KArte

DeletedUser914

Gast
danke, aber warum machst du eine karte für 6 noobstämme? nimm beim nächsten mal die basherrangliste, dort sind die guten stämme vertreten:smile:
 

DeletedUser2858

Gast
also die Bulls gehen schon ab!!!
Das das Noobstämme sidn kann man jetzt noch garnicht sagen.
Unsere Gegner sind nur so sclau und stellen die Truppen raus ehe sie von unserer off gebasht werden.
deshalb die wneigen Punkte:tongue:
 

DeletedUser2817

Gast
wow...zu dem zeitpunkt bereits "gegner" haben, muss schwer zu kriegen sein...:rolleyes:
 

DeletedUser2817

Gast
nich schlecht...musste mir mal erklären wie man sowas so schnell hinbekommen kann...
 

DeletedUser2817

Gast
musst ja sehr bekannt sein wenn du nach 5 minuten bereits mehrere mails bekommen hast deren absender dann direkt zu gegnern werden :giggle:
und hs eine mail schreiben...ich mag dann vielleicht auf eurer "mal besuchen" liste stehn...glaub allerdings kaum, dass ihr truppen über nen ganzen kontinent laufen lässt zu diesem zeitpunkt...also hier schon von gegnern zu sprechen kann ich persönlich nich ganz nachvollziehn.
für mich ist ein gegner jemand der mir auch etwas entgegenbringen kann, und nich einfach nur "nervt"...sowas kann man weniger als gegner bezeichnen meine ich...eher als kiddi oder eben nerver dem man mal zeigen will wo der hammer hengt...
 

DeletedUser2748

Gast
musst ja sehr bekannt sein wenn du nach 5 minuten bereits mehrere mails bekommen hast deren absender dann direkt zu gegnern werden :giggle:

für mich ist ein gegner jemand der mir auch etwas entgegenbringen kann, und nich einfach nur "nervt"...

Nun ja ich bin weder hier noch auf den deutschen Servern bekannt.
Bald werden es Gegner sein. Wie gut sie sind wird sich dann noch herausstellen.
 

DeletedUser

Gast
der fachterminus nach dem hier so eifrig gesucht wird lautet "opfer"
 

DeletedUser2878

Gast
weil ich so nett bin, hab ich mal die top5 basherstämme markiert :wink:

Top 5

Go LaFa Go
 
Oben