsds?
 

DeletedUser1809

Gast
dann können alle in einen Stamm...
der Pro sagt mach ich nicht hat aber gegen die anderen 19 keine chance...
 

DeletedUser115

Gast
Meine Idee zu dem:

Man kann anfangs einstellen wieviele Stämme es geben soll. Danach werden die Spieler automatisch der reienfolge nach eingeteilt.

Wenn man also will das alle Spieler alleine sind, und die Runde für 5 leute konfiguriert wird, stellt man ein das es 5 Stämme gibt.


Achja, ich finde die idee super:wink:
 

DeletedUser3184

Gast
Habt ihr euch überlegt, wie schwer das zum umsetzen ist?
 

DeletedUser

Gast
Geile Idee so was wie ein 1vs1 oder so:giggle:

Denke aber dass es den Server recht überlastet oder liege ich da falsch`??


MfG

tira
 

DeletedUser52

Gast
wär doch das selbe ds lan einfach umzubauen um es allgemein auch ohne lan zocken könnt
 
Oben